Sängerin muss Konzert absagen Allergieschock: Miley Cyrus im Krankenhaus

Los Angeles · Miley Cyrus ist wegen einer schweren allergischen Reaktion auf Antibiotika in eine Klinik gebracht worden. Die Sängerin müsse sich auf Anraten ihrer Ärzte erholen und ein Konzert in Kansas City daher absagen, teilte ihre Sprecherin Meghan Prophet am Dienstag mit. Doch für die Fans gibt es Entwarnung: Die Sängerin twittert schon wieder.

Miley Cyrus zeigt unfreiwillig viel nackte Haut
7 Bilder

Miley Cyrus zeigt unfreiwillig viel nackte Haut

7 Bilder

Cyrus selbst ließ ihre Fans über Twitter wissen, wie untröstlich sie sei, dass sie nicht auftreten könne. Zudem postete sie ein Foto, auf dem sie offenbar ein Krankenhausgewand trägt.

Mr. Octopussy & some amazing Drs are taking good care of me pic.twitter.com/7FJFxYa7M5

Die Ärzte kümmerten sich bestens um sie, teilte die 21-Jährige ihren Fans mit. Dazu postete sie ein Foto, das sie im Krankenhausbett zeigt. Es gehe ihr noch schlechter, weil sie nicht bei ihren Fans sein könne, schrieb der Popstar. Tausende Fans wünschten ihr auf Twitter und Facebook gute Besserung.

Die offenbar plötzlich aufgetretene allergische Reaktion scheint die 21-Jährige allerdings nicht völlig außer Gefecht gesetzt zu haben, jedenfalls beschwerte sie sich am späten Dienstagabend (Ortszeit) über das miserable Programm im Krankenhaus-Fernsehen. Erst vorige Woche hatte die Sängerin wegen Grippe ein Konzert in Charlotte im US-Bundesstaat North Carolina abgesagt.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort