Popstar Robbie Williams' Sohn heißt Charlton Valentine

Los Angeles · Gespannt haben Fans des britischen Popstars auf den Namen seines zweiten Kindes gewartet. Seine Frau Ayda hat einen Sohn zur Welt gebracht. Die frisch gebackenen Eltern verließen nun zusammen mit Charlton Valentine Williams das Krankenhaus.

So twittert Robbie Williams die Geburt seines Kindes
Infos

So twittert Robbie Williams die Geburt seines Kindes

Infos
Foto: dpa, bsc lof kde

Am Donnerstag schrieb der Popstar bei Twitter: "Charlton Valentine Williams hat das Gebäude verlassen... Und Papa geht es einfach gut." Im Anhang postete er ein kurzes Video auf dem zu sehen ist, wie die Familie das Krankenhaus verlässt: Seine Frau Ayda schiebt in dem Clip den Popstar im Rollstuhl - und dem Anschein nach hält Williams dabei das Baby im Arm.

Der Name Charlton nimmt auf das gleichnamige Londoner Arbeiterviertel Bezug und steht für "Siedlung gleicher Männer". Valentin ist vom lateinischen "valens" abgeleitet und bedeutet so etwas wie "der Kräftige" oder "der Starke".

Charlton Valentine Williams has left the building...and Daddy is doing just fine. RW x http://t.co/Nuq8RZi7Qe

Robbie Williams hat die Welt in den vergangenen Tagen über seinen Twitter-Account mit Informationen aus dem Krankenhaus versorgt. Am Montag konnten die User des Kurznachrichtendienstes quasi in Echtzeit mitverfolgen, was im Kreißsaal vor sich ging. Das Paar hat bereits eine gemeinsame zwei Jahre alte Tochter namens Theodora Rose.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort