Der Bachelor

"Der Bachelor" knutscht bei den Heimatbesuchen
"Der Bachelor" knutscht bei den Heimatbesuchen

RTL-Show"Der Bachelor" knutscht bei den Heimatbesuchen

Oliver Sanne besucht in seiner Rolle als "Der Bachelor" in der gleichnamigen RTL-Show die Familien der vier Kandidatinnen.

Die "Bachelor"-Kandidatin beim Abiball
Die "Bachelor"-Kandidatin beim Abiball

FotosDie "Bachelor"-Kandidatin beim Abiball

Schüler Matthias Hesper hat die "Bachelor"-Kandidatin Bernadette Kaspar mit einer Facebook-Wette zum Abiball eingeladen. Das Model sagte zu und hielt Wort. Am Wochenende stieg der Ball - und im Netz

Der Bachelor: Fotos vom großen Finale
Der Bachelor: Fotos vom großen Finale

BilderDer Bachelor: Fotos vom großen Finale

Wer bekommt die letzte Rose? Vor dem großen Finale der Kuppelshow "Der Bachelor" essen Kandidatin Angelina und Bachelor Christian gemeinsam mit Christians Eltern.

Der Bachelor: Jetzt sind die Dreamdates dran
Der Bachelor: Jetzt sind die Dreamdates dran

FotosDer Bachelor: Jetzt sind die Dreamdates dran

Nur noch drei Damen sind im Rennen: Bachelor Christian muss sich kurz vor dem Finale bei den Dreamdates für zwei Damen entscheiden.

Der Bachelor lädt zum Einzeldate mit Nilpferdfüttern
Der Bachelor lädt zum Einzeldate mit Nilpferdfüttern

FotosDer Bachelor lädt zum Einzeldate mit Nilpferdfüttern

Beim Bachelor geht es am Mittwochabend in die dritte Runde. Noch 13 Damen konkurrieren im Liebeskampf um die Gunst des Glatzen-Darlings Christian Tews. Abermals gibt es reichlich Anlass für Missgunst

Angelina macht sich an den Bachelor ran
Angelina macht sich an den Bachelor ran

FotosAngelina macht sich an den Bachelor ran

Nach der ersten Kennenlernrunde der Kandidatinnen geht es beim RTL Bachelor in die nächste Phase: Jetzt gilt es für die Frauen, sich beim Liebesziel Christian Tews bemerkbar zu machen und

Dschungelcamp 2014: Diese Promis ziehen ein
Dschungelcamp 2014: Diese Promis ziehen ein

FotosDschungelcamp 2014: Diese Promis ziehen ein

Die TV-Sendung "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" startet im Januar 2014 in ihre achte Staffel. Das sind die Kandidaten.

Das sind die neuen Kandidaten
Das sind die neuen Kandidaten

Let's Dance 2013Das sind die neuen Kandidaten

Die Promi-Tanzshow "Let's Dance" geht in die sechste Runde. Ab 5. April versuchen sich die Stars gemeinsam mit ihren professionellen Tanzpartnern in Rumba, Walzer und Tango und Co.

Das sind die Kämpfer beim "Promiboxen" 2013
Das sind die Kämpfer beim "Promiboxen" 2013

FotosDas sind die Kämpfer beim "Promiboxen" 2013

Jetzt werden die Handschuhe geschnürt, die Körper gestählt und die Zungen geschärft – auf ins Boxcamp! Wer kämpft sich über die volle Distanz? Wer schickt seinen Gegner auf die Bretter?

Tiefe Blicke beim Finale von "The Bachelor" 2013
Tiefe Blicke beim Finale von "The Bachelor" 2013

FotosTiefe Blicke beim Finale von "The Bachelor" 2013

Mona oder Alissa, Alissa oder Mona – wer hat das Herz des attraktiven Bachelors erobert? Für das letzte entscheidende Date waren sogar Jans Eltern nach Kapstadt gereist. Am Ende traf der Bachelor eine

"Der Bachelor" - vier Damen sind noch übrig
"Der Bachelor" - vier Damen sind noch übrig

Fotos"Der Bachelor" - vier Damen sind noch übrig

Fünf Wochen lang sucht der Bachelor nun schon in Afrika seine Partnerin fürs Leben. Den Traummann gab er weiterhin ab. Kandidatin Natascha wollte da nicht mehr mitspielen. Sie ging freiwillig. Die

Dormagenerin berät den "Bachelor"
Dormagenerin berät den "Bachelor"

FotosDormagenerin berät den "Bachelor"

Jan Kralitschka ist in der RTL-Kuppelsendung "Der Bachelor" weiterhin auf Frauensuche. Für die richtige Wahl lässt sich der 36-Jährige von seiner Freundin Nicole Langholz beraten. Die in Dormagen

Neuss: "Bachelor" wirbt für Sauna
Neuss: "Bachelor" wirbt für Sauna

FotosNeuss: "Bachelor" wirbt für Sauna

Ein „Bachelor“ mit vielen Talenten: Jan Kralitschka ist Anwalt, Model und Barbetreiber. Seit vier Jahren ziert er die Imagefotos des Wellneuss.Die Aufnahmen wurden 2008 gemacht.

"Der Bachelor" - Melanie knutscht mit Nina
"Der Bachelor" - Melanie knutscht mit Nina

Fotos"Der Bachelor" - Melanie knutscht mit Nina

Diese Szene war ganz klar der Aufreger des Abends: Conny ist schockiert als sie mit ansieht, wie sich Ex-Porno-Darstellerin Melanie und Nina leidenschaftlich küssen.

Ein Besuch im Café des Bachelors in Düsseldorf
Ein Besuch im Café des Bachelors in Düsseldorf

FotosEin Besuch im Café des Bachelors in Düsseldorf

Zwar ist Bachelor Jan Kralitschka nicht selbst vor Ort, seine Freunde haben sich jedoch in seinem Café in Unterbilk zusammen getan, um die Kuppelshow zu verfolgen.

"Der Bachelor": Bungee-Jumping und Safari-Tour mit den Damen
"Der Bachelor": Bungee-Jumping und Safari-Tour mit den Damen

Fotos"Der Bachelor": Bungee-Jumping und Safari-Tour mit den Damen

Bungee-Jumping und Safari-Tour – beim Bachelor ist immer alles abenteuerlustig und aufregend. Der Traummann schlechthin verkauft sich gut. Doch im richtigen Leben käme er sicherlich nicht so gut an,

Aus diesen hübschen Damen kann der Bachelor wählen
Aus diesen hübschen Damen kann der Bachelor wählen

FotosAus diesen hübschen Damen kann der Bachelor wählen

Ob beim Paragliding oder auf Safaritour - Bei verschiedenen exklusiven Dates lernt der Bachelor die Ladies kennen, traumhafte Ausflugsziele in Südafrika und Dreamdates an den schönsten Plätzen der

Anja ist Pauls Herzdame
Anja ist Pauls Herzdame

FotosAnja ist Pauls Herzdame

Der Bachelor hat sich entschieden: Anja ist Pauls Herzdame. Doch ob die sich darüber noch freuen kann?

Wer will die letzte Bachelor-Rose?
Wer will die letzte Bachelor-Rose?

FotosWer will die letzte Bachelor-Rose?

Der Bachelor vergibt die letzte Rose an seine angebliche Herzdame. Doch wollen die Finalistinnen die überhaupt noch?

"Der Bachelor": Katja muss gehen
"Der Bachelor": Katja muss gehen

Fotos"Der Bachelor": Katja muss gehen

"Bachelor" Paul ist kurz vor dem Ziel auf der Suche nach seiner Traumfrau. Jetzt hat er mit Sissi und Anja seine zwei Favoritinnen ausgewählt. Für Katja ist der Traum allerdings geplatzt.

Januar 2012: "Der Bachelor" Paul sucht seine Traumfrau
Januar 2012: "Der Bachelor" Paul sucht seine Traumfrau

FotosJanuar 2012: "Der Bachelor" Paul sucht seine Traumfrau

Er ist 30 Jahre alt, gutaussehend, humorvoll, sportlich, intelligent - und ist bei RTL auf der Suche nach der großen Liebe. Der Hamburger Paul ist "Der Bachelor".

Der Medien-Dschungel im Überblick
Der Medien-Dschungel im Überblick

FotosDer Medien-Dschungel im Überblick

Mit dem Start von "Deutschland suchte den Superstar" und anderen Castingformaten wird die Fernsehwoche im Januarfür den interessierten Zuschauer allmählich zu einem echten Medien-Marathon. Hier die