Cameron Diaz

Brooklyn Decker und Andy Roddick werden Eltern
Brooklyn Decker und Andy Roddick werden Eltern

Schauspielerin und Ex-Tennis-ProfiBrooklyn Decker und Andy Roddick werden Eltern

US-Schauspielerin Brooklyn Decker (28, "Meine erfundene Frau") und der frühere Tennisspieler Andy Roddick (32) erwarten den ersten Nachwuchs. Decker verkündete die Nachricht auf Instagram mit einem Foto, auf dem sie mit beiden Händen ihren Bauch hält.

Yoga-Lehrer der Promis in der Stadt

WorkshopYoga-Lehrer der Promis in der Stadt

Jennifer Aniston war bei ihm, Cameron Diaz und Drew Barrymore auchund sogar Madonna: Bryan Kest bringt nicht nur Stars mit seinem selbst gegründeten Original Power Yoga zum Schwitzen, sondern auch alle anderen, die seine Kurse besuchen. Egal, ob berühmt oder nicht, eine Einzelstunde bekommt bei ihm niemand. Gemeinsam schwitzen steht also auf dem Plan. Im Alter von 15 Jahren hat er mit Yoga angefangen, nur sechs Jahre später unterrichtete er andere.

"Goldene Himbeere" für Cameron Diaz
"Goldene Himbeere" für Cameron Diaz

Schlechte Schauspielleistung in "Sex Tape""Goldene Himbeere" für Cameron Diaz

Endspurt vor den Oscars: Am Vorabend der bedeutendsten Kino-Auszeichnung der Welt haben die Hollywood-Stars Cameron Diaz und Kirk Cameron zunächst einmal die "Goldene Himbeere" für miserable Leistungen einstecken müssen.

Cameron Diaz heiratet Rocker Benji Madden
Cameron Diaz heiratet Rocker Benji Madden

Hochzeit in HollywoodCameron Diaz heiratet Rocker Benji Madden

Medienberichten zufolge hat die Schauspielerin Cameron Diaz am Montag ihren Lebenspartner Benji Madden geheiratet. Die Zeremonie fand im Haus von Diaz in Los Angeles statt und wurde von zahlreichen Promis begleitet.

Vincent Peters kommt den Stars ganz nah
Vincent Peters kommt den Stars ganz nah

Neuer BildbandVincent Peters kommt den Stars ganz nah

Stars wie Scarlett Johansson und Emma Watson werden tausendfach abgelichtet. Dem Modefotografen Vincent Peters ist dennoch gelungen, woran viele andere scheitern: Seine Bilder stechen aus der Masse heraus.

Auch die Deutschen interessieren sich nicht für "Sin City"
Auch die Deutschen interessieren sich nicht für "Sin City"

Kinocharts aus Deutschland und NordamerikaAuch die Deutschen interessieren sich nicht für "Sin City"

Nein, auch in Deutschland floppt der mit großen Erwartungen gestartete Film "Sin City 2: A dame to kill for". Derweil haben drei Neueinsteiger am Wochenende die nordamerikanischen Kinocharts beherrscht.

Sind Prinz Harry und Cressida Bonas wieder ein Paar?
Sind Prinz Harry und Cressida Bonas wieder ein Paar?

Bei Kino-Besuch gesichtetSind Prinz Harry und Cressida Bonas wieder ein Paar?

Der nächste Akt einer royalen On-Off-Beziehung: Prinz Harry und seine Freundin Cressida Bonas sind angeblich wieder ein Paar. Das vermuten zumindest britische Medien - der Prinz und das Model wurden nämlich bei einem gemeinsamen Kino-Besuch gesichtet.

"Guardians of the Galaxy" fällt ab, ein "Sex Tape" führt
"Guardians of the Galaxy" fällt ab, ein "Sex Tape" führt

Kinocharts aus Deutschland und Nordamerika"Guardians of the Galaxy" fällt ab, ein "Sex Tape" führt

Ein neuer Thriller und ein Tierfilm haben sich an Nordamerikas Kinokassen durchgesetzt. "Guardians of the Galaxy" wurd verdrängt. In Deutschland setzt sich tatsächlich "Sex Tape" durch.

"Sex Tape" - ein privater Film gerät auf Abwege
"Sex Tape" - ein privater Film gerät auf Abwege

Komödie mit Cameron Diaz und Jason Segel"Sex Tape" - ein privater Film gerät auf Abwege

In "Bad Teacher" sind sie sich bereits vor der Kamera näher gekommen: Cameron Diaz und Jason Segel. In "Sex Tape" nun spielen Segel ("Trauzeuge gesucht!") und Diaz ("3 Engel für Charlie") ein Ehepaar, das schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat.

"Gravity" macht Bullock zur bestbezahlten Schauspielerin
"Gravity" macht Bullock zur bestbezahlten Schauspielerin

"Forbes"-Liste"Gravity" macht Bullock zur bestbezahlten Schauspielerin

Der Weltraum-Thriller "Gravity" hat Sandra Bullock zur bestbezahlten Schauspielerin in Hollywood gemacht. Wie das US-Magazin "Forbes" am Montag mitteilte, verdiente die 50-Jährige in den vergangenen zwölf Monaten etwa 51 Millionen Dollar.

Scarlett Johansson demontiert Hercules
Scarlett Johansson demontiert Hercules

Kinocharts aus Nordamerika und DeutschlandScarlett Johansson demontiert Hercules

Von wegen unbesiegbarer Halbgott: Der Actionfilm "Herkules" hat es an den nordamerikanischen Kinokassen nicht einmal in die Nähe des ersten Platzes geschafft. Den verdiente sich eine junge Frau.

Freiluft-Kino für jede Zielgruppe
Freiluft-Kino für jede Zielgruppe

Freizeit-TippFreiluft-Kino für jede Zielgruppe

Mit einem Live-Auftritt des britischen Tenors Paul Potts beginnt heute die Saison im Commerz Real Cinema. Vier Wochen lang ist auf der großen Leinwand unter freiem Himmel jeden Tag ein anderer Film zu sehen - zum Start nach dem Auftritt des Sängers übrigens die Verfilmung seiner eigenen Lebensgeschichte "One Chance".

Cameron Diaz will keinen Sex mit Drew Barrymore
Cameron Diaz will keinen Sex mit Drew Barrymore

"Ich müsste mich übergeben"Cameron Diaz will keinen Sex mit Drew Barrymore

Trotz eines von ihr vermuteten Interesses aller Frauen an anderen Frauen findet Hollywood-Star Cameron Diaz (41) die Vorstellung, Sex mit ihrer guten Freundin Drew Barrymore zu haben, ekelerregend.

Jason Segel - erst totgesagt, jetzt in "Sex Tape"
Jason Segel - erst totgesagt, jetzt in "Sex Tape"

Filmpremiere mit Cameron DiazJason Segel - erst totgesagt, jetzt in "Sex Tape"

Da ist man mal ein paar Tage nicht da, vergisst vielleicht den Anrufbeantworter zu besprechen und sagt den besten Freunden auch nicht Bescheid - und schon ist die halbe Welt auf der Suche nach einem. Aber jetzt ist "How I Met Your Mother"-Star Jason Segel ja wieder aufgetaucht - und zeigt gleich sein "Sex Tape" mit Cameron Diaz.

Jason Segel ist wieder aufgetaucht
Jason Segel ist wieder aufgetaucht

Schauspieler galt als vermisstJason Segel ist wieder aufgetaucht

Seine Freunde sorgten sich, doch das offenbar ohne Grund. Jason Segel trat just in der TV-Show "Despierta America" auf und stellte seinen neuen Film "Sex Tap" gemeinsam mit seiner Film-Partnerin Cameron Diaz vor.

Cameron Diaz: Wirbel um Sado-Maso-Tape

PR-Gag oder Jugendsünde?Cameron Diaz: Wirbel um Sado-Maso-Tape

Hollywood-Star Cameron Diaz macht derzeit gleich mit zwei Geschichten Schlagzeilen. Da wäre einmal ihr neuer Film "Sex Tape" mit Jason Segel. Gleichzeitig macht im Netz ein Video die Runde, das eine junge Diaz in einem schrägen Sado-Maso-Video zeigt. Was ist denn da los?

Unfreiwillig in Las Vegas verheiratet

KomödieUnfreiwillig in Las Vegas verheiratet

Joy McNally (Cameron Diaz) wurde von ihrem Freund verlassen und will ihren Frust vergessen - deshalb reist sie ins Spieleparadies Las Vegas. Dort trifft sie auf Jack Fuller (Ashton Kutcher), auch er hat einiges zu verarbeiten - sein Vater hat ihn aus der Firma geworfen. Die beiden verbringen eine verrückte Partynacht zusammen. Am nächsten Morgen wachen die beiden auf - mit einem Ehering an der Hand. Kurz darauf knackt Jack auch noch den Jackpot: drei Millionen Dollar. Blöd nur, dass der Einsatz dafür von Joy kam - ihr letztes Geld. Nun beansprucht jeder den Gewinn für sich. Der Streit landet vor Gericht und der Richter verlangt das scheinbar Unmögliche: Joy und Jack sollen ein halbes Jahr als Ehepaar leben, bevor ihnen der Gewinn zugesprochen wird. Der "Ehekrieg" ist programmiert - wird er gut ausgehen?

Der neue FIlm von Diaz, Mann und Upton

Kann die Komödie wirklich überzeugen?Der neue FIlm von Diaz, Mann und Upton

Der neue Film von Regisseur Nick Cassavetes, der am ersten Mai in den deutschen Kinos startete, zeigt Cameron Diaz, Leslie Mann und Kate Upton in einer US-amerikanischen Komödie.

Mutanten besiegen Riesenechse "Godzilla"
Mutanten besiegen Riesenechse "Godzilla"

Kinocharts aus Deutschland und den USAMutanten besiegen Riesenechse "Godzilla"

Der grandiose Auftakt von "Godzilla" vor exakt einer Woche ist bereits vergessen, nun kommen die Mutanten. "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" hat in Deutschland und Nordamerika problemlos die Spitzenposition eingenommen.

Kate Upton: "Eigentlich bin ich ja nackt"
Kate Upton: "Eigentlich bin ich ja nackt"

Bodypainting-ShootingKate Upton: "Eigentlich bin ich ja nackt"

Kate Upton gehört derzeit zu den gefragtesten Models der Welt. Nun hat "Sports Illustrated" ein Making-of-Video veröffentlicht, das bei zahlreichen Männern für Furore sorgen wird: Die US-Amerikanerin ist darin nackt zu sehen.

"Godzilla" macht sie alle platt
"Godzilla" macht sie alle platt

Kinocharts in Deutschland und den USA"Godzilla" macht sie alle platt

Das Wochenende in den Kinos hat einen klaren Gewinner sowohl in Deutschland als auch in Nordmerika hervorgebracht: Das Hollywood-Spektakel "Godzilla" knackte in der Heimat fast die 100-Millionen-Marke.

Schlechte Nachbarn sind unschlagbar
Schlechte Nachbarn sind unschlagbar

Kinocharts in Deutschland und den USASchlechte Nachbarn sind unschlagbar

Überraschung an den US-Kinokassen: Der lustige Nachbarschaftskrieg zwischen Zac Efron und Seth Rogen in "Bad Neighbors" drängt "Spider-Man 2" ins Abseits. Auch in Deutschland startet die Komödie durch.

Kate Upton spricht über ihre Vorliebe für Bikinis
Kate Upton spricht über ihre Vorliebe für Bikinis

Model in "Schadenfreundinnen"Kate Upton spricht über ihre Vorliebe für Bikinis

Kate Upton war bislang vor allem für ihre recht knappen Outfits und Bikini-Fotos bekannt. Nun spielt sie an der Seite von Cameron Diaz erstmals eine größere Kinorolle. In einem Interview spricht das Model darüber, über ihre Vorliebe für Bikinis und wie sie die Menschen auf der Straße anschauen.

Diaz, Upton und Mann kämpfen gegen das Klischee
Diaz, Upton und Mann kämpfen gegen das Klischee

Kritik zu "Die Schadenfreundinnen"Diaz, Upton und Mann kämpfen gegen das Klischee

Cameron Diaz, Leslie Mann und Kate Upton nehmen im neuen Film "Die Schadenfreundinnen" Rache an einem betrügerischen Mistkerl. Den Schauspielerinnen geht es nicht um die Abrechnung mit der Männerwelt - sondern um weibliche Solidarität.

Diaz, Upton und Co. schlagen Captain America
Diaz, Upton und Co. schlagen Captain America

Kinocharts in Deutschland und NordamerikaDiaz, Upton und Co. schlagen Captain America

In Deutschland bleibt die charismatischste Spinne der Filmgeschichte weiterhin auf Platz eins der Kinocharts. Die Nordamerikaner können dem Charme von Cameron Diaz, Kate Upton und Leslie Mann in "Die Schadenfreundinnen" nicht widerstehen.

Diaz und Upton tauschen ihre Kleider
Diaz und Upton tauschen ihre Kleider

Premiere von "Die Schadenfreundinnen"Diaz und Upton tauschen ihre Kleider

Wenn man an Kate Upton denkt, denkt man an ihre Oberweite — diese Assoziation hat sich das schauspielernde Model in den vergangenen Jahren erarbeitet. Doch bei der Premiere ihres neuen Films kam sie fast schon züchtig — und ihre Film-Partnerin Cameron Diaz überraschte mit ihrem Ausschnitt.

Cameron Diaz als Partygirl

KomödieCameron Diaz als Partygirl

Die beiden Schwestern Maggie (Cameron Diaz) und Rose Feller (Toni Collette) haben nicht viel gemeinsam - außer ihrem Familiennamen und der Schuhgröße 39. Beide pflegen einen völlig unterschiedlichen Lebensstil. Maggie ist ein typisches Partygirl, möchte stets gut aussehen und viele Männer kennenlernen - daneben hält sie sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Ihre Schwester Rose hingegen ist eine erfolgreiche Rechtsanwältin, verbringt ihr Leben hauptsächlich mit Arbeit. Trotz aller Unterschiede verstehen sich Maggie und Rose sehr gut und geben sich gegenseitig seit dem frühen Tod ihrer Mutter die familiäre Nestwärme. Ganz unverhofft gerät Roses Liebesleben eines Tages in Schwung - sie beginnt eine Affäre mit ihrem gut aussehenden Chef Jim (Richard Burgi). Doch ausgerechnet jetzt muss Rose aber auch Maggie mal wieder aus der Patsche helfen, indem sie ihre völlig betrunkene Schwester von einer Party aufliest. Da Stiefmutter Sydelle (Candice Azzara) von ihrer nichtsnutzigen Stieftochter die Nase gestrichen voll hat und Maggie nicht mehr in ihrem Haus wohnen lassen will, bleibt Rose nichts anderes übrig, als Maggie bei sich daheim einzuquartieren. Als Rose bald darauf eine mehrtätige Dienstreise antritt, verführt Maggie kurzerhand Jim - das sorgt natürlich für ordentlich Zoff.

Kate Upton kommt im Wickel-Handtuch
Kate Upton kommt im Wickel-Handtuch

Premiere von "Die Schadenfreundinnen"Kate Upton kommt im Wickel-Handtuch

Kate Upton ist in den Klatschspalten der Welt ein gern gesehener Gast. Als Model und Schauspielerin hat die Amerikanerin einen festen Platz im Herzen vieler junger Männer. Bei einer Filmpremiere in Amsterdam griff die Schönheit allerdings modetechnisch etwas daneben.

Hape Kerkeling wird Medley bei "Wetten, dass . . . ?" singen

OffenburgHape Kerkeling wird Medley bei "Wetten, dass . . . ?" singen

Weltstar Anastacia (45) wird mit dem neuen Song "Stupid Little Things" am kommenden Samstag zu Gast bei "Wetten, dass..?" sein. In der Show aus Offenburg mit dem 45-jährigen Markus Lanz können sich die Zuschauer auch auf ein Medley von Hape Kerkeling freuen, wie das ZDF gestern mitteilte.

Hape Kerkeling wird Medley bei "Wetten, dass . . . ?" singen

OffenburgHape Kerkeling wird Medley bei "Wetten, dass . . . ?" singen

Weltstar Anastacia (45) wird mit dem neuen Song "Stupid Little Things" am kommenden Samstag zu Gast bei "Wetten, dass..?" sein. In der Show aus Offenburg mit dem 45-jährigen Markus Lanz können sich die Zuschauer auch auf ein Medley von Hape Kerkeling freuen, wie das ZDF gestern mitteilte.

Anastacia kommt zu "Wetten, dass..?"

Sängerin feiert ComebackAnastacia kommt zu "Wetten, dass..?"

Weltstar Anastacia ist mit dem neuen Song "Stupid Little Things" am kommenden Samstag zu Gast bei "Wetten, dass..?". In der Show aus Offenburg mit Markus Lanz können sich die Zuschauer auch auf ein Medley von Hape Kerkeling freuen, wie das ZDF am Sonntag mitteilte.

Hape Kerkeling kehrt zu "Wetten, dass..?" zurück
Hape Kerkeling kehrt zu "Wetten, dass..?" zurück

Am 5. April in OffenburgHape Kerkeling kehrt zu "Wetten, dass..?" zurück

Vor mehr als zwei Jahren gab der Entertainer Hape Kerkeling dem ZDF einen Korb, als der Sender einen neuen Gastgeber für "Wetten, dass..?" suchte. Jetzt ist der 49-Jährige erstmals nach seiner Absage selbst zu Gast beim ZDF-Showklassiker.

Mit diesen Promis würden die Deutschen gern den Körper tauschen
Mit diesen Promis würden die Deutschen gern den Körper tauschen

UmfrageMit diesen Promis würden die Deutschen gern den Körper tauschen

Wer hat noch nicht schon mal davon geträumt, einen Körper wie ein Hollywoodstar zu haben? Die meisten deutschen Frauen hätten am liebsten das Aussehen von Jennifer Aniston, deutsche Männer würden vor allem mit dem James-Bond-Darsteller Daniel Craig tauschen. Wer sonst noch hoch im Kurs steht, lesen Sie hier.

Flying Food in Flingern-Süd
Flying Food in Flingern-Süd

Restaurant-EröffnungFlying Food in Flingern-Süd

Die Kellner tragen die Teller mit den Vorspeisen durch den Raum, rufen "Carpaccio!" oder "Gambas!". Die Gäste können einfach Bescheid geben, wenn sie eines der Gerichte essen wollen, dann landet ein Teller auf ihrem Tisch.

Kate Upton ist bald im Kino zu bewundern
Kate Upton ist bald im Kino zu bewundern

Erster Trailer zu "The Other Woman"Kate Upton ist bald im Kino zu bewundern

Kate Upton kann offensichtlich auch Kino. Das angesagte Topmodel wird bald im Kinofilm "The Other Woman" mit Cameron Diaz zu sehen sein. Ihre Rolle überrascht derweil kaum: Sie gibt eine Sexbombe zum Besten.

Selbst Penelope Cruz und Cameron Diaz können diesen Film nicht retten
Selbst Penelope Cruz und Cameron Diaz können diesen Film nicht retten

Warum "The Counselor" enttäuschtSelbst Penelope Cruz und Cameron Diaz können diesen Film nicht retten

Ridley Scotts mit Spannung erwarteter Krimi "The Counselor" ist gespickt mit großen Namen und wunderschönen Frauen. Und dennoch: Der Film ist vollends missglückt.

Staraufgebot kann Film nicht retten
Staraufgebot kann Film nicht retten

Staraufgebot kann Film nicht retten

Ridley Scotts mit Spannung erwarteter Krimi "The Counselor" ist gespickt mit großen Namen. Dennoch missrät der Film.

Promis und ihre verrückten Klo-Beziehungen
Promis und ihre verrückten Klo-Beziehungen

Von Angst bis EuphoriePromis und ihre verrückten Klo-Beziehungen

Paul McCartney lässt sich inspirieren, Will Smith mag es warm und Cameron Diaz will nicht spülen: Promis und ihre verrückten Beziehungen zum stillen Örtchen.

Die Sex-Szenen mit Penélope Cruz waren bizarr

Michael FassbenderDie Sex-Szenen mit Penélope Cruz waren bizarr

Eine Sex-Szene mit seiner Schauspielkollegin Penélope Cruz hat den deutsch-irischen Schauspieler Michael Fassbender ganz schön ins Schwitzen gebracht.

Kates Kleid: Eine Hommage an Diana
Kates Kleid: Eine Hommage an Diana

LondonKates Kleid: Eine Hommage an Diana

Herzogin Catherine hat das kornblumenblaue Kleid mit den kleinen weißen Tupfen, das sie am Dienstagabend beim Verlassen der Klinik St. Mary's trug, extra anfertigen lassen. Sie beauftragte das britische Label Jenny Packham mit dem Entwurf.

Colin Firth spielt in dem Krimi "Gambit" einen Kunstfälscher

Colin Firth spielt in dem Krimi "Gambit" einen Kunstfälscher

Er kann diese verklemmten Gentlemen spielen, die voller Ehrgeiz stecken, aber nie ans Ziel gelangen, weil sie so höflich sind, so britisch. Colin Firth muss nur diese zerknirschte Miene aufsetzen, umständlich an seiner Brille nesteln, schon hat man Mitleid mit seiner Figur, wünscht ihr, dass sie mal aus der Haut fährt, diese ganze Wohlerzogenheit und Contenance vergisst und einfach tut, was sie will.

"Gambit": Plumpe Komödie mit tollem Colin Firth

"Gambit": Plumpe Komödie mit tollem Colin Firth

Er kann diese verklemmten Gentlemen spielen, die voller Ehrgeiz stecken, aber nie ans Ziel gelangen, weil sie so höflich sind, so britisch. Colin Firth muss nur diese zerknirschte Miene aufsetzen, umständlich an seiner Brille nesteln, schon hat man Mitleid mit seiner Figur, wünscht ihr, dass sie mal aus der Haut fährt, diese ganze Wohlerzogenheit und Contenance vergisst und einfach tut, was sie will.

Schräge Star-Outfits in New York
Schräge Star-Outfits in New York

Nieten, Stacheln, Fetzen beim "Met-Ball"Schräge Star-Outfits in New York

Auffallen um jeden Preis, das schien das (inoffizielle) Motto des "Met Balls" in New York zu sein. Ob es gefällt, ist Geschmackssache. Schließlich interpretierten die Stars das diesjährige Thema "Punk" auf ihre ganz eigene Weise.

