"Met Ball" 2015 Sarah Jessica Parker sorgt mit Flammen-Outfit für Gesprächsstoff

New York · Als "Sex and the City"-Darstellerin war und ist Sarah Jessica Parker für viele Frauen eine Stilikone. Auch beim "Met Ball" in New York erschien sie wieder in einer außergewöhnlichen Kreation, aber das brachte ihr nicht nur Lob ein.

"Met Ball": Sarah Jessica Parker als feurige Diva
7 Bilder

"Met Ball": Sarah Jessica Parker als feurige Diva

7 Bilder

Es war das wohl außergewöhnlichste Outfit des Abends: Sarah Jessica Parker in einer schwarzen Robe mit einem Kopfschmuck, der an züngelnde Flammen erinnerte. Fast schon ein Klassiker für die Schauspielerin, die nicht nur in "Sex and the City", sondern auch bei ihren öffentlichen Auftritten mit ausgefallenen Outfits immer wieder für Gesprächsstoff sorgt.

Doch die flammende Diva, die sie nun in New York abgab, war dann doch nicht jedermanns Geschmack, wie sich bei Twitter zeigte. Dort wurde das Outfit nämlich mitunter stark verulkt. So etwa als Gnom.

Sehr beliebt aber auch die Version mit der Pfanne.

Vielleicht hätte das Outfit aber auch mehr positive Kritiken erhalten, wenn die Schauspielerin des öfteren mal gelächelt hätte, aber zumeist sah man Parker mit eher verkniffenem Gesicht. Eines aber immerhin hat die Stilikone wieder erreicht: mit einem ihrer gewagten Outfits in die Schlagzeilen zu kommen. Und wie heißt es so schön: Jede Publicity ist besser als keine.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort