| 09.31 Uhr

Persönlich
Ronnie Wood . . . wird mit 68 Vater von Zwillingen

Viele Männer sind mit 68 Jahren längst Großvater, und insofern ist Ronald David Wood, genannt Ronnie, ein ganz normaler älterer Herr. Wood nämlich darf sich bereits über neun Enkel freuen. Und nun steht erneut Nachwuchs ins Haus. Nur dass sich der Gitarrist der Rolling Stones dieses Mal wohl wieder höchstselbst um so ziemlich alles wird kümmern müssen. Mit 68 Jahren wird Ronnie Wood nämlich nicht noch mal Opa, sondern Vater. Der Rockstar und seine 37-jährige Frau Sally Humphreys bekommen Kinder, wie nun ein Sprecher des Musikers bekannt gab: "Sally und Ronnie Wood freuen sich mitzuteilen, dass sie im Juni 2016 Zwillinge erwarten." Aus früheren Beziehungen hat Wood bereits vier Kinder, die heute alle in ihren 30ern sind, also aus dem Gröbsten raus. Mit den Zwillingen käme Wood auf sechs Sprösslinge, und alles beginnt noch mal von vorn: füttern, Windeln wechseln, nachts aufstehen, das volle Programm. Es sei unnötig zu sagen, dass Ronnie und Sally "begeistert und hocherfreut über diese wunderbare Neuigkeit sind", sagte der Wood-Sprecher.

Bekannt war Ronnie Wood bislang dafür, dass er nicht nur mit "Sex, Drugs and Rock'n'Roll" prahlte, sondern tatsächlich damit lebte. Wegen seines Alkoholproblems drohten ihm die Rolling Stones noch 2010 mit dem Rauswurf, ein Jahr später verließ ihn seine zweite Frau nach 24 Ehejahren, weil sich der Mann mit einer 20-jährigen kasachischen Kellnerin eingelassen hatte. Nach einem Jahr war die Liaison vorbei. Wenig später verliebte sich Wood in seine jetzige Frau Sally, die er 2012 ehelichte.

Dieses Jahr veröffentlichte er sein Tagebuch aus alten Zeiten, er kam über das Jahr 1965 nicht hinaus. "Es änderte sich alles, die Drogen kamen hinzu, der Alkohol, mehr Druck", erklärte Wood. Nun wird seinem Leben ein weiteres Kapitel hinzugefügt. Noch einmal ändert sich für Wood alles.

Klas Libuda

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Persönlich: Ronnie Wood . . . wird mit 68 Vater von Zwillingen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.