| 11.36 Uhr

Promis und ihre (Ex-) Partner
Die wahren Frauen im Leben von James Bond

Fotos: Promis und ihre Partner
Fotos: Promis und ihre Partner FOTO: dpa, wo bl kde
London. Eva Green, Olga Kurylenko, Monica Bellucci – als James Bond hatte Daniel Craig stets attraktive Frauen an seiner Seite. Doch auch privat hat der Schauspieler einen Schlag bei Frauen. Früher war er mit Heike Makatsch liiert, mittlerweile ist er mit Rachel Weisz verheiratet.

Für die meisten Deutschen war Daniel Craig Ende der Neunziger Jahre nicht etwa der Schauspieler aus England, der irgendwann einmal James Bond darstellen könnte, sondern lediglich der Freund von Heike Makatsch. Von 1996 an waren die Düsseldorferin, die zuvor als Moderatorin bei Viva und von "Bravo TV" bekannt geworden war, ein Paar. 2004 trennten sie sich allerdings.

Fotos: Promis und ihre Ex-Partner FOTO: dpa, fa hk

Verheiratet waren Makatsch und Craig allerdings nie, dafür hatte der Brite bereits eine Ehe hinter sich. Von 1992 bis 1994 war er mit seiner schottischen Kollegin Fiona Loudon verheiratet. Mit ihr hat er auch eine Tochter: Ella, die 1992 geboren wurde.

Auch mit der Nachfolgerin von Makatsch als Frau im Leben Craigs, Satsuki Mitchell, war Craig nie verheiratet. Von 2005 bis 2010 war die beiden offiziell ein Paar, während der Dreharbeiten zu "Dream House" bändelte er allerdings mit seiner Kollegin Rachel Weisz an. 2011 heiratete das Paar – und zeigte sich just bei einer der zahlreichen Veranstaltungen rund um die Premiere von "Spectre" (Craigs viertem James-Bond-Film) sehr verliebt, als sie ihn von hinten umarmte und er ihr anschließend einen Kuss gab.

Welcher Promi ist mit wem liiert – in unserer Galerie erfahren Sie mehr.

Promis und ihre Ex-Partner – hier geht es zu den Bildern.

Bilder der bisherigen Bond-Darsteller sehen Sie hier in unserer Galerie.

Stimmen Sie ab: Wer ist der beste Bond aller Zeiten?

Was wissen Sie über Daniel Craig als James Bond – testen Sie Ihr Wissen in unserem Quiz.

(spol)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

James Bond Darsteller Daniel Craig und seine Frauen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.