| 10.59 Uhr

Lake
Zweijähriger nach Alligator-Angriff tot gefunden

Lake. Buena Vista (ap) Der nach dem Angriff eines Alligators aus einer Disney-Ferienanlage in Florida verschwundene zweijährige Junge ist tot. Seine Leiche wurde 16 Stunden nach der Attacke geborgen, wie der Sheriff Jerry Demings vom Orange County sagte. Das Reptil habe das Kind offenbar zum Ertrinken gebracht. Eine Autopsie soll die Todesursache endgültig klären. Der ein bis zwei Meter große Alligator hatte sich am Dienstagabend den Kleinen geschnappt, der im flachen Wasser der Seven Seas Lagoon in Lake Buena Vista nahe des Vergnügungsparks Disney World watete. Der Vater hatte vergeblich versucht, seinen Sohn zu retten.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lake: Zweijähriger nach Alligator-Angriff tot gefunden


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.