Tops und Flops auf dem roten Teppich Sylvie Meis im Plastik-Brustpanzer in Santa Monica

Santa Monica · Moderatorin Sylvie Meis mischte sich bei den Independent Spirit Awards in Santa Monica unter die Hollywood-Stars. Ihr Outfit konnte dabei nicht wirklich überzeugen. Doch damit ist die Niederländerin in guter Gesellschaft. Unsere Tops und Flops vom roten Teppich.

Sylvie Meis, Scarlett Johansson und Cate Blanchett bei den Independent Spirit Awards
17 Bilder

Independent Spirit Awards: Gute Kleider, schlechte Kleider

17 Bilder

Bei den Independent Spirit Awards wurden am Samstagabend Filmproduktionen ausgezeichnet, die unabhängig vom Hollywood-Apparat entstanden sind - sogenannnte Independent-Filme mit Produktionskosten von unter 20 Millionen Dollar. Die Preise werden traditionell am Abend vor der Oscar-Nacht verliehen. Abräumer war die schräge Komödie "Birdman oder Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit", die auch zu den großen Oscar-Favoriten gehört.

Doch angesichts des großen Star-Auflaufs am Ort der Verleihung, einem Zelt am Strand von Santa Monica, geraten die Filme fast ein bisschen in den Hintergrund. Auch in diesem Jahr waren viele Top-Prominente gekommen, Scarlett Johansson, Cate Blanchett, Julianne Moore zum Beispiel. Ein eher kleines Licht unter all diesen Weltstars war Moderatorin Sylvie Meis, die in Santa Monica ein wenig Hollywood-Luft schnupperte.

Für diesen Anlass dürfte die Niederländerin besonders viel Wert auf die richtige Auswahl ihres Outfits gelegt haben. Doch so ganz glückte der Auftritt nicht: Ihr schwarzes Kleid erinnerte an einen Plastik-Brustpanzer, die gegelten Haare mit stark sichtbarem dunklem Ansatz wirkten leicht nachlässig.

Doch das Outfit der Moderatorin war bei weitem nicht der größte Flop auf dem roten Teppich.

(jco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort