Wie ein Wunder keine Verletzten Hallendach stürzt bei Eishockey-Training ein

Düsseldorf · Schock-Szenen bei einem Eishockey-Jugendtraining in der Slowakei: Während die Jugendlichen auf dem Eis trainierten, stürzte das Hallendach ein.

Hallendach bei Eishockey-Spiel eingestürzt
7 Bilder

Hallendach bei Eishockey-Spiel eingestürzt

7 Bilder

Plötzlich regnete es Scherben, die Mitte des Daches in einer Eishockey-Halle im Norden der Slowakei begann sich zu bewegen. Die Spieler flüchteten an die Bande und sahen, wie das komplette Dach binnen weniger Minuten einstürzte.

Wegen starken Schneefalls und Stürmen war das Dach in den vergangenen Wochen stark beschädigt worden und stürzte unter der Last nun ein. Als sich die ersten Risse zeigten, setzten die Spieler gerade noch rechtzeitig zur Flucht an. Verletzt wurde dabei zum Glück niemand.

(seeg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort