| 14.16 Uhr

Dessous-Label
Das sind die zehn neuen Engel von "Victoria's Secret"

Fotos: Das sind die 15 Engel von "Victoria's Secret" 2015
Fotos: Das sind die 15 Engel von "Victoria's Secret" 2015 FOTO: ap, Evan Agostini
Düsseldorf. Die fünf Models der Dessous-Marke "Victoria's Secret" bekommen Verstärkung in ihrem Team – und das gleich von zehn neuen Engeln. Nachdem Doutzen Kroes und Karlie Kloss die Gruppe verlassen hatten, sollen die neuen Models sie nun ersetzen.

So viele Models wie in diesem Jahr gab es bei "Victoria's Secret" noch nie. Gleich 15 Frauen werden das Dessous-Label in den kommenden Monaten bei offiziellen Anlässen und Fotoshootings vertreten – und natürlich bei der mittlerweile schon legendären Fashion Show des Unternehmens im kommenden Winter dabei sein.

In einem kurzen Video wurden die zehn neuen Models, die bereits in den vergangenen Jahren zum erweiteren Kreis der Marke gehörten, der Welt vorgestellt:

Erst vor zwei Monaten war bekanntgegeben worden, dass zwei Engel, wie die Models des Labels genannt werden, das Team verlassen. Sowohl die Niederländerin Doutzen Kroes, die im vergangenen Jahr zum zweiten Mal Mutter geworden ist, als auch die US-Amerikanerin Karlie Kloss schieden aus der Gruppe aus.

Weiterhin dabei in der Runde, in der auch Heidi Klum oder Gisele Bündchen jahrelang vertreten waren, sind Candice Swanepoel, Adriana Lima, Lily Aldridge, Alessandra Ambrosio und Behati Prinsloo. Eine Deutsche ist nicht mehr im Team – Heidi Klum war von 1999 bis 2010 die einzige, die einen Engel-Vertrag unterzeichnet hatte.

"Victoria's Secret", das seinen Sitz im US-Bundesstaat Ohio hat, ist eines der erfolgreichsten Dessous-Labels der Welt. Es wurde 1977 von Roy Raymond gegründet. Eines der berühmtesten Kleidungsstücke ist der so genannte "Fantasy Bra", der seit dem Jahr 1996 mit wertvollen Edelsteinen bestückt wird und mehrere Millionen US-Dollar Wert ist. Claudia Schiffer war die erste, die den BH tragen durfte, Heidi Klum wurde 1999, 2001 und 2003 diese Ehre zuteil. Im vergangenen Jahr gab es erstmals zwei Fantasy Bras – Adriana Lima und Alessandra Ambrosio durften sie auf der Fashion Show der Öffentlichkeit präsentieren.

Hier geht es zu den aktuellen Models von "Victoria's Secret".

(spol)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Victoria's Secret: Das sind die neuen Engel und ihre Kolleginnen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.