| 16.41 Uhr

Meistertitel
Jörg und Bergmann deutsche Meister im Parallel-Riesenslalom

Hochfügen. Selina Jörg hat mit dem zweiten Sieg binnen zwei Tagen ihren deutschen Meistertitel im Parallel-Riesenslalom verteidigt. Die 27-Jährige aus Sonthofen gewann auch am Sonntag das Europacuprennen in Hochfügen und sicherte sich dadurch den nationalen Titel. "Das war natürlich ein super Wochenende. Ich glaube, ich habe noch nie zwei Mal hintereinander gewonnen", sagte Jörg. Bei den Herren reichte Alexander Bergmann ein vierter Platz für die deutsche Meisterschaft. Die Weltcup-Saison beginnt kommendes Wochenende im italienischen Carezza ebenfalls mit einem Parallel-Riesenslalom.

 

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Selina Jörg und Alexander Bergmann deutsche Meister im Parallel-Riesenslalom


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.