Hollywood-Star Mel Gibson zum achten Mal Vater geworden

Düsseldorf (RPO). Mel Gibson (53), Schauspieler, ist einem Medienbericht zufolge zum achten Mal Vater geworden. Die Freundin des 53-Jährigen, die russische Sängerin Oksana Grigorieva, habe am Freitag die gemeinsame Tochter zur Welt gebracht, berichtete der Promidienst "RadarOnline.com".

2009: Mel Gibson und Oksana zeigen sich erstmals zusammen
5 Bilder

2009: Mel Gibson und Oksana zeigen sich erstmals zusammen

5 Bilder

Das Baby sei einige Wochen zu früh geboren worden. Mutter und Kind seien aber wohlauf und aus der Klinik entlassen worden. Gibsons Ehefrau Robyn hatte im April nach 28 Jahren Ehe die Scheidung eingereicht. Das Paar hat sechs Söhne und eine Tochter.

Zwei Wochen später hatten sich Grigorieva und Gibson erstmals offiziell als Paar präsentiert. Kurz darauf wurde bekannt, dass die Sängerin von dem Schauspieler schwanger ist. Grigorieva hat bereits einen Sohn mit Bond-Darsteller Timothy Dalton.

(DDP/felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort