Auftritt beim Tribeca Filmfest Jessica Biel, was ist denn da passiert?

Düsseldorf · Jessica Biel ist eine Traumfrau. Vergeben ist sie leider auch, an Justin Timberlake. Meistens beweist sie bei ihren öffentlichen Auftritten - was die Garderobe angeht - ein gutes Gespür. Selten gibt es etwas zu meckern. Jetzt aber, beim Tribeca Filmfest in Hollywood, ist ihr aber ein kleiner Fauxpas unterlaufen.

Jessica Biel und die ominöse Speckfalte
9 Bilder

Jessica Biel und die ominöse Speckfalte

9 Bilder

Dort ließ sie sich fleißig ablichten, unter anderem mit den Schauspielkolleginnen Kaya Scodelario und Rooney Mara sowie Regisseurin Francesca Gregorini.

Sie alle waren dort zur Premiere des Films "The Truth About Emanuel" erschienen. Bei der Kleidung herrschte allgemein ein Trend hin zum Schwarz. Selbst Kaya Scodelario, die eigentlich ein helles Kleid trug, hatte sich dabei für ein Modell mit breiten schwarzen Nähten entschieden.

Das Auf und Ab bei Jessica Biels Kleiderwahl
18 Bilder

Das Auf und Ab bei Jessica Biels Kleiderwahl

18 Bilder

So weit, so gut, bis hierher gibt es auch nichts zu bemängeln. Aber bei Jessica Biel scheint die Endkontrolle vor dem heimischen Spiegel im Halbdunkel oder nur sehr oberflächlich stattgefunden zu haben.

Denn so neckisch der ovale Ausschnitt in ihrem Kleid irgendwo auf Höhe des Bauchnabels ja gemeint sein mag, so richtig funktioniert hat das Ganze nicht. Es sieht aus, als würde sich dort eine Speckfalte den Weg an die Freiheit bahnen. Doch sehen Sie selbst in unserer Fotostrecke.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort