Got to Dance

Tanz-Gala feiert Premiere mit 800 Gästen
Tanz-Gala feiert Premiere mit 800 Gästen

Dance StarsTanz-Gala feiert Premiere mit 800 Gästen

Am ersten Advent hat im Maritim Hotel ein für Deutschland einzigartiges Tanz-Event Premiere gefeiert. Bei der ersten Dance-Stars- Gala tanzten Topstars der internationalen Standard- und Lateinszene zu Live-Musik und wurden dabei von Licht-Designern in Szene gesetzt. Anders als bei herkömmlichen Tanz-Galas stand die Beteiligung der Gäste im Fokus. Die Tanzdarbietungen der Profipaare waren dabei als Rahmen für Paar- und Gruppentänze der Gäste angelegt.

Duo Piti ist bester Dance-Act 2015
Duo Piti ist bester Dance-Act 2015

ProSieben-Show "Got to Dance"Duo Piti ist bester Dance-Act 2015

Am Anfang waren es Hunderte. Am Ende nur noch zwölf. Die Besten der Besten schafften es ins Finale von "Got to Dance" und am Ende ertanzte sich das Duo Piti den Titel als "Bester Dance Act Deutschlands" .

Olena und Michal tanzen heute um 100.000 Euro
Olena und Michal tanzen heute um 100.000 Euro

Got To DanceOlena und Michal tanzen heute um 100.000 Euro

Olena Yalyeyeva und Michal Maciejewski bietet sich heute Abend eine wahrscheinlich einmalige Chance. Mit ein bisschen Glück kann das Paar aus Düsseldorf auf einen Schlag 100.000 Euro einstreichen. Denn die beiden 28-Jährigen gehören zu den zwölf Paaren, die es in das Finale der Fernsehshow "Got to Dance" geschafft haben, das heute um 20.15 Uhr auf Pro Sieben ausgestrahlt wird.

Leichlinger freuen sich schon auf ihr Stadtfest
Leichlinger freuen sich schon auf ihr Stadtfest

LeichlingenLeichlinger freuen sich schon auf ihr Stadtfest

Das 43. Leichlinger Stadtfest will mit einem tollen Bühnenprogramm und vielen Vereins- und Händlerständen punkten. Kasalla kommt am Sonntag und rockt die Bühne.

BigStyle tanzt nach Mailand
BigStyle tanzt nach Mailand

LeichlingenBigStyle tanzt nach Mailand

Die durch das TV-Format "Got To Dance" bekanntgewordene Formation tritt bei der Expo auf. Am Samstag ist sie beim Stadtfest.

Paar tanzt um den Finaleinzug
Paar tanzt um den Finaleinzug

Got To DancePaar tanzt um den Finaleinzug

Noch ein Wettbewerb trennt das Düsseldorfer Tänzerpaar Michal Maciejewski und Olena Yalyeyeva vom Finale der TV-Show "Got to Dance". Morgen Abend (20.15 Uhr, Pro7) treten die beiden, die auch privat ein Paar sind und bald heiraten wollen, in den sogenannten Dance Battles an. Darin müssen sie sich gegen Gessica und Romano aus der Schweiz durchsetzen. In der Live-Sendung gibt es acht Battles. Die Jury um Palina Rojinski, Marvin A. Smith und Anton Zetterholm entscheidet, welche Teilnehmer eine Runde weiterkommen und sich der Zuschauer-Abstimmung stellen dürfen.

Palina Rojinski zeigt Knutschfoto mit neuem Freund
Palina Rojinski zeigt Knutschfoto mit neuem Freund

Moderatorin postet Facebook-BildPalina Rojinski zeigt Knutschfoto mit neuem Freund

Sie ist eine der bei jungen Männern beliebtesten deutschen Frauen — vielleicht wird ein Foto, das Palina Rojinski nun veröffentlicht hat, das aber zumindest ein bisschen ändern. Denn auf dem zeigt sie sich mit ihrem neuen Freund.

Krefelderin tanzt bei "Got To Dance"
Krefelderin tanzt bei "Got To Dance"

Tv-ShowKrefelderin tanzt bei "Got To Dance"

Holt Krefeld wieder den Sieg bei der Pro-7-Tanzshow "Got To Dance"? Nach Majid Kessab, der 2014 den Wettbewerb gewann, wird am morgigen Donnerstag, 20.15 Uhr, die Krefelderin Sarah Günther zusammen mit ihrem Freund Vladi bei "Got To Dance" zu sehen sein. Die beiden tanzen in der dritten Folge der dritten Staffel. Zwei Folgen wurden bereits ausgestrahlt.

Traumpaar tanzt um goldene Sterne
Traumpaar tanzt um goldene Sterne

Tv-Show "Got To Dance"Traumpaar tanzt um goldene Sterne

Wenn Michal Maciejewski eine andere Frau küsst, dann kann seine Freundin Olena Yalyeyeva damit leben. Denn der gebürtige Pole und die Ukrainerin, die vor sieben Jahren nach Düsseldorf zog, sind nicht nur ein Paar, sondern auch Bühnenprofis, denen im Rampenlicht schon mal ein anderer Partner an die Seite gestellt wird.

Ein tröstender Song vom Musical-Star
Ein tröstender Song vom Musical-Star

Got To DanceEin tröstender Song vom Musical-Star

Es hat am Ende nicht ganz gereicht: In der TV-Sendung "Got To Dance" stellte sich die Grevenbroicherin Martha Wermann (19) jetzt mit ihrem Tanzpartner Igor Pokasanew (31) dem strengen Urteil der Jury. Dabei bot das Paar, das bereits einen Weltmeistertitel im Discofox holte, zwar eine sehenswerte Performance. Dennoch gab's von der Jury - sie besteht aus Paulina Rojinski, US-Choreograph Marvin A. Smith sowie dem Musical-Star Anton Zetterholm ("Tarzan") - den Daumen nach unten: Den dreien fehlte es an Leidenschaft. Die bewies Frauenschwarm Anton Zetterholm, als er für Martha Wermann im Anschluss den Song "Hero" von Enrique Iglesias anstimmte.

Müder Start mit Rojinski-Abend bei ProSieben

"Got To Dance"Müder Start mit Rojinski-Abend bei ProSieben

Palina Rojinski im Doppelpack bescherte dem Privatsender ProSieben am Donnerstag einen müden TV-Abend: Zunächst schalteten 1,46 Millionen Zuschauer den Start der dritten Staffel der Tanzshow "Got to Dance" mit den 30-jährigen Nachwuchsmoderatorin ein.

Tanzshow geht in die dritte Runde
Tanzshow geht in die dritte Runde

"Got To Dance"Tanzshow geht in die dritte Runde

Jury-Chefin Palina Rojinski sucht in "Got To Dance" mit einem neuen Team junge Tanz-Talente.

TV-Star Majid lädt zum Tanz-Battle
TV-Star Majid lädt zum Tanz-Battle

Van-Der-Rohe-BusinessparkTV-Star Majid lädt zum Tanz-Battle

Der Krefelder Star-Tänzer Majid Kessab bittet internationale Kollegen zum Tanz-Battle in die tollen Hallen des Mies-van-der-Rohe-Businessparks. Der Gewinner der TV-Show "Got To Dance" veranstaltet das Spektakel am 8. August mit Tänzern aus der HipHop Szene.

Schulbuch gegen Mikro getauscht
Schulbuch gegen Mikro getauscht

RheinbergSchulbuch gegen Mikro getauscht

Lara stand für das ZDF-Quiz "1, 2 oder 3" vor der Kamera. Moderatorin ist aber nicht ihr Traumberuf.

Seicht, aber gelungen
Seicht, aber gelungen

"Traumfrauen" im KinoSeicht, aber gelungen

Als Fernsehmoderatorin hat sich Palina Rojinski schon länger etabliert. Ihre Karriere begann bei den Musiksendern MTV und Viva, seit einiger Zeit ist die 29-Jährige als Jurymitglied der Tanzcasting-Sendung "Got to Dance" zu sehen. Nun zeigt Rojinski in ihrer ersten Spielfilm-Hauptrolle allen, wo es langgeht.

Got to dance: Big Style ist der Sieger der Herzen
Got to dance: Big Style ist der Sieger der Herzen

Langenfeld/MonheimGot to dance: Big Style ist der Sieger der Herzen

Im Internet überschlugen sich gestern Morgen die begeisterten Kommentare, auch wenn die Fernsehzuschauer die Gruppe "Big Style" im Finale der Tanzshow "Got to dance" am Donnerstagabend nicht zum "besten Dance-Act Deutschlands" gewählt hatten. "Für mich habt Ihr gewonnen. Ihr seid der Hammer!" und "Ihr ward für mich die Besten", schrieben die Fans an die Tanzformation mit 21 Tänzern aus Leichlingen, Langenfeld, Monheim und Hilden, die unter anderem in der Tanzschule an der Kirchstraße unter Trainer und Choreograph Dejan Lekic trainieren.

Majid siegt bei "Got To Dance" - und dankt seiner Heimat
Majid siegt bei "Got To Dance" - und dankt seiner Heimat

KrefeldMajid siegt bei "Got To Dance" - und dankt seiner Heimat

100.000 Euro für Majid Kessab! Der Krefelder Architekturstudent hat das Finale der Tanzshow "Got To Dance" gewonnen. Gestern hat er sich auf seiner Facebook-Seite anrührend bei seiner Heimatstadt Krefeld bedankt. In der Choreographie für seinen Auftritt gedachte er auch seiner kurdischen Wurzeln im Irak.

Freestyler Majid gewinnt "Got To Dance"
Freestyler Majid gewinnt "Got To Dance"

Krefelder gewinnt TanzshowFreestyler Majid gewinnt "Got To Dance"

Majid Kessab aus Krefeld hat die Fernsehshow "Got To Dance" gewonnen. "Jaaaaaaaa!", jubelte der 20-jährige Tänzer und Architekturstudent am Donnerstagabend nach seinem Triumph im Finale der Sendung von ProSieben und Sat.1.

Big Style heute Abend im Finale

LeverkusenBig Style heute Abend im Finale

Mit ihrem "Lyrical Hip-Hop" hat sich die Tanzformation "Big Style"der Tanzschule Körber ins Finale von "Got to Dance" getanzt und kämpft heute Abend im Fernsehen bei Pro 7 ab 20.15 Uhr gegen elf Konkurrenten um 100 000 Euro Preisgeld. Gute Wünsche hat sogar Star-DJ Antoine per Videobotschaft geschickt.

Got To Dance: Majid ist im Finale - jetzt geht es um 100 000 Euro
Got To Dance: Majid ist im Finale - jetzt geht es um 100 000 Euro

KrefeldGot To Dance: Majid ist im Finale - jetzt geht es um 100 000 Euro

Heute Abend um 20.15 Uhr (Pro Sieben) steht der Krefelder Majid Kessab im Finale der Castingshow "Got To Dance". Im Gespräch erzählt er über Lampenfieber, Konkurrenz und seine Tanzkarriere.

DJ Antoine drückt "Big Style" die Daumen
DJ Antoine drückt "Big Style" die Daumen

Finale von "Got to Dance"DJ Antoine drückt "Big Style" die Daumen

Mit ihrem "Lyrical Hip-Hop" hat sich die Tanzformation "Big Style" ins Finale von "Got to Dance" getanzt und kämpft am Donnerstag gegen elf Konkurrenten um 100.000 Euro Preisgeld. Gute Wünsche hat sogar Star-DJ Antoine per Videobotschaft geschickt.

Krefelder im Finale von "Got to Dance"
Krefelder im Finale von "Got to Dance"

Tanz-ShowKrefelder im Finale von "Got to Dance"

Majid Kessab aus Krefeld ist im Finale bei "Got to Dance" und tritt am kommenden Donnerstag, 20.15 Uhr, gegen elf weitere Finalisten an. Dem Sieger winken 100 000 Euro Preisgeld.

"Two Abstract" wollen TV-Tanzwettbewerb gewinnen

TV-Show"Two Abstract" wollen TV-Tanzwettbewerb gewinnen

Morgen wird es für Franky (20) und Rymon (28) spannend: Dann stehen die beiden in der nächsten Runde der Castingshow "Got to Dance". Die zwei nennen sich "Two Abstract", sie kommen aus Düsseldorf und sind als Hip-Hop-Tänzer am Donnerstag um 20.15 Uhr bei Pro 7 zu sehen.

Battle-Show am Donnerstag: Krefelder Majid Kessab ist dabei
Battle-Show am Donnerstag: Krefelder Majid Kessab ist dabei

Show "Got to Dance"Battle-Show am Donnerstag: Krefelder Majid Kessab ist dabei

Die ersten live ausgestrahlten Battles, in denen die Entscheidung fällt, wer ins Finale (14. August, ProSieben) gehen darf, sind schon vorbei. Vier von insgesamt zwölf Dance-Acts fürs Live-Finale stehen bereits fest, die nächsten vier werden am Donnerstag, 7. August, 20.15 Uhr, ausgewählt. Bei dieser Gruppe ist auch der Krefelder Majid Kessab dabei.

Got to dance: "Big Style" will ins Finale
Got to dance: "Big Style" will ins Finale

LeichlingenGot to dance: "Big Style" will ins Finale

Am Donnerstag steht in Köln die nächste Entscheidung an. Die Akteure hoffen auch auf viele Zuschaueranrufe.

Düsseldorfer Tänzer dabei

Tv-ShowDüsseldorfer Tänzer dabei

(ak) Wenn am Donnerstagabend die fünfte Show von "Got to Dance" auf Pro7/ Sat.1 ausgestrahlt wird, sind auch zwei Düsseldorfer dabei: Rymon, der sich Rayboom nennt, und Franky (FrankyDee) haben die Hip-Hop-Combo "Two Abstract" gegründet und dürfen sich in der Sendung präsentieren. Insgesamt tanzen 200 Teilnehmer zwischen sechs und 51 Jahren in den fünf Shows. Nur wer drei goldene Sterne erhält, kommt eine Runde weiter.

Student aus Mönchengladbach tanzt bei "Got to Dance"

Disco-Dancer Florian CramerStudent aus Mönchengladbach tanzt bei "Got to Dance"

Florian Cramer ist deutscher Meister im Diso-Dance. Heute Abend steht der 23-jährige Student aus Mönchengladbach auf der TV-Bühne bei "Got to Dance". Sein Motto: Wenn ich antrete, will ich auch gewinnen.

Tanzgruppe will bei "Got to Dance" gewinnen
Tanzgruppe will bei "Got to Dance" gewinnen

Langenfeld/MonheimTanzgruppe will bei "Got to Dance" gewinnen

Die Monheim-Langenfelder Tanz-Formation "Big Style" will die Fernseh-Show "Got to dance" gewinnen - heute auf Pro 7.

Tanzweltmeister aus Krefeld bei "Got To Dance"
Tanzweltmeister aus Krefeld bei "Got To Dance"

KrefeldTanzweltmeister aus Krefeld bei "Got To Dance"

Der 20-jährige Krefelder Majid Kessab steht vor seiner größten Herausforderung: Der Tänzer will in der TV-Erfolgsshow Got to Dance gewinnen und 100 000 Euro mit nach Hause nehmen.

Remscheider tanzt Hip Hop auf großer Fernseh-Bühne
Remscheider tanzt Hip Hop auf großer Fernseh-Bühne

Casting-Show "Got To Dance"Remscheider tanzt Hip Hop auf großer Fernseh-Bühne

Eine Minute und dreißig Sekunden sind nicht viel Zeit, um eine Jury und ein Publikum zu überzeugen. Tilim Selva und Marcel Paul setzen bei ihrer Tanzvorführung deshalb vor allem auf den Entertainment-Effekt.

Neue Shows mit alten Gesichtern

BerlinNeue Shows mit alten Gesichtern

Der Herbst bei Sat. 1 und Pro Sieben bringt viele Shows, dafür wenig eigenproduzierte Serien.

Stefan Raab hat ein neues Projekt
Stefan Raab hat ein neues Projekt

ProSieben und Sat.1 stellen Programm vorStefan Raab hat ein neues Projekt

Viele Showabende, aber wenige eigenproduzierte Serienhighlights: So sehen die nächsten Monate bei Sat,1 und ProSieben aus. Ein neues Format bringt Entertainer Stefan Raab auf den Bildschirm, Abschied nehmen heißt es von "Danni Lowinski".

Jury bleibt in der zweiten Staffel die gleiche

"Got to Dance"Jury bleibt in der zweiten Staffel die gleiche

Die Tanzshow "Got to Dance" wird mit derselben Jury in die zweite Staffel gehen. "Take That"-Sänger Howard Donald (46), Choreografin Nikeata Thompson (33) und Entertainerin Palina Rojinski (29) suchen vom 17. Juli an wieder "Deutschlands besten Dance Act", wie ProSieben und Sat.1 am Freitag berichteten.

Sat.1 testet im Sommer neue Formate

BerlinSat.1 testet im Sommer neue Formate

Der Sender holt drei Innovationen ins Programm, zudem kehren drei Sendungen zurück.

"SoSic" aus Kleve siegt bei Streetbeat-Meisterschaft
"SoSic" aus Kleve siegt bei Streetbeat-Meisterschaft

Kleve"SoSic" aus Kleve siegt bei Streetbeat-Meisterschaft

139 Tänzer sind am Wochenende beim Klever "Streetbeat" Tanzturnier gegeneinander angetreten. In vier Altersgruppen zeigten 20 "crews" ihr Können. Den Siegern winkten Urkunden, Pokale und der Titel als Westdeutscher Meister im Streetdance 2014. Die Klever lokal Matadoren "SoSic!" siegten in der "Adults" Gruppe und gewannen damit einen Auftritt beim Jugendfestival Courage in Schloß Moyland.

Krefelder tanzt mit Messi im Videoclip
Krefelder tanzt mit Messi im Videoclip

KrefeldKrefelder tanzt mit Messi im Videoclip

Majid Kessab ist Krefelds Tanzstar. Er hat schon mit Lionel Messi, dem aktuell weltbesten Fußballer, in einem Werbeclip gespielt. Er ist Hip-Hop-Weltmeister geworden. Jetzt will er auch bei "Got To Dance" von Pro7 gewinnen.

Krefelder wird HipHop-Weltmeister
Krefelder wird HipHop-Weltmeister

KrefeldKrefelder wird HipHop-Weltmeister

Der Krefelder Majid Kessab ist in Paris Weltmeister im HipHop-Tanz geworden. Mit dem Düsseldorfer Tänzer Franky Dee gemeinsam setzte er sich gegen 32 Teams aus 14 Ländern von Japan über Korea bis Kasachstan und Brasilien durch.

"Happy"-Video noch vor dem ZDF

Wetten, Dass ..?"Happy"-Video noch vor dem ZDF

Am Freitag lädt das ZDF zum Videodreh auf dem Burgplatz; für "Wetten, dass ..?" soll zwischen 13 und 16 Uhr eine Düsseldorf-Version zum Erfolgs-Tanzvideo "Happy" von Pharrell Williams entstehen.

18 Tanzgruppen kämpften um den Titel
18 Tanzgruppen kämpften um den Titel

Nettetal18 Tanzgruppen kämpften um den Titel

Zum zweiten Mal fand in Nettetal am Wochenende der Streetdance-Contest für Kinder und Jugendliche statt. Die besten Gruppen qualifizierten sich für die Westdeutsche Meisterschaft im April in Kleve.

130 Jugendliche begeistert von Tanzstunde mit TV-Star Thompson
130 Jugendliche begeistert von Tanzstunde mit TV-Star Thompson

Wermelskirchen130 Jugendliche begeistert von Tanzstunde mit TV-Star Thompson

Für die etwa 130 Jugendlichen war es ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk: Sie durften mit der Star-Choreografin Nikeata Thompson — bekannt als Jurorin in der TV-Sendung "Got to Dance" — eine Tanzstunde absolvieren. Ihren Besuch in Wermelskirchen hatte die Tanzschule Mavius organisisert.

Isra al Mudallal soll das Bild der Hamas verbessern

PersönlichIsra al Mudallal soll das Bild der Hamas verbessern

Sie twittert Links zu britischen Popsongs auf Youtube, verfolgt die Casting-Show "Got to dance" und teilt Fotos ihrer kleinen Tochter oder wahlweise auch ihres

Wolfgang Link steigt auf

ProSieben-GeschäftsführerWolfgang Link steigt auf

Chefwechsel bei den Fernsehsendern des Medienkonzerns ProSiebenSat.1: Wolfgang Link ist zum neuen Geschäftsführer der ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH berufen worden. Er löst Jürgen Hörner ab, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt, wie ProSiebenSat.1 am Mittwoch in München mitteilte. Link ist seit dem vergangenen Jahr Geschäftsführer des Senders ProSieben und übernimmt nun künftig auch die Verantwortung für die anderen Sender der Gruppe. "Durch meine neue Rolle rücke ich noch näher an das Programm und die Entwicklung erfolgreicher Inhalte für all unsere Sender", sagte Link, der 2009 als SAT.1-Unterhaltungschef zu dem Unternehmen kam. Vorstandschef Thomas Ebeling bezeichnete Link als einen der profiliertesten und kreativsten Fernsehmacher Deutschlands. "Unsere beiden großen Sender Sat.1 und ProSieben verdanken ihm wichtige Erfolge wie 'The Voice of Germany' oder 'Got to Dance'."

Hip-Hop-Stars begeistern im Jugendzentrum
Hip-Hop-Stars begeistern im Jugendzentrum

LangenfeldHip-Hop-Stars begeistern im Jugendzentrum

Beim zweiten "Trust da Beat" an der Fröbelstraße waren sogar Weltmeister der Szene unter den 75 Tänzern mit am Start.

13-Jährige gewinnen "Got to Dance"
13-Jährige gewinnen "Got to Dance"

Casting-Show13-Jährige gewinnen "Got to Dance"

Das Finale der Tanz-Casting-Show "Got to Dance" ist vorbei: Die meisten Zuschauer-Stimmen und damit 100.000 Euro heimste das Teenager-Paar Veronika und Daniel ein. Die 13-Jährigen aus Bayern zeigten eine Latino-Performance.

Schwacher Start für "The Cop" mit Jean Reno

BerlinSchwacher Start für "The Cop" mit Jean Reno

ProSieben hat mit seiner Castingshow "Got to Dance" einen Erfolg beim jungen Publikum gelandet. Das Halbfinale war in der Gruppe mit 15,5 Prozent Marktanteil die stärkste Sendung. Mit Blick auf alle Zuschauer war das ZDF am erfolgreichsten mit dem "heute-journal" (4,12 Mio. Zuschauer). "The Cop" mit Jean Reno startete im Sat.1-Spätprogramm mit 1,74 Millionen Zuschauern (10,4 Prozent).

