| 00.00 Uhr

SC Verl - Borussia II 0:2
Kraus und Feigenspan treffen bei Borussias 2:0

Regionalliga West: Borussia Mönchengladbach II gewinnt beim SC Verl
Torschütze zum 2:0-Endstand: Mike Feigenspan. FOTO: Dieter Wiechmann
Fussball. Borussias U23 hat sich gestern Abend auch vom Gegner SC Verl von ihrem Erfolgsweg nicht abbringen lassen und das Gastspiel im Westfälischen mit 2:0 gewonnen.

Bereits nach 21 Minuten nutzte Thomas Kraus einen Abspielfehler der Verler zur Führung. "Davor hatten wir aber auch schon ein paar Möglichkeiten gehabt", schilderte Trainer Arie van Lent. Die Borussen verteidigten diesmal durchweg nach dem Geschmack ihres Trainers, ließen beinahe keine Tormöglichkeiten zu. So war dann nach einer Stunde das Spiel praktisch entschieden, als Giuseppe Pisano für Mike Feigenspan einen Ball perfekt in die Gasse spielte, so dass dieser mit seinem hohen Grundtempo das 2:0 erzielte, sein bereits neuntes Saisontor.

"Wir waren in allen Belangen einfach ein wenig besser, das war ein richtig gutes Spiel. Dafür bekommen die Jungs jetzt dann auch mal ein freies Wochenende", versprach van Lent nach nunmehr elf Spielen ohne Niederlage.

(kpn)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Regionalliga West: Borussia Mönchengladbach II gewinnt beim SC Verl


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.