Cellulitis statt Photoshop Kim Kardashian zeigt Dellen

Düsseldorf · "Ich habe Cellulitis, na und?" Hups, wer geht denn da so offensiv mit einem kleinen Makel um? Es ist Kim Kardashian, Busenfreundin von Paris Hilton. Mit dem Satz "Ich habe es satt, dass die Menschen vorgeben perfekt zu sein" lässt sie sich für ein US-Magazin ablichten und die Fotos dürfen nicht mit Photoshop bearbeitet werden, zeigen sie also wie sie ist.

Kim Kardashian hat Photoshop doch wieder lieb
19 Bilder

Kim Kardashian hat Photoshop doch wieder lieb

19 Bilder

Die Dellen am Oberschenkel sind ein Grauen besonders für die Damen der Promiwelt. Verzweifelt suchen sie ihr Heil in Cremes, Operationen und bei selbsternannten Wundergurus. Wirklich bringen dürfte das alles nichts.

Kim Kardashian hat jetzt ihr ganz privates Mittelchen gefunden: Sie steht einfach zu ihrer Bindegewebeschwäche und zeigt sie sogar. Für das US-Magazin "Life&Style" hat sie sich nun ablichten lassen, als Covermotiv und für eine Fotostrecke im Heft. Vorgabe war, die Bilder dürften nicht wie sonst üblich mit dem Grafikprogramm Photoshop auf schön und makellos getrimmt werden.

Und so sehen wir also eine Kim Kardashian, wie sie uns auch auf der Straße oder am Strand begegnen könnte: Hübsch, aber mit kleinen Makeln. Natürlich eben.

Das sie noch vor gar nicht langer Zeit ganz anders gedacht hat, zeigen die Bilder von ihr auf Magazinen wie dem "Playboy" oder dem Männermagazin "King". Alles zu sehen in unserer Fotostrecke.

(RPO)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort