| 14.52 Uhr

Crotone-Coach Nicola reicht nach Niederlagen-Serie Rücktritt ein

Nach drei Niederlagen in der italienischen Serie A ist Davide Nicola von seinem Posten als Trainer von Erstligist FC Crotone zurückgetreten. Das teilte der kalabrische Club am Mittwoch mit. Der 44-Jährige traf die Entscheidung, nachdem die Mannschaft am Montag ihr Heimspiel gegen Udinese 0:3 verloren hatte. Italienische Medien berichteten, dass es Uneinigkeit zwischen Präsident Gianni Vrenna und Nicola gegeben habe. Crotone steht derzeit auf Platz 16 der Tabelle. Nicola hatte die Mannschaft bereits in der vergangenen und ersten Saison des Clubs in der Serie A trainiert. Ein Nachfolger wurde zunächst nicht bekanntgegeben.
(dpa)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Crotone-Coach Nicola reicht nach Niederlagen-Serie Rücktritt ein


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.