Star Wars in Andalusien
Star Wars in Andalusien

Sevilla als FilmkulisseStar Wars in Andalusien

Die andalusische Hauptstadt Sevilla war schon mehrfach Kulisse großer Hollywood-Produktionen. Ein Spaziergang entlang der Film-Drehorte führt zu den schönsten Sehenswürdigkeiten der Stadt.

Wepper als Chefarzt mit weißer Weste

Tv-KritikWepper als Chefarzt mit weißer Weste

Filme dieser Machart gibt es viele: Ein ungleiches Paar fährt in den Urlaub, doch mit dem fest gebuchten Ferienhaus läuft es nicht glatt. Denn es wurde dummerweise doppelt vermietet. Man trifft auf ein anderes Paar, und der Zuschauer weiß gleich: Der Chefarzt — in diesem Fall Fritz Wepper — würde viel besser zur attraktiven Kochbuchautorin — gespielt von Gila von Weitershausen — passen als zur blutjungen Gespielin. Zunächst streiten sich die Paare, dann einigen sie sich: Beide werden ihre Ferientage in dem Haus verbringen. Damit sind die Weichen gestellt. Insofern war "Alles außer Liebe" (ARD, gestern Abend, 20.15 Uhr) durchschnittlich: nett, aber nicht übermäßig witzig. Da gibt es besser gemachte Filme wie "Liebe braucht keine Ferien" mit Kate Winslet, Cameron Diaz, Jack Black und Jude Law.

Liliana Matthäus feiert mit Leonardo DiCaprio

LosLiliana Matthäus feiert mit Leonardo DiCaprio

Standesgemäß feierte Hollywood-Star Leonardo DiCaprio seinen 38. Geburtstag in Los Angeles mit einem großen Promi-Auflauf. Unter den Gästen waren unter anderem Regisseur Martin Scorsese, der Rapper Jay-Z, Sängerin Beyoncé sowie die Schauspieler Cameron Diaz und Jamie Foxx – und Liliana Matthäus, Ex-Frau von Lothar Matthäus. Gerüchten, dass sich zwischen dem Model-affinen DiCaprio und der 24-Jährigen etwas anbahne, erteilte Liliana Matthäus in der "Bunten" eine Absage. Allerdings ist der Schauspieler wieder solo, seit er sich vor rund zehn Tagen von seiner Freundin Erin Heatherton getrennt hat.

Ist da noch alles echt bei Cameron Diaz?
Ist da noch alles echt bei Cameron Diaz?

Schauspielerin sorgt für Brust-OP-GerüchteIst da noch alles echt bei Cameron Diaz?

Cameron Diaz ist gerade 40 geworden und fühlt sich nach eigener Aussage so gut wie nie. Das darf sie auch, denn die Hollywood-Schönheit ist superfit und hat einen tollen Körper.

Timberlake entschuldigt sich für Video
Timberlake entschuldigt sich für Video

Hochzeits-Film beldeidigt ObdachloseTimberlake entschuldigt sich für Video

Der US-Schauspieler und -sänger Justin Timberlake hat sich für ein "geschmackloses" Video entschuldigt, das im Zusammenhang mit seiner Hochzeit mit der US-Schauspielerin Jessica Biel auftauchte.

Wie lange geht das gut?
Wie lange geht das gut?

Timberlake heiratet Jessica BielWie lange geht das gut?

Gestatten, Frau Timberlake - Jessica Biel hat das geschafft, wovon viele Frauen träumen. Sie hat am Freitag — nach nicht einmal einem Jahr Verlobungszeit — Justin Timberlake geheiratet. Dabei war der Sänger und Schauspieler bisher eigentlich als heiratsscheu bekannt. Welche Chancen hat also die frische Ehe?

Timberlake und Biel haben geheiratet
Timberlake und Biel haben geheiratet

Hochzeit in ItalienTimberlake und Biel haben geheiratet

Hollywood-Hochzeit in Italien: Jessica Biel und Justin Timberlake haben sich im Süden des Landes das Jawort gegeben. Das teilten die Schauspielerin und der zuletzt mehr schauspielernde Sänger am Freitag in einer Erklärung an das US-Magazin "People" mit.

Sandra Bullock zetert in der Dusche
Sandra Bullock zetert in der Dusche

Gastauftritt im US-FernsehenSandra Bullock zetert in der Dusche

Gaga-Auftritt von Oscar-Schauspielerin Sandra Bullock in einer US-Comedyshow. In einer Großdusche liest sie Moderatorin Chelsea Handler splitterfasernackt die Leviten.

Cameron Diaz fühlt sich mit 40 besser als mit 25

US-SchauspielerinCameron Diaz fühlt sich mit 40 besser als mit 25

Die US-Schauspielerin Cameron Diaz (40) hat mit dem Altern kein Problem. "Zum ersten Mal in meinem Leben bin ich zufrieden", sagte sie dem britischen Magazin "Esquire", dessen November-Ausgabe sie als Cover Girl ziert. Sie ist der Ansicht, dass es sogar einige Vorteile gebe, nicht mehr ganz jung zu sein. "Älter zu werden, ist das Beste am Leben. Ich weiß jetzt beispielsweise mehr als früher. Ich kenne mich selbst besser. Ich fühle mich leistungsfähiger denn je." Was ihren Körper angehe, fühle sie sich im übrigen "mit 40 besser als mit 25", verriet die Hollywood-Blondine.