Finalwoche bei "Got to Dance"

Jetzt wird es spannendFinalwoche bei "Got to Dance"

Für 20 Acts geht es am Donnerstagabend um den Einzug in das Finale. Sechs Acts haben sich ihr Finalticket bereits in der vergangenen Woche gesichert. Am Freitag wird der "Got to Dance"-Gewinner gekürt.

Poledance bei "Got to Dance"

Letzte Halbfinal-Plätze zu vergebenPoledance bei "Got to Dance"

Poledance, Flamenco, Steptanz, Federtanz und Headspin — die dritte und letzte Audition-Show der neuen Tanz-Castingshow "Got to Dance" bietet eine große Bandbreite beeindruckender Tänze und Tänzer.

Tanzen: Schnupperwochen bei "Footloose"

GochTanzen: Schnupperwochen bei "Footloose"

Im TV startet bald die neue Tanzshow "Got-to-Dance", die wie andere Casting-Shows genau den Nerv der Zeit treffen wird. Auch Rock 'n' Roll, getanzt von der deutschen Elite, wird dort zu sehen sein und dürfte das verstaubte Bild dieses modernen Tanzes gehörig auf den Kopf stellen. Der Rock 'n' Roll - Club "Footloose" Goch bietet jetzt für junge Tanzbegeisterte ab dem 26. Juni ein vierwöchiges kostenloses Schnuppertraining an.

Guter Einstand für "Got To Dance" auf ProSieben

BerlinGuter Einstand für "Got To Dance" auf ProSieben

Der Start der Show "Got To Dance" konnte sich sehen lassen. 2,35 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 8,9 Prozent) sahen auf ProSieben die Antwort auf "Let's Dance" (RTL). Beim für die Privatsender wichtigen Publikum zwischen 14 und 49 Jahren betrug der Marktanteil 17,3 Prozent, ProSieben lag damit im Sendervergleich vorn.

Düsseldorfer bei Got to Dance

Neue Tanzshow startetDüsseldorfer bei Got to Dance

ProSieben und Sat1 starten am Donnerstag ein neues Casting-Format: Die Tanzshow "Got to dance". Unter den Kandidaten sind auch Düsseldorfer. Heute Abend ist Leo Melody zu sehen.

Nun messen sich auch Tänzer in einer Castingshow

"Got to Dance" startet am DonnerstagNun messen sich auch Tänzer in einer Castingshow

Unzählige Nachwuchstalente haben sich in Castingshows bereits aneinander gemessen. Jetzt sind die Tänzer an der Reihe. ProSieben und Sat.1 starten mit "Got to Dance" ab Donnerstag deutschlandweit die erste große Castingshow für Tänzer. Wir haben schon mal in die Sendung reingeschnuppert.

Neue Casting-Show nur für Tänzer
Neue Casting-Show nur für Tänzer

BerlinNeue Casting-Show nur für Tänzer

ProSieben startet heute ein Format, das sich an "The Voice" orientiert. Die Jury ist stark besetzt.

ProSieben und Sat.1 lassen tanzen

Tv-KolumeProSieben und Sat.1 lassen tanzen

Die Sender ProSieben und Sat.1 setzen nach ihrem Erfolg mit "The Voice of Germany" nun auf eine gemeinsame Tanz-Show. Ab Juni sollen in "Got To Dance" unterschiedliche Kandidaten gegeneinander antreten und ihr Talent auf der Tanzfläche unter Beweis stellen. Innerhalb der ersten vier Folgen beurteilt eine Jury die Tänzer. Die Juroren sind Take-That-Sänger Howard Donald, TV-Moderatorin Palina Rojinski und Choreografin Nikeata Thompson. Erst danach darf der Zuschauer zu Hause per Telefon über Sieg und Niederlage entscheiden.