| 16.11 Uhr

Zum 70. Geburtstag
18 Dinge, die Sie noch nicht über Donald Trump wussten

Donald Trump: Rückblick auf seine größten Erfolge zum 70. Geburtstag
Sieben Jahrzehnte Trump - 1946 wurde der US-Präsidentschaftskandidat in Queens geboren. FOTO: ap, JC
Düsseldorf. "Happy Birthday, Mr. President" sang Marilyn Monroe im Jahr 1962 für den damaligen US-Präsidenten John F. Kennedy. Ein ähnliches Ständchen würde sich wohl auch Donald Trump zu seinem nächsten Geburtstag in einem Jahr wünschen.

Wie verbringt wohl ein Mann, so reich und so narzisstisch wie Donald Trump, seinen runden Geburtstag? Vermutlich mit seiner Ehefrau Melania, vielleicht mit seinen Kindern oder Enkelkindern. Grund zu feiern gibt es für den Immobilienmogul in diesem Jahr bisher genug: Er steht als Präsidentschaftskandidat der Republikaner fest. 

Bevor es ihn in die Politik zog, ging es in den vergangenen 70 Jahren im Leben des Donald Trump vor allem um Immobilien, Geschäfte, Geld. Schon sein Vater war ein erfolgreicher Bauunternehmer. Wir blicken auf das Leben des Milliardärs zurück. 

 

 

(tak)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Donald Trump: Rückblick auf seine größten Erfolge zum 70. Geburtstag


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.