Alles vorbei bei John Mayer und Katy Perry
Alles vorbei bei John Mayer und Katy Perry

Prominenter FrauenheldAlles vorbei bei John Mayer und Katy Perry

Jennifer Aniston, Jennifer Love Hewitt, Jessica Simpson, Cameron Diaz, Colbie Caillat, Kim Kardashian, Vanessa Carlton und Minka Kelly: John Mayer hatte sie alle. Der US-Sänger weiß offensichtlich wie man Hollywoods-Frauen rumkriegt. Und meist ist er es, der nach kurzer Zeit gelangweilt ist und geht. Seine neuestes "Opfer": Sängerin Katy Perry.

"Was passiert, wenn's passiert ist"

"Was passiert, wenn's passiert ist"

WORUM GEHT'S? Vier Schwangerschaften und eine Adoption: Fünf Paare erwarten ihr erstes Kind und erleben dabei Höhen und Tiefen.

Cameron Diaz

Cameron Diaz

US-Schauspielerin Cameron Diaz (39) will trotz ihres Erfolges nicht die Bodenhaftung verlieren. "Das Mindeste, was man im Leben anstreben sollte, ist, kein arroganter Vollidiot zu sein", sagte sie der Zeitschrift "Elle". Sie könne sich nicht vorstellen, sich irgendwo vorzudrängeln oder ein Geschäft schließen zu lassen, nur um in Ruhe einkaufen zu können. "Wenn einem alle Türen offenstehen, muss man sich selbst Grenzen setzen", sagte die Kalifornierin. Sie gehört zu den Top-Verdienerinnen in Hollywood. Laut dem Wirtschaftsmagazin "Forbes" rangiert sie mit einem Jahreseinkommen von 34 Millionen Dollar momentan auf Platz zwei.

Cameron Diaz "kein arroganter Vollidiot"

Schauspielerin mit BodenhaftungCameron Diaz "kein arroganter Vollidiot"

Die US-Schauspielerin Cameron Diaz (39) will trotz ihres Erfolges nicht die Bodenhaftung verlieren. "Das Mindeste, was man im Leben anstreben sollte, ist, kein arroganter Vollidiot zu sein", sagte sie der Zeitschrift "Elle". Sie könne sich nicht vorstellen, sich irgendwo vorzudrängeln oder ein Geschäft schließen zu lassen, nur um in Ruhe einkaufen zu können. "Wenn einem alle Türen offenstehen, muss man sich selbst Grenzen setzen", sagte die Kalifornierin. Sie gehört zu den Top-Verdienerinnen in Hollywood. Laut dem Wirtschaftsmagazin "Forbes" rangiert sie mit einem Jahreseinkommen von 34 Millionen Dollar momentan auf Platz zwei.

Das Liebeskarussell um Katy Perry dreht sich
Das Liebeskarussell um Katy Perry dreht sich

Nach Scheidung von Russell BrandDas Liebeskarussell um Katy Perry dreht sich

Um Katy Perry und die Männer ranken sich seit ihrer Scheidung von Russell Brand viele Gerüchte. Mal soll sie mit einem Model anbändeln oder mit dem Gitarristen einer bekannten Band. Jetzt ist plötzlich ein ganz neuer Mann im Gespräch.

Cameron Diaz

Cameron Diaz

Schauspielerin Cameron Diaz (39) hat keine Angst vor ihrem 40. Geburtstag, den sie Ende August feiern wird. "Ich konzentriere mich darauf, wie ich mich fühle, und ehrlich gesagt habe ich mich in meinem ganzen Leben noch nie besser gefühlt als jetzt", sagte sie der Zeitschrift "Myself". Sie kenne sich selbst besser als je zuvor, sei schlauer und entschlossener. "Ich sehe zwar nicht mehr aus wie mit 20 Jahren, aber bin seelisch und körperlich stärker als damals. Warum sollten mich da ein paar Falten stören?", fügte die US-Schauspielerin ("Drei Engel für Charlie") hinzu.

Kristen Stewart lässt alle hinter sich
Kristen Stewart lässt alle hinter sich

Bestbezahlte Schauspielerin HollywoodsKristen Stewart lässt alle hinter sich

Mit nur 22 Jahren ist Kristen Stewart dank der "Twilight"-Serie zur bestbezahlten Schauspielerin in Hollywood aufgestiegen und hat damit einige große Namen im Showgeschäft hinter sich gelassen. Und das ganz schön souverän.

Drew Barrymore hatte "perfekte" Hochzeit
Drew Barrymore hatte "perfekte" Hochzeit

US-Schauspielerin heiratete KunsthändlerDrew Barrymore hatte "perfekte" Hochzeit

Ihre Hochzeit Nummer drei hat US-Schauspielerin Drew Barrymore in Verzückung versetzt. "Der Tag war perfekt", sagte Barrymore über die Eheschließung am vergangenen Wochenende mit dem Kunsthändler Will Kopelman.

Cameron Diaz

Cameron Diaz

Die US-Schauspielerin Cameron Diaz empfindet Liebeskummer als Bereicherung. Sie mag es sehr, sich zu verlieben, wie die 39-Jährige dem Magazin "In Style" sagte. "Als ich vor einiger Zeit Liebeskummer hatte, sagte ich zu einem Freund: Wow, das tut richtig weh! Er antwortete: Das zeigt, wie sehr du lieben kannst", berichtete Diaz. "Danach empfand ich Liebeskummer ganz anders, als eine Bereicherung und nicht mehr als schmerzenden Verlust", betonte die Schauspielerin.

Karolina Kurkova überstrahlt alle
Karolina Kurkova überstrahlt alle

Promi-Schaulaufen bei Benefiz-KostümgalaKarolina Kurkova überstrahlt alle

Wenn Mode-Ikone Anna Wintour zur Benefiz-Kostümgala im Metropolitan Museum of Arts lädt, zeigt sich das Who is Who der Promiwelt. Am schönsten präsentierte sich dieses Jahr wohl aber Karolina Kurkova.

Aufregend, exzentrisch, faszinierend
Aufregend, exzentrisch, faszinierend

US-Fotograf Michael ThompsonAufregend, exzentrisch, faszinierend

Der weltweit gefeierte amerikanische Fotograf Michael Thompson gewährt dem Betrachter in seinem Bildband "Portraits" enthüllende Einblicke in das Leben von Berühmtheiten wie Julia Roberts, Cate Blanchett, Natalie Portman, Sting, Sean Combs, Rihanna oder Julianne Moore.

"The Movie": 36 Stars in 9 Minuten
"The Movie": 36 Stars in 9 Minuten

Neuer Youtube-Hit"The Movie": 36 Stars in 9 Minuten

Mehr als zehn Millionen Internetnutzer haben bei Youtube binnen weniger Tage die Vorschau zu einem Film gesehen, den es nie geben wird — in dem aber 36 Hollywood-Stars in weniger als neun Minuten auftreten.

The Movie: 36 Stars in 9 Minuten
The Movie: 36 Stars in 9 Minuten

The Movie: 36 Stars in 9 Minuten

Mehr als zehn Millionen Internetnutzer haben bei Youtube binnen weniger Tage die Vorschau zu einem Film gesehen, den es nie geben wird — in dem aber 36 Hollywood-Stars in weniger als neun Minuten auftreten. Vier Monate arbeitete US-Komiker Jimmy Kimmel an "Movie: The Movie" (deutsch: Film — der Film), in dem etliche Oscar-Preisträger sich selbst auf die Schippe nehmen.

Die Beauty-Tipps der Stars

Die Beauty-Tipps der Stars

Für ein möglichst makelloses Aussehen haben die Hollywood-Stars ihre ganz persönlichen Geheimmittel, die nur allzu oft an Omas alte Hausmittel erinnern.

Unterhaltsame Schul-Komödie

FilmUnterhaltsame Schul-Komödie

"Bad Teacher" ist eine lustige und empfehlenswerte Komödie, die man sich ab 12 Jahren ansehen kann. Sie wurde im Jahr 2011 in den Vereinigten Staaten gedreht und kam am 23. Juni in die deutschen Kinos.

Bekommt Hollywood ein neues Traumpaar?
Bekommt Hollywood ein neues Traumpaar?

Cameron Diaz und Jude LawBekommt Hollywood ein neues Traumpaar?

Sie gehören zu den heißesten Singles, die das Filmgeschäft derzeit zu bieten hat: Cameron Diaz und Jude Law. Angeblich sollen die beiden sich in Zukunft öfter sehen. Der Hintergrund: man will sie offenbar miteinander verkuppeln.

Jennifer Lopez trifft einen Frauenschwarm
Jennifer Lopez trifft einen Frauenschwarm

Bradley Cooper und der PopstarJennifer Lopez trifft einen Frauenschwarm

Bradley Cooper wurde schon mit vielen hochklassigen Hollywood-Damen in Verbindung gebracht: Er war mit Renée Zellweger zusammen, traf Jennifer Aniston und brachte Sandra Bullock zum Lachen. Nun soll Jennifer Lopez seinem Charme erlegen sein.

Diese Porträts sprühen vor Erotik
Diese Porträts sprühen vor Erotik

Fotograf Simon EmmettDiese Porträts sprühen vor Erotik

Simon Emmett ist ein so genannter Celebrity-Fotograf. Und er hat ganz besonders gerne hübsche Frauen vor der Linse. Das kann man ihm nicht verdenken. Und weil er er ein verdammt guter Fotograf ist, heißen seine Models Megan Fox, Rosie Huntington-Whiteley, Lily Allen und Cameron Diaz. Jetzt ist seine erste Solo-Ausstellung in Deutschland zu sehen.

Play-off-Aus für die New York Yankees
Play-off-Aus für die New York Yankees

Baseball-RekordmeisterPlay-off-Aus für die New York Yankees

Die New York Yankees sind erneut in der ersten Runde der Play-offs der nordamerikanischen Baseball-Profilga MLB gescheitert. Eine Schande für einen der wertvollsten Sportklubs der Welt.

Achtung, Klum

Achtung, Klum

Heidi Klum (38) ist die gefährlichste Prominente im Internet. Verweise auf Webinhalte rund um Klum führen besonders oft zu Schadprogrammen, die von Kriminellen verbreitet werden, wie das Computer-Sicherheitsunternehmen McAfee mitteilte. Bei den "Most Dangerous Celebrities" landete Klum auf Platz eins und verdrängte Schauspielerin Cameron Diaz. Foto: ap

Cameron Diaz

Cameron Diaz

Schauspielerin Cameron Diaz (39) ist angeblich nicht mehr mit Alex Rodriguez zusammen. "Sie haben sich vor kurzem getrennt", sagte ein Insider dem Magazin "Us Weekly". Diaz sei intensiv mit ihrer Karriere beschäftigt, der Baseballspieler wolle sich nach einer Verletzung vermehrt seinem Sport widmen. "Sie sind leidenschaftliche Arbeitstiere", sagte der Informant. Trotz der Trennung wolle das Paar befreundet bleiben, sagte der Informant weiter. Bereits im Juni war über eine Trennung der beiden Prominenten spekuliert worden.

Cameron Diaz offenbar wieder solo
Cameron Diaz offenbar wieder solo

"Leidenschaftliche Arbeitstiere"Cameron Diaz offenbar wieder solo

Ist die Schauspielerin Cameron Diaz wieder Single? Angeblich ist die 39-Jährige nicht mehr mit Alex Rodriguez zusammen.

Heute im Kino: "Bad Teacher"

Heute im Kino: "Bad Teacher"

In "Bad Teacher" spielt Cameron Diaz eine faule Lehrerin, die plötzlich hochmotiviert unterricht, weil es eine Prämie für den besten Lehrer gibt. Ihre pädagogischen Methoden bleiben unkonventionell. Beginn ist um 21.15 Uhr.

Wenn Model Marcus Schenkenberg seinen Geburtstag feiert...
Wenn Model Marcus Schenkenberg seinen Geburtstag feiert...

Interview & Party in der NachtresidenzWenn Model Marcus Schenkenberg seinen Geburtstag feiert...

... und dafür extra in die Resi kommt, sind wir natürlich dabei! Marcus Schenkenberg lebt zwar in New York, ist aber alle sechs Wochen am Rhein, wie er uns verrät. Klar, dass er deshalb auf seinen 43. in der Nachtresidenz anstoßen will. 43 Jahre? Kaum zu glauben, aber so alt ist "Mr. Waschbrettbauch" tatsächlich.

Promis mit Brett
Promis mit Brett

"Teen Choice Awards" in HollywoodPromis mit Brett

Im Sommer macht man Urlaub. Diese recht einfache Regel scheint auch die Prominenz in Hollywood zu beherzigen. In den vergangenen Wochen machte man sich dort rar. Doch die Saure-Gurken-Zeit bei Promis scheint vorbei, bei den "Teen Choice Awards" in Los Angeles meldeten sie sich eindrucksvoll zurück - und viele bekamen ein Brett.

Fest mit 38 Familien des europäischen Hochadels

Fest mit 38 Familien des europäischen Hochadels

Monaco (sys) Der Ablauf der morgigen kirchlichen Trauung ist minutiös festgelegt. Die 200 Fahrzeuge mit den Gästen, so heißt es, sollen im Abstand von 20 Sekunden in der Kirche eintreffen. Für 16.55 Uhr wird Albert in weißer Karabiniers-Uniform im Fürstenpalast erwartet, zwei Minuten später seine Verlobte.

Zickenkrieg im Lehrerzimmer

Cameron Diaz in "Bad Teacher"Zickenkrieg im Lehrerzimmer

Dieser Lehrerin möchte man die eigenen Kinder ganz sicher nicht anvertrauen: Elizabeth Halsey (Cameron Diaz) ist der titelgebende "Bad Teacher". Ihren Job an der Schule empfindet sie eher als lästig denn als Berufung und er soll lediglich die Zeit überbrücken, bis sie sich einen Mann mit Geld geangelt hat.

Komödie: "Bad Teacher"

Komödie: "Bad Teacher"

WORUM GEHT'S? Nein, eine Bilderbuch-Pädagogin ist Lehrerin Elizabeth nicht. Im Minirock und auf High Heels stöckelt sie lustlos durchs Schulgebäude, von den Eltern lernschwacher Schüler lässt sie sich bestechen. Und während die Klasse mit Videofilmen ruhiggestellt wird, schläft sie ihren Rausch am Lehrerpult aus. Im Grunde will sich das Biest nur einen gut betuchten Goldjungen angeln. Drum macht sie sich an den verklemmten Vertretungslehrer Scott ran, der aus reichem Hause stammt.

Gottschalk und die schönen Frauen
Gottschalk und die schönen Frauen

"Wetten, dass..?" aus Palma de MallorcaGottschalk und die schönen Frauen

Was war das für eine Show: Thomas Gottschalk hat sich auf Mallorca mit seiner letzten richtigen "Wetten, dass..?"-Sendung als Moderator von Deutschlands TV-Schlachtschiff verabschiedet. Und er hat zum Schluss noch einmal alles gegeben: Am Ende hat er mit seiner Lieblingsband Status Quo gerockt und sich die ganze Sendung über mit den hübschesten Frauen umgeben.

Cameron Diaz tourt durch Europa

Premiere von "Bad teacher"Cameron Diaz tourt durch Europa

Erst Moskau - dann London - Berlin - und schließlich Palma de Mallorca: Zur Premiere ihres neuen Kino-Films "Bad teacher" jettet US-Schauspielerin Cameron Diaz durch Europa. Und sitzt am Samstagabend zur "Wetten, dass...?"-Sommersendung zwischen Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk auf der Couch.

Drei Engel für Gottschalk

"Wetten, dass..?" aus MallorcaDrei Engel für Gottschalk

Auf Mallorca setzt Thomas Gottschalk seine "Abschiedstour" von "Wetten, dass..?" fort. Und er hat sich drei sehr attraktive Frauen eingeladen: Hollywood-Star Cameron Diaz, Model-Moderatorin Heidi Klum und Jennifer Lopez.

Pietro Lombardi erstürmt die Chartspitze
Pietro Lombardi erstürmt die Chartspitze

DSDS-Sieger auf ErfolgskursPietro Lombardi erstürmt die Chartspitze

Pietro Lombardi, der Gewinner der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar", ist weiter auf Erfolgskurs: Seine CD "Jackpot" steht jetzt auch an der Spitze der Album-Charts.

Cameron Diaz wieder solo?
Cameron Diaz wieder solo?

Angebliche Trennung von RodriguezCameron Diaz wieder solo?

US-Schauspielerin Cameron Diaz ist angeblich vom Baseballspieler Alex Rodriguez verlassen worden. "Sie haben sich vor einigen Tagen getrennt. Er hat es beendet", berichtet eine Zeitschrift.

Für die Kerls ist sie der heilige Gral
Für die Kerls ist sie der heilige Gral

Guys' Choice Awards in LAFür die Kerls ist sie der heilige Gral

Schon mal von "Guys Choice Award" gehört? Wer diesen Preis bekommt, darf sich etwas einbilden. Zum Beispiel, für die Männer von heute so etwas wie der "heilige Gral" allen Begehrens zu sein.