Traumhochzeit nach Kuss vor Kamera Casillas kriegt seine Reporterin für immer

Auf dem Fußballplatz hat Ilker Casillas bereits alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt. Auch privat scheint der 30 Jahre alte Kapitän und Rekordspieler der spanischen Fußball-Nationalmannschaft auf der Seite der Sieger zu stehen. Denn allem Anschein nach wird er im Sommer seine Verlobte Sara Carbonero (28) heiraten.

WM 2010: Casillas' Kussattacke auf Carbonero
9 Bilder

WM 2010: Casillas' Kussattacke auf Carbonero

9 Bilder

Damit "kriegt" Casillas seine Sara quasi "für immer". Zahlreiche spanische Medien berichten am Mittwoch, das Traumpaar des spanischen Sports werde im Juli heiraten, der genaue Termin stehe wegen der EM in Polen und der Ukraine noch nicht fest.

Das Paar war weltberühmt geworden, als Casillas die TV-Reporterin während eines Live-Interviews nach dem gewonnen WM-Finale 2010 einen dicken Kuss auf den Mund gedrückt hatte.

Jetzt wird davon ausgegangen, dass sich Braut und Bräutigam in der Kirche in Carboneros Geburtsstadt Corral de Almaguer "Ja" sagen. Damit findet die Geschichte um das Traumpaar ihr vorläufiges Happyend.

Das Paar war 2010 während des Turniers kritisiert worden, die Moderatorin lenke den Torwart ab, hieß es. Vor laufenden Kameras ließ Casillas seinen Gefühlen freien Lauf. "Den Sieg widme ich auch ihr. Sara hat viel durchmachen müssen."

Anschließend gab es für Casillas weiteren Grund zur Freude. Er erhielt den Goldenen Handschuh (bis 2006 Lew-Jaschin-Trophäe, benannt nach dem legendären sowjetischen Torhüter Lew Jaschin). Der wird seit 1994 dem besten Torhüter einer WM-Endrunde verliehen.

(rl)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort