Eva Mendes

Eva Mendes

Eva Mendes

Schauspielerin Eva Mendes (37) möchte niemals heiraten. "Ich weiß nicht, ob ich jemals Kinder haben möchte. Aber heiraten finde ich furchtbar langweilig. Ich bin wirklich romantisch, aber in mir steckt ein kleiner Rebell, der sich dagegen wehrt, sich festzulegen", sagte die "Hitch"-Darstellerin der britischen Tageszeitung "Express". Sie brauche für eine glückliche Beziehung kein Dokument. Seit 2002 lebt Mendes mit dem Filmemacher George Augusto.

Eva Mendes wirbt für Peek & Cloppenburg
Eva Mendes wirbt für Peek & Cloppenburg

Neue KampagneEva Mendes wirbt für Peek & Cloppenburg

Die schöne Schauspielerin mit Muttermal auf der linken Wange hat schon mit ihren Werbefotos für Calvin Klein Aufsehen erregt. Nun hat das Düsseldorfer Bekleidungsunternehmen Peek & Cloppenburg Hollywood-Star Eva Mendes auf Weltreise geschickt.

Das feine Gift der Eifersucht
Das feine Gift der Eifersucht

"Last Night" mit Keira Knightley und Eva MendesDas feine Gift der Eifersucht

Eheliche Treue und Untreue werden wohl ein Thema bleiben, solange es diese Institution menschlicher Beziehung gibt. Deshalb werden auch immer wieder Filme über dieses Thema gedreht werden. Im Beziehungsdrama "Last Night" spielen gleich zwei verdammt hübsche Frauen die Verführerinnen: Keira Knightley und Eva Mendes.

2010: Tops und Flops auf dem roten Teppich
2010: Tops und Flops auf dem roten Teppich

Promis in der Modefalle2010: Tops und Flops auf dem roten Teppich

Die Moden ändern sich, guter Stil bleibt. Leider haben auch 2010 nicht alle Prominenten ein sicheres Händchen bei der Kleiderwahl bewiesen. Zu eng, zu grell, zu rüschig - in solche Modefallen sind unter anderem Mariah Carey, Eva Mendes und Diane Kruger getappt.

„Die etwas anderen Cops“

Das muss man einfach gesehen haben!„Die etwas anderen Cops“

In der aberwitzigen Actionkomödie bilden Will Ferrell und Mark Wahlberg als Hauptdarsteller ein schräges Detective-Duo aus New York, das in einen verzwickten Finanzschwindel hineinstolpert.

Eva Mendes im Fransen-Fummel
Eva Mendes im Fransen-Fummel

Filmfestival in RomEva Mendes im Fransen-Fummel

Fransenalarm bei Eva Mendes' neuestem Auftritt auf dem roten Teppich. Beim "Rome Film Festival" trug sie einen seltsamen apricotfarbenen Fransen-Fummel und sah trotzdem toll aus.

Del Toro ist der erste Campari-Mann
Del Toro ist der erste Campari-Mann

Aperitif-Kalender 2011Del Toro ist der erste Campari-Mann

Salma Hayek, Jessica Alba, — diese Hollywood-Schönheiten standen alle schon für Campari vor der Kamera. Beim neuen Kalender setzt die Aperitif-Marke auf das starke Geschlecht. Benicio Del Toro schmückt als erster Mann überhaupt einen Campari-Kalender.

Große Gala der Veggie-Promis
Große Gala der Veggie-Promis

Pamela Anderson und Co. feiern bei PetaGroße Gala der Veggie-Promis

Die Tierschutzorganisation Peta ist heftig umstritten. Viele Promis unterstützen jedoch ihren oftmals radikalen Protest. Ein großes Treffen der Symapthisanten gab es nun bereits zum 30. Mal in New York. Mit in der ersten Reihe: die unvermeidliche Pamela Anderson, die Frau, die sich schon oft für den Tierschutz fast nackig gemacht hat. Aber sie war natürlich nicht der einzige Promi an dem Abend.

Zoe Saldana zeigt Dessous-Mode
Zoe Saldana zeigt Dessous-Mode

Das neue Gesicht von Calvin KleinZoe Saldana zeigt Dessous-Mode

Jahrelang hat Eva Mendes als Unterwäschemodel für die Marke Calvin Klein für reichlich Aufsehen gesorgt. Jetzt tritt eine andere Schönheit ihre Nachfolge an, deren Aufnahmen nicht weniger spektakulär sind: Zoe Saldana.

Eva Mendes überrascht mit "Sex-Tape"
Eva Mendes überrascht mit "Sex-Tape"

Der Hollywood-Star hat es getanEva Mendes überrascht mit "Sex-Tape"

Sex-Tapes sind so alt wie das Internet. Ganz zufällig tauchen da immer wieder recht private Videos von Promis im Netz auf. Pamela Anderson, Paris Hilton oder Kim Kardashian lassen grüßen. Jetzt macht auch Schauspielerin Eva Mendes ("Training Day") mit einem "Sex-Tape" Schlagzeilen.

Lira Bajramaj: Ein Leben wie im Film
Lira Bajramaj: Ein Leben wie im Film

Champions-League-FinaleLira Bajramaj: Ein Leben wie im Film

Den Gebetsteppich Richtung Mekka rollt Fatmire Bajramaj nicht aus, ein Kopftuch würde sie "nie im Leben tragen". Weil es "nicht zu mir passt", und überhaupt: "Dann sieht man ja meine Haare nicht mehr."

Halle Berry: Strahlend schön trotz Liebes-Aus
Halle Berry: Strahlend schön trotz Liebes-Aus

Schauspielerin bei Charity-EventsHalle Berry: Strahlend schön trotz Liebes-Aus

Schön und gut gelaunt zeigte sich Halle Berry jetzt bei zwei Wohltätigkeitsveranstaltungen. Obwohl zeitgleich bekannt wurde, dass sich die Schauspielerin und ihr Freund voneinander getrennt haben, war die 43-Jährige für den guten Zweck unterwegs in New York.

Hollywoodschönheiten in ganz privaten Momenten
Hollywoodschönheiten in ganz privaten Momenten

Ausstellung "Privacy" in FrankfurtHollywoodschönheiten in ganz privaten Momenten

Die Privatsphäre eines jeden Menschen ist sein kostbarstes Gut. Die Privatsphäre von Menschen, die im Licht der Öffentlichkeit stehen, reizt besonders. Man vermutet hinter der glamourösen Fassade eines Stars ein ebenso geheimnisvolles wie aufregendes Privatleben. Besonders intime Porträts von Hollywoodschönheiten zeigt jetzt die Galerie Lumas in Frankfurt.

Der Traum eines jeden Mannes
Der Traum eines jeden Mannes

Schauspielerin Emmanuelle ChriquiDer Traum eines jeden Mannes

Alle wollen Emmanuelle Chriqui: Die kanadische Schauspielerin ist zur begehrenswertesten Frau der Welt gewählt worden und tritt das Erbe von ihrer Kollegin Eva Mendes an. Mehr als sechs Millionen Männer würden am liebsten Emmanuelle Chriqui heiraten oder sie zur Freundin haben.

Peta wirbt unerlaubt mit Michelle Obama
Peta wirbt unerlaubt mit Michelle Obama

First Lady als Vorbild gegen PelzePeta wirbt unerlaubt mit Michelle Obama

Die First Lady der USA strahlt von einem Plakat der Tierschutzorganisation Peta gegen das Tragen von Pelzen. Bessere Werbung gibt es kaum. Das Problem ist nur, dass Michelle Obama gar nichts davon wusste.

Melanie Griffith hat Hautkrebs
Melanie Griffith hat Hautkrebs

Spekulationen um blaues AugeMelanie Griffith hat Hautkrebs

In den vergangenen Tagen ist Melanie Griffith in der Öffentlichkeit mit einem blauen Auge gesehen worden. Jetzt wurde das Geheimnis um den Bluterguss gelüftet: Die Hollywood-Diva hat sich einer Hautkrebsoperation im Gesicht unterzogen.

Eva Mendes schockte Familie mit Nacktaufnahmen
Eva Mendes schockte Familie mit Nacktaufnahmen

Hollywood-StarEva Mendes schockte Familie mit Nacktaufnahmen

Hollywood-Schauspielerin Eva Mendes hat ihre aus Kuba stammende Familie zu Beginn ihrer Karriere mit Nacktaufnahmen von sich geschockt. Vor der Premiere ihres teilweise freizügigen Welterfolgs "Training Day" hatte sie ihre Familie nicht darauf vorbereitet. "Ich hatte solche Angst vor ihrer Reaktion, dass ich meinem Vater erst gar nichts gesagt habe."

Hommage an die frechen Fräuleins
Hommage an die frechen Fräuleins

Ellen von Unwerths FotografienHommage an die frechen Fräuleins

Die schönsten Frauen der Welt zeigen sich in einem neuen Bildband lasziv wie selten: Eva Mendes, Adriana Lima, Carla Bruni und Monica Belluci zieren die Fotos zwischen Fetisch, Fantasie und Fashion. Aufgenommen wurden die erotischen Bilder von einer Frau.

Eva Mendes wäre gerne mal Nonne
Eva Mendes wäre gerne mal Nonne

Schauspielerin findet sich nicht sexyEva Mendes wäre gerne mal Nonne

Hollywood-Star Eva Mendes ist eigentlich für ihre Rollen in Action-Filmen bekannt. Jetzt überraschte sie mit dem Wunsch einmal Nonne zu sein. "Ich finde mich gar nicht so sexy", sagte die 35-Jährige. Mit ihrem Image als Sexsymbol sei sie überhaupt nicht zufrieden.

Stelldichein der Hollywood-Schönheiten
Stelldichein der Hollywood-Schönheiten

Los AngelesStelldichein der Hollywood-Schönheiten

Eva Mendes, Gwen Stefani, Kate Beckinsale, Jessica Alba und viele andere sind gekommen. Lady Gaga ist ebenfalls da und singt ein Geburtstagsständchen. Dabei ist es keine Hollywood-Größe, die Geburtstag hat.

Eva Mendes vergisst den Knopf
Eva Mendes vergisst den Knopf

B(l)usenblitzer in New YorkEva Mendes vergisst den Knopf

Ja, ist die schöne Eva Mendes denn nur noch schusselig? Auf einer Filmpremiere in New York vergaß die Schauspielerin einen wichtigen Knopf an ihrer Bluse zu schließen. Kenner wissen: die Frau ist Wiederholungstäterin.

Dita von Teese weiß, wie's geht
Dita von Teese weiß, wie's geht

So posiert man auf dem roten TeppichDita von Teese weiß, wie's geht

Das ist inzwischen wirkliche eine Seltenheit: Der Auftritt der weiblichen Gäste bei der Nacht der Stars in New York glich einem Schaulaufen der Stil-Ikonen. Vor allem Dita von Teese begeisterte mit einem extravaganten Kopfschmuck.

George Clooneys italienische Momente
George Clooneys italienische Momente

US-Star präsentiert neuen Film in VenedigGeorge Clooneys italienische Momente

Ja, so einen Auftritt lieben die Fans von George Clooney: Er kommt im Boot zu den Filmfestspielen in Venedig, braun gebrannt im weißen Shirt und cooler Sonnenbrille. Neben sich die schöne Elisabetta Canalis. Clooney weiß, was italienische Lebensart bedeutet.

Paris und Doug turteln in Venedig
Paris und Doug turteln in Venedig

Nach Liebes-ComebackParis und Doug turteln in Venedig

Seit vier Wochen sind sie wieder vereint: Paris Hilton und ihr Freund Doug Reinhardt. Jetzt zeigten sich die beiden nach dem Liebes-Comeback bei einem offiziellen Ereignis - auf dem roten Teppich der Filmfestspiele von Venedig!

Hollywood-Glamour in Venedig
Hollywood-Glamour in Venedig

Eva Mendes, Nicolas Cage, Viggo MortensenHollywood-Glamour in Venedig

Das Blitzlichtgewitter hörte kaum auf, als Eva Mendes, Nicolas Cage und Viggo Mortensen über den roten Teppich in Venedig liefen. Die US-Stars präsentierten ihre aktuellen Filme - und brachten ein bisschen Hollywood-Glamour auf das Filmfestival.

Wer ist die Schönste auf dem roten Teppich?
Wer ist die Schönste auf dem roten Teppich?

Filmfestspiele in VenedigWer ist die Schönste auf dem roten Teppich?

Man wähnte sich bei den Olympischen, denn was da auf dem roten Teppich in Vendig vor sich ging, war so etwas wie ein Siebenkampf der Frauen. Nur standen hier nicht Punkte im Vordergrund, sondern Kameraklicks.

Schöne Botschafterin des Films in Venedig
Schöne Botschafterin des Films in Venedig

Maria Grazia CucinottaSchöne Botschafterin des Films in Venedig

Bei ihrem Anblick denkt man an "La Dolce Vita": Schauspielerin Maria Grazia Cucinotta ist die schöne Botschafterin der Filmfestspiele in Venedig. Auf dem roten Teppich werden Stars wie George Clooney, Michael Moore und Charlize Theron erwartet.

Melanie Griffith weist sich in Entzugsklinik ein
Melanie Griffith weist sich in Entzugsklinik ein

FreiwilligMelanie Griffith weist sich in Entzugsklinik ein

Sie bekannte sich zu ihrer Abhängigkeit von Medikamenten, auch über ein Alkoholproblem wurde schon viel geschrieben: Jetzt hat sich US-Schauspielerin Melanie Griffith freiwillig in eine Entzugsklinik begeben.

Eva Mendes hat ein Kurvenproblem
Eva Mendes hat ein Kurvenproblem

Latina findet sich üppigEva Mendes hat ein Kurvenproblem

Welche Frau hat eigentlich kein Problem mit ihrem Körper? Selbst die von so vielen umschwärmte Latina Eva Mendes macht da keine Ausnahme. In einem Interview spricht die 35-Jährige über ihre Figur. Und siehe, da: Selbst ein vermeintlicher Traumkörper entpuppt sich als Problemfall. Insbesondere, wenn die Kleider knapp geschnitten sind.

Ein Bond-Girl sieht rot
Ein Bond-Girl sieht rot

Sexy Fotoshooting mit Olga KurylenkoEin Bond-Girl sieht rot

Das süße Bond-Girl aus "Ein Quantum Trost" zeigt, dass sie nicht nur schauspielern, sondern auch modeln kann: Olga Kurylenko ist das neue Gesicht der Aperitif-Marke Campari. Für die elfte Fortsetzung des erfolgreichen Campari-Kalenders stand das ehemalige Bond-Girl vor der Kamera

Eva Mendes - schön wie einst Lollobrigida
Eva Mendes - schön wie einst Lollobrigida

Giffoni Film FestivalEva Mendes - schön wie einst Lollobrigida

Beim Kinderfilmfestival im süditalienischen Giffoni Valle Piana war Hollywood-Schauspielerin Eva Mendes der Stargast. Die 35-Jährige genoss die Begeisterung um ihre Person sichtlich und nahm sich viel Zeit für die rund 1.000 kleinen Filmfans. Ihr Look erinnerte an Legende Gina Lollobrigida.

Ganz schön provozierend
Ganz schön provozierend

Eva Mendes für Calvin KleinGanz schön provozierend

Calvin Klein ist bekannt für aufreizende Werbefeldzüge. Ganz besonders aufreizend werden diese, wenn Hollywood-Schauspielerin Eva Mendes als Model für die Marke auftritt. Bereits im vergangenen Jahr musste ein Spot für ein CK-Parfüm wieder vom Markt genommen werden. Die Aufregung in den USA war zu groß. Ähnliches könnte auch mit den neuen Bildern passieren.

Eva Mendes hält sich mit Kopfstand jung

Anti-AgingEva Mendes hält sich mit Kopfstand jung

München (ddp). Die Schauspielerin Eva Mendes (35, "The Spirit") hält Kopfstände für "das beste und natürlichste Anti-Aging-Rezept". "Wenn ich einen wichtigen Termin habe, zum Beispiel ein Fotoshooting oder ein heißes Date, lege ich mich außerdem vorher aufs Bett und lasse meinen Kopf 20 Minuten lang über die Bettkante hinaus nach unten hängen. Dadurch, dass auf ein Mal so viel Blut in meinen Kopf fließt, wirke ich jünger und frischer", sagte die 35-Jährige der Zeitschrift "Joy".

Wenn Stars die nackte Panik packt
Wenn Stars die nackte Panik packt

Spinnen, Clowns, Spiegel...Wenn Stars die nackte Panik packt

Sie haben alles. Erfolg im Beruf, Millionen auf dem Konto und schöne Lebensabschnittspartner. Und doch plagen sich viele von ihnen mit ganz alltäglichen Problemen herum. Phobien zum Beispiel. So berichtet Eva Mendes von einer panischen Angst vor Spinnen. Auch viele ihrer Kollegen haben so ihre Mühe mit dem Alltäglichen.

Alexandra Polzin kämpft gegen Hundefarmen
Alexandra Polzin kämpft gegen Hundefarmen

Leicht bekleidet für PetaAlexandra Polzin kämpft gegen Hundefarmen

Peta ist bekannt für ihre Anzeigenkampagnen: Von Pamela Anderson bis zu Eva Mendes stellten sich zahlreiche Stars in den Dienst der guten Sache. Neuester Clou: Alexandra Polzin macht leicht bekleidet auf Missstände in Hundefarmen aufmerksam.

Eva Mendes mal ganz zurückhaltend
Eva Mendes mal ganz zurückhaltend

So kennt man sie gar nichtEva Mendes mal ganz zurückhaltend

Eva Mendes zeigt sich stets mit breitem Grinsen auf den Lippen, tänzelt vor den Fotografen hin und her und wirft Küsschen in die Menge. So kennen wir sie. Doch bei einer Filmpremiere in Rom war die Schönheit ungewöhnlich zurückhaltend und wirkte fast wie eine graue Maus.

Amerika findet diesen Spot zu heiß
Amerika findet diesen Spot zu heiß

Im US-Fernsehen zensiertAmerika findet diesen Spot zu heiß

Calvin Klein hat mit seinen Werbeclips schon oft Staub aufgewirbelt. Sie zeigen meistens Leidenschaft und viel nackte Haut. So auch im neuesten Jeans-Werbespot — nur diesmal hat das US-Fernsehen die Ausstrahlung verhindert. Die Zensoren haben das Filmchen abgesetzt!

"Scarlett hat sich selbst gecastet"
"Scarlett hat sich selbst gecastet"

Interview mit The-Spirit-Regisseur Frank Miller"Scarlett hat sich selbst gecastet"

Frank Miller erklärt im Interview mit Herzrasen-Autor Christian Herrendorf, wie er die Hauptdarstellerinnen für seinen neuen Film "The Spirit" ausgewählt hat, was einen echten Mann ausmacht und wie es um "Sin City 2" steht.

"Ich bin konservativ sexy"
"Ich bin konservativ sexy"

Interview mit Eva Mendes"Ich bin konservativ sexy"

Eva Mendes ist ab 5. Februar mit ihrem neuen Film "The Spirit" im Kino zu sehen. Im Interview mit Herzrasen-Autor Christian Herrendorf erzählt sie, weshalb sie nicht schwimmen kann, welche angenehmen Seiten Nacktszenen haben und warum sie auf einem Kopierer sitzen musste.

Ganz schön böse
Ganz schön böse

Interview Johansson/MendesGanz schön böse

Zwei der schönsten Frauen der Welt kommen gemeinsam ins Kino: Scarlett Johansson und Eva Mendes spielen zusammen in "The Spirit". Im Interview sprechen sie zudem über Nichtschwimmer, Barack Obama und konservativen Sex-Appeal.

"In fünf Jahren spiele ich Opas"
"In fünf Jahren spiele ich Opas"

Interview mit Samuel L. Jackson"In fünf Jahren spiele ich Opas"

Im persönlichen Gespräch erzählt Samuel L. Jackson über seinen neuen Film "The Spirit", in dem er den kostümfreudigen Bösewicht The Octopus spielt. Interviews mit Jacksons Filmpartnerinnen Scarlett Johansson und Eva Mendes gibt es morgen im Magazin unserer Zeitung.

Sylvie ist die Frau der Frauen
Sylvie ist die Frau der Frauen

"Women of the Year 2009"Sylvie ist die Frau der Frauen

Das Jahr ist noch so jung und trotzdem hat es schon seine "Women of the Year". Auf Platz eins landete bei dem "Maxim"-Ranking Moderatorin Sylvie van der Vaart. Doch auch Größen wie Claudia Schiffer, Jennifer Lopez und Scarlett Johansson sind für das Magazin Frauen des Jahres.

Weiß, weißer, Golden Globe
Weiß, weißer, Golden Globe

Strahlende PromikleiderWeiß, weißer, Golden Globe

Haben die Promidamen ihre Farbe verloren? Den Eindruck konnte man bei der Verleihung der Golden Globes in Los Angeles gewinnen. Weiß war ganz klar Favorit, wenn es um die Kleiderwahl ging. Auf den zweiten Blick dann zeigte sich: eine gute Wahl.

Die bunte Fashion-Woche der Eva Mendes
Die bunte Fashion-Woche der Eva Mendes

Schick in der Welt unterwegsDie bunte Fashion-Woche der Eva Mendes

Hollywood-Schönheit Eva Mendes ("Hitch — Der Date Doktor") macht in diesen Tagen Millionen Frauen neidisch. Nicht nur dass Madame für Promo-Zwecke durch die tollsten Städte Europas jettet. Dabei führt sie auch noch derart schicke Kleider und Outfits vor, dass Normalo-Frau einfach grün vor Neid wird.

Im Film Feinde - Im Leben Freunde
Im Film Feinde - Im Leben Freunde

Scarlett Johansson und Eva MendesIm Film Feinde - Im Leben Freunde

Die eine ist eine gerissene Juewelendiebin, die andere eine biestige Sekretärin und beide machen auf ihre Art dem Helden das Leben schwer. Im Gegensatz zu ihren Charakteren im Film"The Spirit" verstanden sich Scarlett Johansson und Eva Mendes bei der Filmvorstellung aber blendend.

So strahlt Eva Mendes
So strahlt Eva Mendes

FilmpremiereSo strahlt Eva Mendes

Strahlendes Lachen, leuchtende Kleider. Eva Mendes ist ein echter Gute-Laune-Star. Bei der Premiere ihres nächsten films "The Spirit" in London tauchte sie in einem knall-gelben Kleid auf und verzauberte Fotografen und Publikum.

Jessica Alba feiert am Pool
Jessica Alba feiert am Pool

Der neue Campari-KalenderJessica Alba feiert am Pool

Jessica Alba tritt in die Fußstapfen von Salma Hayek und Eva Mendés: Die hübsche Schauspielerin ziert in diesem Jahr den Campari-Kalender. Hinter der Kamera stand Starfotograf Mario Testino. Und der hat es verstanden, die 27-Jährige so richtig sexy in Szene zu setzen.

Eva Mendes und ihre lustigen Posen
Eva Mendes und ihre lustigen Posen

Filmpremiere von "The Spirit"Eva Mendes und ihre lustigen Posen

Die Dreharbeiten zu "The Spirit" scheinen Eva Mendes offenbar viel Spaß gemacht zu haben. Zur Premiere der Comic-Verfilmung schritt sie strahlend über den roten Teppich und hatte für die Fotografen gleich mehrere Posen parat.

Schönheitstrick aus dem Baumarkt
Schönheitstrick aus dem Baumarkt

Schauspielerin Eva MendesSchönheitstrick aus dem Baumarkt

Eva Mendes ist eine tolle Frau. Sie sieht gut aus, hat eine tolle Figur und so eine verdammt frische und junge Ausstrahlung. Viele werden sich fragen, wie macht die das nur? Jetzt hat die Rätselei ein Ende, die Schauspielerin hat ihr Schönheitsrezept verraten. Sie sollten einen Baumarkt aufsuchen.

Jennifer Lopez feiert mit Halle Berry
Jennifer Lopez feiert mit Halle Berry

Die einflussreichsten Frauen HollywoodsJennifer Lopez feiert mit Halle Berry

Wenn ein US-Magazin die einflussreichsten und berühmtesten Frauen Hollywoods ehrt, ist ein großes Aufgebot an Stars und Sternchen garantiert. Am Mittwochabend gaben sich Nicole Kidman, Jennifer Lopez und Halle Berry die Klinke in die Hand und ließen die Korken knallen.

Eva Mendes findet sich aufregend

"Man nimmt, was man kriegt"Eva Mendes findet sich aufregend

Düsseldorf (RPO). Eva Mendes würde gern nicht nur als eine der aufregendsten Frauen, sondern auch als eine der aufregendsten Schauspielerinnen genannt werden. "Aber man nimmt, was man kriegt. Solange es positiv ist und die Leute in meine Filme gehen, ist es mir egal, ob sie das tun, weil sie mich sexy finden oder weil ich anders aussehe oder was weiß ich", sagte Amerikanerin mit kubanischen Wurzeln der "Berliner Morgenpost".

Eva Mendes beim Dreamball 2008
Eva Mendes beim Dreamball 2008

Promi-Charity für krebskranke MenschenEva Mendes beim Dreamball 2008

Umwerfend aussehen und damit auch noch gutes tun. Das lassen sich Stars nicht zweimal sagen. Bei der Dreamball Gala 2008 feierten am Donnerstagabend internationale Promis wie Eva Mendes, Melanie C., Wolfgang Joop und Lena Gercke bei der glamourösen Charity Gala in Berlin .

Backstage, Promis, Blitzlichtgewitter
Backstage, Promis, Blitzlichtgewitter

Mode-Gipfel bei der New York Fashion WeekBackstage, Promis, Blitzlichtgewitter

Modells sind auch nur Menschen. Damit sie auf dem "Catwalk" mit ihrer Schönheit blenden können, müssen sie vorher ein stundenlanges Styling über sich ergehen lassen. Wir zeigen Ihnen, was hinter den Kulissen der "New York Fashion Week" passiert.

Pinks Trick gegen neues Nipplegate
Pinks Trick gegen neues Nipplegate

MTV Video Music AwardsPinks Trick gegen neues Nipplegate

Was war das für eine Show bei den MTV Video Music Awards in Los Angeles. Wahnsinn. Alles was Rang und Namen hatte war vor Ort, Millionen saßen vor den Fernsehern. Oh, oh, Millionen vor den Bildschirmen, wenn leicht bekleidete Stars über die Bühne springen, das kann in den USA schnell zum Problem werden, Stichwort Nipplegate. Sängerin Pink hatte zum Glück vorgesorgt - und uns ihr Anti-Nipplegate-Geheimnis gezeigt.

Die heißeste Kubanerin Hollywoods
Die heißeste Kubanerin Hollywoods

Eva Mendes steht nicht auf HungerfastenDie heißeste Kubanerin Hollywoods

Sie gehört zu den heißesten Frauen Holywoods: Eva Mendes ist schön und erfolgreich. Doch von dauerhaften Hungerkuren für ihren Traumkörper hält die 34-Jährige wenig. Auf ihre Ernährung achte sie nur, wenn sie gerade für einen Film vor der Kamera stehe, erklärte die Latina.

Eva Mendes und der neue Nipplegate-Skandal
Eva Mendes und der neue Nipplegate-Skandal

TV-Spot für Calvin-Klein-ParfümEva Mendes und der neue Nipplegate-Skandal

Die USA haben ihren nächsten Nipplegate-Skandal. Was seinerzeit so schön von Janet Jackson und Justin Timberlake begonnen wurde, findet nun seine prickelnde Fortsetzung in einem TV-Spot mit der superhübschen Schauspielerin Eva Mendes.

So haben Sie Eva Mendes noch nie gesehen
So haben Sie Eva Mendes noch nie gesehen

Neue WerbekampagneSo haben Sie Eva Mendes noch nie gesehen

Eva Mendes ist wieder auf dem aufsteigenden Ast! Die US-Schauspielerin sorgte zuletzt mit der Einlieferung in eine Entzugsklinik für negative Schlagzeilen. Jetzt ist sie sexy wie nie in einer neuen Werbekampagne des Modekonzerns Calvin Klein zu sehen.

Wieso kann Victoria Beckham nicht normal stehen?
Wieso kann Victoria Beckham nicht normal stehen?

Merkwürdiger Auftritt in New YorkWieso kann Victoria Beckham nicht normal stehen?

Was ist denn nur mit Victoria Beckham los? Vor wenigen Wochen erst musste sie eingestehen, dass sie gar nicht lachen kann. Ihr Gesicht sei halt so, da könne man nicht machen. Und der Rest des Körpers? Halbwegs gescheit stehen kann sie offenbar auch nicht. Aktuelle Fotos legen den Verdacht nahe, wir haben es hier mit einem Victoria-Roboter zu tun.

Blut und Nackte: So schockt Peta
Blut und Nackte: So schockt Peta

Tierschützer als PR-ProfisBlut und Nackte: So schockt Peta

Immer wieder schaffen es die Kampagnen der Tierschutzorganisation Peta in das Licht der öffentlichen Aufmerksamkeit. Mit den Jahren haben es die Aktivisten eine perfekte Strategie dafür entwickelt. Entscheidend sind die Bildmotive, die sie den Fotografen und Kameraleuten bieten.

Mendes lässt sich in Entzugsklinik einliefern

AuszeitMendes lässt sich in Entzugsklinik einliefern

Los Angeles (RPO). Die US-Schauspielerin Eva Mendes hat sich im US-Staat Utah freiwillig in eine Entzugsklinik einweisen lassen. Die 33-Jährige wolle dort einige Wochen verbringen und sich professionell helfen lassen, sagte ein Sprecher der Schauspielerin. Mendes habe in den vergangenen Jahren hart gearbeitet und brauche jetzt eine Auszeit. Details wollte der Sprecher nicht nennen. In der Klinik war zuvor auch Lindsay Lohan behandelt worden.

Victoria Beckham zieht sich aus
Victoria Beckham zieht sich aus

Für den guten ZweckVictoria Beckham zieht sich aus

Der US-Modekritiker Mr. Blackwell kürte sie erst kürzlich zur am schlechtesten gekleideten Prominenten: Victoria Beckham. Die reagiert auf ihre Weise und lässt die Hüllen einfach komplett fallen - allerdings für einen guten Zweck.

Eva Mendes: Busenpanne im TV
Eva Mendes: Busenpanne im TV

Was für ein Ausschnitt!Eva Mendes: Busenpanne im TV

Aber hoppla! Im Interview mit einem französischen TV-Sender zeigte Latina-Schönheit Eva Mendes wohl mehr als ihr lieb war. Dabei hatte sie es schon geahnt, lehnte die Aufforderung ab, ein paar Tanzschritten zu zeigen. Begründung: Der provaktive Ausschnitt hindere sie daran.

Tarantino will Spears für Sexfilm
Tarantino will Spears für Sexfilm

RollenangebotTarantino will Spears für Sexfilm

Kult-Regisseur Quentin Tarantino will Britney Spears die Hauptrolle in seinem neuen Filmprojekt anbieten. Bei dem Remake eines Werks von Sexfilm-Ikone Russ Meyer müsste der Popstar allerdings auch die Hüllen fallen lassen. Titel: "Faster Pussycat! Kill! Kill!"

Die Style-Queens von Hollywood
Die Style-Queens von Hollywood

Neue ListeDie Style-Queens von Hollywood

Das amerkanische Magazin "Life & Style" hat die stylishsten Damen in Hollywood gekürt. Für jede Dame in der Rangliste gabs eine kleine Begründung: So ist Schauspielerin Cameron Diaz einfach das "goldene Mädchen".

Eva Mendes kämpft für Tiere
Eva Mendes kämpft für Tiere

Auftritt für PetaEva Mendes kämpft für Tiere

Eva Mendes gehört zu den Hollywood-Schönheiten schlechthin. Doch eines wird man bei Mendes niemals sehen: Dass sie in einem Peltmantel auftritt. Deswegen engagiert sie sich jetzt für die Tierschutzorganisation Peta.

So schön kann Shoppen sein
So schön kann Shoppen sein

Dolce & Gabbana in New YorkSo schön kann Shoppen sein

Wenn Frauen shoppen gehen, dann gleicht dies meist einem Ritual. Erst ein bisschen Schuhe gucken, dann noch ein paar Basics schießen, nicht zu vergessen der Abstecher in die Parfümerie, um einen der neuen Düfte zu schnuppern. Wir wissen nicht, ob Eva Mendes und Kate Hudson ähnlich vorgehen, wir wissen nur, dass sie ES gerne bei den Dolce & Gabbana tun.

Eva Mendes - märchenhaft schön
Eva Mendes - märchenhaft schön

Campari-Kalender 2008Eva Mendes - märchenhaft schön

Von diesem gestiefelten Kater würde sich wohl so macher Mann gerne kratzen lassen: Eva Mendes hat sich für den Campari-Kalender 2008 ablichten lassen. Dafür tauchte sie in zwölf Märchenlandschaften ein.

Engelsgleich: Eva Mendes und Petra Nemcova
Engelsgleich: Eva Mendes und Petra Nemcova

WohltätigkeitsveranstaltungEngelsgleich: Eva Mendes und Petra Nemcova

Zwei hübsche Engel haben ihr Herz aus Gold bewiesen. Die schöne Eva Mendes und das Männerherzen erweichende Top-Model Petra Nemcova erschienen zusammen beim "Heart of Gold"-Ball in New York und strahlten um die Wette. Natürlich alles für die gute Sache.

Jessica Alba: Heute wählerisch mit Rollenangeboten
Jessica Alba: Heute wählerisch mit Rollenangeboten

Weitsichtige EntscheidungenJessica Alba: Heute wählerisch mit Rollenangeboten

Filmstar Jessica Alba geht nach eigenen Worten kritischer als früher mit Rollenangeboten um. "Früher habe ich Fehler gemacht, weil ich nicht weitsichtig entschieden habe", sagte die 26-jährige Amerikanerin. Mittlerweile könne sie sich sehr genau aussuchen, was sie spielen wolle und was nicht. Ihr Geld, so Alba, investiere sie ganz solide in Immobilien.

Hollywoods heißeste Latina
Hollywoods heißeste Latina

Eva Mendes in der "Maxim"Hollywoods heißeste Latina

"Ich bin süß und liebenswürdig, aber keine Intellektuelle", sagt Eva Mendes von sich. Wie süß sie wirklich ist, konnte man bei der Verleihung der Goldenen Kamera in Berlin sehen. In der aktuellen Ausgabe von "Maxim" zeigt Mendes sich von ihrer schönsten Seite.

Sexy und begehrt: Die wertvollsten Models
Sexy und begehrt: Die wertvollsten Models

StudieSexy und begehrt: Die wertvollsten Models

Düsseldorf (rpo). Sie sind begehrenswert schön - und wertvoll. Die Supermodels dieser Welt haben einen besonderen Status. Diesen ermittelte nun eine neue Studie. Demnach ist die Tschechin Karolina Kurkova mit 42,6 Millionen Euro Markenwert das wertvollste Top-Model der Welt. Zwei deutsche Damen sind auf dem Siegertreppchen ebenfalls dabei.

Vom Trampel zum Profi-Charmeur

KinokritikVom Trampel zum Profi-Charmeur

Wenn das keine lukrative Marktlücke ist: Alex Hitch (Will Smith) macht auch aus dem ungeschicktesten Trampel einen Profi-Charmeur und gibt erstklassige Tipps, wie sich jede Frau garantiert bezaubern und erobern lässt. Hitchs Trickkiste scheint unerschöpflich; die Erfolgsquote ist hoch.

Will Smith in Knutschlaune
Will Smith in Knutschlaune

BerlinaleWill Smith in Knutschlaune

Berlin (rpo). Als "Hitch — Der Date-Doktor" ist Will Smith (36) derzeit auf der Berlinale zu sehen. Als stürmischer Knutscher präsentierte er sich hingegen bei der Pressekonferenz. Unter dem Jubel der Journalisten busselte er nicht nur seine Filmpartnerin Eva Mendes fast zu Boden, sondern gab auch einer Reporterin spontan eine Kostprobe seiner kussfreudigen Lippen.

Rennen um Goldene und Silberne Bären völlig offen

Spannung bei BerlinaleRennen um Goldene und Silberne Bären völlig offen

Berlin (rpo). Die Berlinale geht in die spannende Phase: Am Freitag gingen die beiden letzten Filme ins Rennen um den Goldenen und die Silbernen Bären der 55. Internationalen Filmfestspiele in Berlin: der chinesische Streifen "Kong Que" ("Peacock") und der dänische Beitrag "Anklaget" ("Accused").

Salma Hayek und Colin Farrell als Einwanderer

Neues aus HollywoodSalma Hayek und Colin Farrell als Einwanderer

Los Angeles (rpo). Salma Hayek ("Frida") zeigt sich in ihrem neuen Film weniger mondän. In "Ask the Dust" spielt sie eine arme Einwanderin auf der Suche nach einem reichen amerikanischen Ehemann.

Will Smith spielt romantischen Partnervermittler

Komödie "Last First Kiss" soll ab März 2004 gedreht werdenWill Smith spielt romantischen Partnervermittler

Los Angeles (rpo). Will Smith ("Ali") ist als Partnervermittler für die romantische Komödie "Last First Kiss" verpflichtet worden. Fernando Meirelles, Regisseur von "City of God", wird einen John le Carré-Thriller verfilmen. Orlando Bloom spielt im Independent-Streifen "Haven" mit. Lesen Sie diese und weitere Neuigkeiten aus Hollywood.

"2 Fast 2 Furious": Noch mehr Verfolgungsjagden

Autos demolieren macht Spaß"2 Fast 2 Furious": Noch mehr Verfolgungsjagden

Kinohits erfahren üblicherweise Fortsetzungen - siehe "Matrix". Auch von "The Fast and the Furious" aus dem Jahr 2001 gibt es einen zweiten Teil. In "2 Fast 2 Furious" spielt Paul Walker den vermutlich schönsten Autodemolierer.