| 11.16 Uhr

Handball
Stuttgart holt Niederländer Schagen

Handball-Bundesligist TVB Stuttgart hat den niederländischen Nationalspieler Bobby Schagen verpflichtet. Der 26 Jahre alte Rechtsaußen wechselt im Sommer vom Bundesliga-Absteiger TuS N-Lübbecke zu den Schwaben und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018. Dies teilte der TVB am Dienstag mit. Am Montag hatten die Stuttgarter bereits die Verpflichtung von Ex-Weltmeister Michael Kraus bekannt gegeben. "Bobby beweist seit Jahren seine Torgefährlichkeit. Wir sind davon überzeugt, dass er uns in den kommenden Jahren viel Freude bereiten wird", sagte TVB-Geschäftsführer Jürgen Schweikardt. Schagen soll auf der rechten Außenbahn Michael Spatz ersetzen.

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Handball: Stuttgart holt Niederländer Schagen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.