"Nur vierte Wahl" Teammanager verteidigt Nicht-Einwechslung von Grigg

Paris · Teammanager Michael O'Neill hat nach dem Achtelfinal-Aus der nordirischen Nationalmannschaft bei der EM gegen Wales (0:1) das andauernde Ignorieren von Fanliebling Will Grigg verteidigt.

Die besten Versionen von "Will Grigg's on fire"
Infos

Die besten Versionen von "Will Grigg's on fire"

Infos
Foto: ap, AF FP

"Um ehrlich zu sein: Er war als Stürmer bei uns nur vierte Wahl", sagte O'Neill am Samstag nach der Niederlage im Pariser Prinzenpark.

Kultstürmer Grigg (Wigan Athletic), der wegen des Fansongs "Will Grigg's on fire" bei der EURO in aller Munde ist, spielte in keinem der vier Begegnungen der Nordiren auch nur eine Sekunde. "Es tut mir leid für ihn", sagte O'Neill über den 24-Jährigen, "er hat eine großartige Zukunft vor sich. Aber ich stelle meine Mannschaft nicht nach den Wünschen der Fans auf."

(ems/sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort