Sie ist 45 Jahre jünger als ihr Mann Maximilian Schell Frau wünscht sich Kinder

Wien · Die mehr als 45 Jahre jüngere Frau von Schauspieler und Oscar-Preisträger Maximilian Schell (82) denkt über Kinder nach. Sie wolle sich die Entscheidung aber gut überlegen.

Iva Mihanovic (35) sagte der Zeitschrift "Bunte": "Ich würde sie mir sehr wünschen und die Vorstellung, dass sie mit Maximilians Enkelin Lea spielen könnten, die drei Jahre alt ist, ist sehr schön."

Trotzdem wollten sie sich die Entscheidung gut überlegen, denn es sei "letztendlich eine Frage der Verantwortung, auch dem Kind gegenüber", sagte die Sängerin.

Das Paar hatte nach mehrjähriger Beziehung vergangenen Dienstag in Österreich geheiratet. Für Schell ("Das Urteil von Nürnberg") ist es die zweite Ehe, von 1985 bis 2002 war er mit der russischen Schauspielerin Natalja Andreitschenko verheiratet.

Mit ihr hat Schell Tochter Nastassja.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort