Historischer Einschnitt: Thyssenkrupp verkauft Stahlsparte
EILMELDUNG
Historischer Einschnitt: Thyssenkrupp verkauft Stahlsparte

Trennung von Selena Gomez Liebes-Wirrwarr um Justin Bieber

Zwischen den beiden Teenie-Stars Justin Bieber und Selena Gomez ist es aus. Eigentlich schon mehr als genug Aufregung für die Teenie-Fans. Doch ein Twitter-Foto von Bieber an der Seite von Victoria-Secret-Model Barbara Palvin gießt noch mehr Öl ins Feuer.

Liebes-Wirrwarr, Justin Bieber und Dessous
11 Bilder

Liebes-Wirrwarr, Justin Bieber und Dessous

11 Bilder

Das Bild twitterte die 19-jährige Palvin am Mittwoch backstage während des glamourösen Auftritts der Engel des Dessous-Herstellers. Etwas Verfängliches ist darauf nicht zu sehen. Keine Umarmung, keine Kuschelgeste, kein verführerischer Blick.

Doch vor dem Hintergrund der Trennung von Gomez und Bieber löste das Foto ganz neue Vorstellungen aus. Zur Begründung der Trennung, die bereits vor einer Woche erfolgt sein soll, hieß es, beide hätten bei ihrem übervollen Terminkalender keine Gelegenheit mehr sich zu sehen.

Doch soll es zwischen Bieber und Gomez schon mehrere Monate lang gekriselt haben. Und jetzt Bieber an der Seite dieser Schönen... Gemeinsam mit Freunden sollen Palvin und Bieber nach der Model-Show noch in New York unterwegs gewesen sein.

So überrascht es wenig, dass das Bild bei Bieber-Fans nicht nur heftige Spekulationen, sondern auch heftige Gefühle auslöste. Der 18-jährige Teenie-Star hat schon mehrfach die Erfahrung machen müssen, dass seine weiblichen Fans ihn vollständig für sich beanspruchen und keine Kompromisse dulden. Hysterische Anfälle, Kreisch-Attacken, rasende Eifersucht — für Bieber ist das mittlerweile Alltag.

Welches Risiko Palvin mit dem Foto einging, bekam sie über Twitter schnell zu spüren. Der Klatsch-Blog promicabana.de spürte gleich mehrfach wütenden Drohungen gegen Palvin auf, sie solle ihre Finger von dem Star lassen. Palvin reagierte am Freitag und bat ihre Verfolger, sich abzuregen: "Er gehört Euch!"

Für zusätzliche Brisanz sorgte am Wochenende auch noch ein Video älteren Datums. Darin ist Palvin zu sehen und wie sie sich in einem Nebensatz über Selena Gomez äußert: "Ich mag sie nicht besonders", heißt es dort. Prompt wurde ihr im Netz der Titel einer Gomez-Hasserin verpasst. Dass das Video schon mehrere Monate alt ist und Palvin mit ihrem Kommentar eigentlich nur die Musik von Gomez meinte, kam dabei hoffnungslos unter die Räder.

(pst)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort