Loris Karius

Karius-Berater weist Gerüchte über Liverpool-Rückkehr scharf zurück

„An den Haaren herbeigezogen“Karius-Berater weist Gerüchte über Liverpool-Rückkehr scharf zurück

Florian Goll, Berater von Torhüter Loris Karius, hat Berichte über eine angebliche vorzeitige Rückkehr des früheren Mainzers von Besiktas Istanbul zu seinem Stammverein FC Liverpool zurückgewiesen.

Loris Karius patzt erneut schwer
Loris Karius patzt erneut schwer

Torwart greift danebenLoris Karius patzt erneut schwer

Loris Karius hat sich erneut einen groben Fehler geleistet. Der Torwart von Besiktas Istanbul patzte im Europa-League-Spiel gegen Malmö FF.

London-Klubs gewinnen - Pleite für Sevilla

Europa LeagueLondon-Klubs gewinnen - Pleite für Sevilla

Der FC Arsenal meisterte mit Bernd Leno im Tor seine Pflichtaufgabe in Aserbaidschan souverän, der FC Chelsea mühte sich zum Sieg: Am zweiten Spieltag der Europa League gewann Arsenal mit Leno zwischen den Pfosten 3:0 (1:0) bei Qarabag Agdam.

Karius hadert nicht mehr mit seinen Patzern im Finale
Karius hadert nicht mehr mit seinen Patzern im Finale

„Ich habe damit abgeschlossen“Karius hadert nicht mehr mit seinen Patzern im Finale

Torwart Loris Karius hat seine spielentscheidenden Patzer aus dem Champions-League-Finale fast vier Monate nach der Partie abgehakt. Welche Rolle seine später diagnostizierte Gehirnerschütterung dabei gespielt hat, kann er noch immer nicht abschließend bewerten.

Leno feiert erfolgreiches Debüt mit Arsenal - Chelsea setzt Serie fort

Europa LeagueLeno feiert erfolgreiches Debüt mit Arsenal - Chelsea setzt Serie fort

Bernd Leno feierte ein gelungenes Arsenal-Debüt, Mesut Özil traf erneut - und auch der FC Chelsea setzte seine Siegesserie fort: Die Favoriten haben am ersten Gruppenspieltag in der Europa League ihre Pflicht erfüllt.

Loris Karius auf Leihbasis zu Besiktas Istanbul
Loris Karius auf Leihbasis zu Besiktas Istanbul

Liverpool-Torwart wechselt in die TürkeiLoris Karius auf Leihbasis zu Besiktas Istanbul

Der deutsche Torwart Loris Karius (25) wechselt auf Leihbasis vom FC Liverpool zu Besiktas Istanbul. Karius wird für die laufende und die nächste Spielzeit an den türkischen Erstligisten verliehen.

Traumstart für Liverpool – Arsenal siegt ohne Özil

Premier LeagueTraumstart für Liverpool – Arsenal siegt ohne Özil

Der FC Liverpool schlägt Brighton mit 1:0 und feiert mit drei Siegen aus drei Spielen einen Traumstart. Auch Arsenal gelingt ohne Mesut Özil im Derby endlich der erste Dreier. Manchester City kommt bei Aufsteiger Wolverhampton überraschend nur zu einem Unentschieden.

Zweiter Sieg für Klopp und Liverpool - Debüt für Meyer
Zweiter Sieg für Klopp und Liverpool - Debüt für Meyer

Premier LeagueZweiter Sieg für Klopp und Liverpool - Debüt für Meyer

Die Bilanz des FC Liverpool bleibt nach zwei gespielten Partien in der Premier League makellos. Das Team von Jürgen Klopp siegte ein weiteres Mal zu null.

Ramos kontert Klopp-Kritik mit Seitenhieb gegen den Liverpool-Trainer
Ramos kontert Klopp-Kritik mit Seitenhieb gegen den Liverpool-Trainer

Streit um Foul im Champions-League-FinaleRamos kontert Klopp-Kritik mit Seitenhieb gegen den Liverpool-Trainer

Sergio Ramos hat vor dem Uefa-Supercup auf die Kritik von Liverpool-Trainer Jürgen Klopp reagiert und die Anschuldigung, brutal zu spielen, zurückgewiesen. Eine Spitze gegen den Deutschen konnte er sich nicht verkneifen. Danach zeigte er sich aber versöhnliche.

Courtois wechselt zu Real Madrid
Courtois wechselt zu Real Madrid

Torwart-Wechselspiel in EuropaCourtois wechselt zu Real Madrid

Kurz vor dem Schluss des Transferfensters verpflichtet der FC Chelsea den spanischen Torwart Kepa als Ersatz für den abwanderungswilligen Thibaut Courtois. Die Blues brechen damit einen nur wenige Wochen alten Rekord. Auch andere Topclubs verstärken sich im Tor.

Klopp rechnet mit Reals Ramos ab
Klopp rechnet mit Reals Ramos ab

„Rücksichtslos und brutal“Klopp rechnet mit Reals Ramos ab

Jürgen Klopp hat sich erstmals ausführlich zum Foul von Real Madrids Sergio Ramos an Mohamed Salah im Finale der Champions League geäußert. Der Trainer des FC Liverpool bezeichnet den Auftritt des Real-Kapitäns als „rücksichtslos und brutal.“

Der Fußball sollte auf Sommerpause verzichten
Der Fußball sollte auf Sommerpause verzichten

Kolumne GegenpressingDer Fußball sollte auf Sommerpause verzichten

Irgendwo rollt immer ein Ball. Wozu also auch nur einen Tag auf Fußball verzichten? Die Vereine sollten ein Einsehen haben und einfach ganzjährig und ohne Unterbrechungen auf Tour gehen.

Klopp verzichtet bewusst auf soziale Medien
Klopp verzichtet bewusst auf soziale Medien

„Klügste Entscheidung meines Lebens“Klopp verzichtet bewusst auf soziale Medien

Jürgen Klopp hat angesichts der jüngsten Beschimpfungen gegen Mesut Özil und Loris Karius im Internet den Verzicht auf soziale Medien als „klügste Entscheidung meines Lebens“ bezeichnet. Auch zum Rücktritt Özils hat der Liverpool-Trainer eine klare Meinung.

Casillas verteidigt Liverpool-Keeper Karius
Casillas verteidigt Liverpool-Keeper Karius

„Lasst den Jungen endlich in Ruhe!“Casillas verteidigt Liverpool-Keeper Karius

Prominente Unterstützung für Loris Karius: Der fünfmalige Welttorhüter Iker Casillas hat sich mit einem flammenden Plädoyer für seinen in der Kritik stehenden deutschen Torwartkollegen eingesetzt.

Karius verliert seinen Stammplatz – Alisson neue Nummer eins bei Liverpool

Klopp legt sich auf Rangordnung festKarius verliert seinen Stammplatz – Alisson neue Nummer eins bei Liverpool

Teammanager Jürgen Klopp hat nach dem Rekordtransfer von Alisson Becker zum FC Liverpool klargestellt, dass der brasilianische Fußball-Nationaltorwart die bisherige Nummer eins Loris Karius im Tor der Reds ablösen wird.

Klopp bekommt Wunschtorwart Alisson Becker

FC LiverpoolKlopp bekommt Wunschtorwart Alisson Becker

Der FC Liverpool geht in die Transferoffensive. Torwart Alisson kommt für eine Rekordsumme aus Rom. Der Klub sendet damit auch ein Signal an die Konkurrenz. Für den deutschen Keeper Loris Karius bedeutet es womöglich das Aus in Anfield.

Rom bestätigt – Karius-Konkurrent Alisson ist schon in Liverpool
Rom bestätigt – Karius-Konkurrent Alisson ist schon in Liverpool

Rekordwechsel nur noch FormsacheRom bestätigt – Karius-Konkurrent Alisson ist schon in Liverpool

Der Wechsel des brasilianischen WM-Torwarts Alisson von der AS Rom zum FC Liverpool ist wohl nur noch Formsache. Der 25-Jährige sei bereits nach England gereist und führe derzeit Verhandlungen, bestätigte Roms Sportdirektor Monchi am Donnerstag.

Roma-Torhüter Alisson auf dem Weg nach Liverpool
Roma-Torhüter Alisson auf dem Weg nach Liverpool

Rekordtransfer vor dem AbschlussRoma-Torhüter Alisson auf dem Weg nach Liverpool

Zwischen dem FC Liverpool und der AS Rom bahnt sich möglicherweise ein rekordträchtiger Transfer an. Der brasilianische Torhüter Alisson machte sich nach dpa-Informationen am Mittwoch auf den Weg nach Liverpool, wo er zum Medizin-Check erwartet wurde.

FC Liverpool bietet Rekordsumme für Roma-Torwart Alisson
FC Liverpool bietet Rekordsumme für Roma-Torwart Alisson

Medienbericht aus EnglandFC Liverpool bietet Rekordsumme für Roma-Torwart Alisson

Der FC Liverpool will nach Informationen der britischen Zeitung „Liverpool Echo“ den brasilianischen Torwart Alisson von der AS Rom verpflichten.

Klopp verteidigt Torwart Karius erneut
Klopp verteidigt Torwart Karius erneut

Nach Fehler in Liverpool-TestspielKlopp verteidigt Torwart Karius erneut

Teammanager Jürgen Klopp vom englischen Spitzenklub FC Liverpool hat sich nach einem erneuten Fehler von Loris Karius abermals schützend vor seinen Torwart gestellt.

Liverpool-Fans feiern Torwart Loris Karius
Liverpool-Fans feiern Torwart Loris Karius

Erstes Testspiel des Premier-League-KlubsLiverpool-Fans feiern Torwart Loris Karius

Nach seinen schweren Fehlern im Champions-League-Finale gegen Real Madrid (1:3) Ende Mai in Kiew begrüßten die Anhänger des FC Liverpool ihren Torwart Loris Karius mit Standing Ovations.

Jürgen Klopp bekam Hinweis von Franz Beckenbauer zu Karius-Verletzung
Jürgen Klopp bekam Hinweis von Franz Beckenbauer zu Karius-Verletzung

Gehirnerschüterung des Liverpool-KeepersJürgen Klopp bekam Hinweis von Franz Beckenbauer zu Karius-Verletzung

Liverpools Teammanager Jürgen Klopp hat sich erstmals zur Gehirnerschütterung von Torhüter Loris Karius im Finale der Champions League geäußert und seinen Schützling nach dessen schweren Patzern verteidigt.

Karius erntet Shitstorm nach Poser-Video
Karius erntet Shitstorm nach Poser-Video

Liverpool-Keeper macht sich zum GespöttKarius erntet Shitstorm nach Poser-Video

Nach seinen Patzern im Champions-League-Finale war es lange still um Loris Karius. Nun hat sich der Torhüter des FC Liverpool mit einem Poser-Video zurückgemeldet. Im Netz hagelt es Hohn und Spott für den 25-Jährigen.

Hierro hält an de Gea fest
Hierro hält an de Gea fest

Spaniens Torwart in der KritikHierro hält an de Gea fest

Vor der WM hielten nicht wenige Experten David de Gea für den besten Torwart der Welt. Jetzt würden ihn Spaniens Fans am liebsten auf der Ersatzbank sehen. Nationaltrainer Fernando Hierro hält aber an seinem Keeper fest.

Bei Deutschlands Gegner steht ein Hauch von Oliver Kahn im Tor
Bei Deutschlands Gegner steht ein Hauch von Oliver Kahn im Tor

WM-Test gegen Saudi-ArabienBei Deutschlands Gegner steht ein Hauch von Oliver Kahn im Tor

2002 gewann Oliver Kahn mit der deutschen Nationalmannschaft bei der WM gegen Saudi-Arabien mit 8:0. Bei der WM-Generalprobe stehen sich beide Teams nun wieder gegenüber - und Kahn soll mithelfen, dass es für die Saudis nicht wieder im Debakel endet.

Ramos spottet über Kritik an seiner Spielweise im Champions-League-Finale
Ramos spottet über Kritik an seiner Spielweise im Champions-League-Finale

„Erkältung, weil er einen Schweißtropfen abbekommen hat“Ramos spottet über Kritik an seiner Spielweise im Champions-League-Finale

Nach den Verletzungen von Liverpools Mohamed Salah und Loris Karius im Finale der Champions League sieht sich Real-Spieler Sergio Ramos zu unrecht beschuldigt.

Karius litt nach Ellbogen-Check unter "visuellen Störungen"
Karius litt nach Ellbogen-Check unter "visuellen Störungen"

Gehirnerschütterung im Champions-League-FinaleKarius litt nach Ellbogen-Check unter "visuellen Störungen"

Vom Sündenbock zum tragischen Helden? Mit seinen Blackouts hat Liverpool-Keeper Loris Karius das Champions-League-Finale (mit)entschieden. Nun könnte es eine Erklärung für die Aussetzer geben.

Karius erlitt vor seinen Patzern eine Gehirnerschütterung
Karius erlitt vor seinen Patzern eine Gehirnerschütterung

Nach Ellbogen-Check von RamosKarius erlitt vor seinen Patzern eine Gehirnerschütterung

Torhüter Loris Karius vom FC Liverpool hat vor seinen folgenschweren Patzern im Champions-League-Finale gegen Real Madrid (1:3) eine Gehirnerschütterung erlitten. Das ergab eine Untersuchung im Massachusetts General Hospital in Boston.

Italienischer Drittligist bietet Karius Einjahresvertrag an
Italienischer Drittligist bietet Karius Einjahresvertrag an

Patzer im Champions-League-FinaleItalienischer Drittligist bietet Karius Einjahresvertrag an

Liverpool-Torwart Loris Karius musste nach seinen Patzern im Champions-League-Finale gegen Real Madrid eigentlich schon genug Spott ertragen. Sogar Morddrohungen erhielt der 24-Jährige. Nun bekam er auch noch ein zweifelhaftes Angebot aus Italien.

Köpke sorgt sich um Karius und schimpft auf Matthäus
Köpke sorgt sich um Karius und schimpft auf Matthäus

„Da kann ich nur den Kopf schütteln“Köpke sorgt sich um Karius und schimpft auf Matthäus

Bundestorwarttrainer Andreas Köpke hat mit reichlich Unverständnis auf die herbe Kritik einiger ehemaliger Kollegen an Liverpools Keeper Loris Karius reagiert. Er und das DFB-Trainerteam schickten Karius nach dem Spiel eine SMS.

Hört auf, reflexartig zu Kreuze zu kriechen!
Hört auf, reflexartig zu Kreuze zu kriechen!

Kommentar zu öffentlichen EntschuldigungenHört auf, reflexartig zu Kreuze zu kriechen!

Am Tag nach seinem bitteren Auftritt im Champions-League-Finale folgte fast schon reflexartig die öffentliche Entschuldigung von Liverpools Torhüter Loris Karius. Er bestätigt damit einen fragwürdigen Trend: In Zeiten von Social Media wird diese Form der Selbstkasteiung offenbar erwartet.

Ein tragischer Held
Ein tragischer Held

Liverpool-Torwart Loris Karius patzt im CL-FinaleEin tragischer Held

Loris Karius erlebte im Champions-League-Finale seinen persönlichen Albtraum. Mit zwei groben Fehlern schenkte Liverpools Torwart Real Madrid zwei Treffer. Dennoch gewinnen die Königlichen verdient das Endspiel.

Polizei ermittelt wegen Hass-Attacken gegen Karius
Polizei ermittelt wegen Hass-Attacken gegen Karius

Torwart patzt zweimal schwerPolizei ermittelt wegen Hass-Attacken gegen Karius

Nach dem verlorenen Finale der Champions League richtit sich die Wut einiger Fans des FC Liverpool gegen Torhüter Loris Karius. Wegen diverser Hass-Postings in den sozialen Medien ermittelt die Polizei.

Klopp singt sich mit Campino und Kerner den Frust von der Seele
Klopp singt sich mit Campino und Kerner den Frust von der Seele

„Madrid had all the fucking luck“Klopp singt sich mit Campino und Kerner den Frust von der Seele

Zum sechsten Mal in Folge muss Jürgen Klopp nach einem Finale dem Gegner gratulieren. Nach dem kuriosen 1:3 gegen Real Madrid machte der Coach des FC Liverpool gute Miene zum bösen Spiel - und die Nacht zum Tag.

Rüpel Ramos – Fan-Wut über Spielweise des Real-Kapitäns
Rüpel Ramos – Fan-Wut über Spielweise des Real-Kapitäns

Fragwürdige Szenen im CL-FinaleRüpel Ramos – Fan-Wut über Spielweise des Real-Kapitäns

Mit seinem dritten Champions-League-Titel als Kapitän hat Sergio Ramos seinen Legenden-Status untermauert. Außerhalb der Real-Gemeinde hält sich die Begeisterung über seine Spielweise aber in Grenzen. Nach dem Finale gegen Liverpool flammt die Kritik an Reals beinhartem Verteidiger neu auf.

Karius entschuldigt sich für den schlimmsten Abend seiner Karriere
Karius entschuldigt sich für den schlimmsten Abend seiner Karriere

Liverpools Torhüter erlebt Albtraum im CL-FinaleKarius entschuldigt sich für den schlimmsten Abend seiner Karriere

Der deutsche Torhüter Loris Karius hat mit seinen Fehlern beim 1:3 gegen Real den Liverpooler Traum vom Champions-League-Titel zerstört. Fraglich, ob er noch eine Zukunft bei den Reds hat.

Real Madrid gewinnt die Champions League
Real Madrid gewinnt die Champions League

3:1 gegen den FC LiverpoolReal Madrid gewinnt die Champions League

In einem nicht hochklassigen, aber dramatischen Champions-League-Endspiel verliert der FC Liverpool mit seinem deutschen Coach gegen die Seriensieger von Real Madrid. Den Königlichen halfen schon wieder Blackouts eines deutschen Torwarts.

Ungleiches Trainerduell – Weltstar Zidane trifft „The Normal One“ Klopp
Ungleiches Trainerduell – Weltstar Zidane trifft „The Normal One“ Klopp

Champions-League-FinaleUngleiches Trainerduell – Weltstar Zidane trifft „The Normal One“ Klopp

Das Champions-League-Endspiel zwischen Real Madrid und dem FC Liverpool ist auch eine ungleiche Begegnung zwischen Zinédine Zidane und Jürgen Klopp. Karriere, Spielsystem, Auftreten - die beiden Erfolgstrainer könnten unterschiedlicher kaum sein.

„Wettkampf-Tier“ Buffon lässt Zukunft offen
„Wettkampf-Tier“ Buffon lässt Zukunft offen

Nach Abschied von Juve„Wettkampf-Tier“ Buffon lässt Zukunft offen

Ein ganz Großer geht. Aber nur ein bisschen. Gianluigi Buffon verkündet sein Ende bei Juventus Turin. Doch der „Heilige Gigi“ geht (noch) nicht in Rente. Dem 40-Jährigen liegen „reizvolle Angebote“ vor.

Huddersfield holt Punkt bei Citys Meisterfeier - Klopp verliert
Huddersfield holt Punkt bei Citys Meisterfeier - Klopp verliert

Englische Premier LeagueHuddersfield holt Punkt bei Citys Meisterfeier - Klopp verliert

Der deutsche Trainer David Wagner hat mit Huddersfield Town im Abstiegskampf der Premier League einen wichtigen Punktgewinn gefeiert. Beim englischen Meister Manchester City kam Huddersfield am Sonntag zu einem 0:0. In der Nachspielzeit hatten die Terriers sogar Chancen auf den Siegtreffer.

Mit Herz, doch ohne "Hirn"
Mit Herz, doch ohne "Hirn"

Liverpool will ins FinaleMit Herz, doch ohne "Hirn"

Die Unruhe kommt für Jürgen Klopp zur Unzeit. Ausgerechnet vor der bislang wichtigsten Woche seiner Zeit beim FC Liverpool sorgt das angeblich zerrüttete Verhältnis zu seinem kongenialen Assistenten und langjährigen Vertrauten Zeljko Buvac für Schlagzeilen.

Liverpools Gala hat zwei Schönheitsfehler
Liverpools Gala hat zwei Schönheitsfehler

5:2 gegen den AS RomLiverpools Gala hat zwei Schönheitsfehler

Das war Fußball, wie Jürgen Klopp ihn liebt. Mit viel Tempo bezwingt Liverpool Rom im Halbfinal-Hinspiel der Champions League. Überragender Mann des Abends ist Mohamed Salah mit zwei Toren. In der Schlussphase wahren die Italiener aber eine kleine Chance.

Klopp setzt gegen Rom auf das Anfield-Flair
Klopp setzt gegen Rom auf das Anfield-Flair

Halbfinale der Champions LeagueKlopp setzt gegen Rom auf das Anfield-Flair

Jürgen Klopp will mit dem FC Liverpool in der Champions League den nächsten Coup landen. Im Halbfinale ist der AS Rom der Gegner. Der deutsche Trainer setzt dabei auf die Fans der "Reds".

Liverpools Karius statistisch bester Torhüter
Liverpools Karius statistisch bester Torhüter

Champions LeagueLiverpools Karius statistisch bester Torhüter

Für Liverpools Torhüter Loris Karius hatte der Champions-League-Auftritt im Viertelfinal-Hinspiel gegen Manchester City einen schönen Nebeneffekt. Beim 3:0 blieb der Ex-Mainzer zum sechsten Mal in neun Einsätzen in der Königsklasse in dieser Saison ohne Gegentreffer.

FC Liverpool erteilt ManCity eine Lehrstunde
FC Liverpool erteilt ManCity eine Lehrstunde

Viertelfinale der Champions LeagueFC Liverpool erteilt ManCity eine Lehrstunde

Eine Lehrstunde für Guardiola: Teammanager Jürgen Klopp hat mit seinem FC Liverpool einen krachenden Sieg über Manchester City gefeiert und das Tor zum Halbfinale der Champions League weit aufgestoßen.

Liverpool und Klopp locker eine Runde weiter

LiverpoolLiverpool und Klopp locker eine Runde weiter

Jürgen Klopp ist mit dem FC Liverpool locker und leicht ins Viertelfinale der Champions League spaziert. Nach seinem 5:0-Kantersieg im Achtelfinal-Hinspiel begnügte sich der Tabellendritte der Premier League mit einem 0:0 gegen den portugiesischen Tabellenführer FC Porto.

Klopp reicht mit Liverpool lockere Nullnummer
Klopp reicht mit Liverpool lockere Nullnummer

Viertelfinal-Einzug gegen PortoKlopp reicht mit Liverpool lockere Nullnummer

Jürgen Klopp ist mit dem FC Liverpool locker und leicht ins Viertelfinale der Champions League spaziert. Nach seinem 5:0-Kantersieg im Achtelfinal-Hinspiel begnügte sich der Tabellendritte der Premier League im Rückspiel mit einem 0:0 gegen den FC Porto.

Klopp ist verzückt von Salah und Karius
Klopp ist verzückt von Salah und Karius

Liverpool springt auf Platz zweiKlopp ist verzückt von Salah und Karius

Es läuft gut für den FC Liverpool. Durch den nächsten Sieg springt Jürgen Klopps Team vorerst auf Tabellenplatz zwei. Und Topscorer Salah sorgt bei seinem Trainer für Glücksgefühle.

Liverpool zieht vorübergehend an ManUnited vorbei
Liverpool zieht vorübergehend an ManUnited vorbei

Erfolg für Klopp in EnglandLiverpool zieht vorübergehend an ManUnited vorbei

Der ehemalige englische Rekordmeister FC Liverpool hat sich am 29. Spieltag der Premier League zumindest vorübergehend auf Platz zwei hinter Tabellenführer Manchester City geschoben.

Liverpool "verkloppt" Porto
Liverpool "verkloppt" Porto

5:0-Sieg in der Champions LeagueLiverpool "verkloppt" Porto

Trainer Jürgen Klopp hat mit dem FC Liverpool im Hinspiel beim FC Porto einen riesigen Schritt zum Erreichen des Viertelfinals in der Champions League gemacht. Die Reds setzten sich am Mittwochabend beim portugiesischen Spitzenclub mit 5:0 (2:0) durch.

Ronaldo schießt Real zum Sieg gegen PSG
Ronaldo schießt Real zum Sieg gegen PSG

Giganten-Duell in der Champions LeagueRonaldo schießt Real zum Sieg gegen PSG

Titelverteidiger Real Madrid hat sich dank Cristiano Ronaldo im Spitzenduell des Champions-League-Achtelfinales gegen Paris Saint-Germain einen Vorteil erarbeitet. Die Königlichen gewannen am Mittwochabend mit 3:1 (1:1) in Madrid.

Klopp nach Remis gegen Tottenham sauer auf Schiri
Klopp nach Remis gegen Tottenham sauer auf Schiri

Liverpool-TrainerKlopp nach Remis gegen Tottenham sauer auf Schiri

Jürgen Klopp war sauer und ließ seiner Enttäuschung freien Lauf. Nach dem 2:2 seines FC Liverpool gegen Tottenham Hotspur richtete sich seine Wut gegen den Schiedsrichter.

Turbulentes Spitzenspiel zwischen Liverpool und Tottenham
Turbulentes Spitzenspiel zwischen Liverpool und Tottenham

2:2 nach dramatischem FinaleTurbulentes Spitzenspiel zwischen Liverpool und Tottenham

Der FC Liverpool mit Teammanager Jürgen Klopp hat in einem turbulenten Spitzenspiel am 26. Spieltag in der englischen Fußball-Meisterschaft zunächst den dritten Rang gefestigt. In der Schlussphase überschlugen sich die Ereignisse.

Klopp nach erneuter Pleite frustriert: "Welcher Spielfluss?"
Klopp nach erneuter Pleite frustriert: "Welcher Spielfluss?"

Pokalaus für LiverpoolKlopp nach erneuter Pleite frustriert: "Welcher Spielfluss?"

Wohl wieder keine "Silverware": Jürgen Klopp muss beim FC Liverpool erneut eine bittere Enttäuschung verarbeiten. Große Aufregung gibt es um den Videobeweis.

FC Liverpool blamiert sich beim Schlusslicht
FC Liverpool blamiert sich beim Schlusslicht

Pleite in SwanseaFC Liverpool blamiert sich beim Schlusslicht

Acht Tage nach dem furiosen 4:3-Sieg gegen Tabellenführer Manchester City hat sich der FC Liverpool in der englischen Premier League bis auf die Knochen blamiert. Das Team von Trainer Jürgen Klopp unterlag am Montag mit dem deutschen Nationalspieler Emre Can als Kapitän beim Tabellenschlusslicht Swansea City mit 0:1 (0:1).

Liverpool gewinnt Derby dank Rekordmann van Dijk
Liverpool gewinnt Derby dank Rekordmann van Dijk

FA CupLiverpool gewinnt Derby dank Rekordmann van Dijk

Tor und Sieg zum Debüt: 84,5-Millionen-Mann Virgil van Dijk hat den FC Liverpool im FA Cup in die vierte Runde geschossen. Der seit dem 27. Dezember teuerste Defensivspieler der Fußballgeschichte traf im 230. Merseyside-Derby gegen den Stadtrivalen FC Everton zum 2:1 (1:1)-Endstand.

Liverpool dreht Spiel - Lukaku am Kopf verletzt
Liverpool dreht Spiel - Lukaku am Kopf verletzt

Premier LeagueLiverpool dreht Spiel - Lukaku am Kopf verletzt

Doppeltorschütze Mohamed Salah hat Teammanager Jürgen Klopp und dem FC Liverpool zum Jahresabschluss einen Heimsieg beschert. Für eine Schrecksekunde sorgte Romelu Lukaku von Manchester United.

Real zieht ins Achtelfinale ein — Liverpool verspielt 3:0
Real zieht ins Achtelfinale ein — Liverpool verspielt 3:0

Champions LeagueReal zieht ins Achtelfinale ein — Liverpool verspielt 3:0

Titelverteidiger Real Madrid ist vorzeitig ins Achtelfinale der Champions League eingezogen. Der spanische Rekordmeister buchte das Ticket für die K.o.-Runde durch einen 6:0 (4:0)-Kantersieg bei Zyperns Meister APOEL Nikosia.

Klopp tritt mit Liverpool auf der Stelle
Klopp tritt mit Liverpool auf der Stelle

Nullnummer gegen MourinhoKlopp tritt mit Liverpool auf der Stelle

Der in der Kritik stehende Teammanager Jürgen Klopp kommt mit dem englischen Fußball-Erstligisten FC Liverpool weiter nicht in Fahrt. Gegen Erzrivale Manchester United kamen die Reds am achten Spieltag der Premier League nicht über ein 0:0 hinaus.

Liverpool nur 1:1 in Moskau - Dreierpack von Kane
Liverpool nur 1:1 in Moskau - Dreierpack von Kane

Champions LeagueLiverpool nur 1:1 in Moskau - Dreierpack von Kane

Der FC Liverpool muss sich bei Spartak Moskau mit einem Remis begnügen. Englands Nationalstürmer Harry Kane überragt mit drei Toren beim Tottenham-Sieg in Nikosia. Sevillas Wissam Ben Yedder trifft ebenfalls dreifach.

Karius steht gegen Moskau im Tor der Liverpooler
Karius steht gegen Moskau im Tor der Liverpooler

Champions LeagueKarius steht gegen Moskau im Tor der Liverpooler

Wenn Trainer Jürgen Klopp mit dem FC Liverpool am Dienstag in der Champions League bei Spartak Moskau zu Gast ist, wird zum zweiten Mal hintereinander der Ex-Mainzer Loris Karius im Tor stehen.

Leicester wirft Liverpool aus dem Ligapokal
Leicester wirft Liverpool aus dem Ligapokal

EnglandLeicester wirft Liverpool aus dem Ligapokal

Der FC Liverpool mit Teammanager Jürgen Klopp ist in der 3. Runde des englischen Fußball-Ligapokals ausgeschieden. Ohne etliche Stammspieler unterlagen die Reds am Dienstag bei Leicester City 0:2 (0:0).

Ronaldo trifft einfach weiter, Liverpool startet mäßig
Ronaldo trifft einfach weiter, Liverpool startet mäßig

Champions LeagueRonaldo trifft einfach weiter, Liverpool startet mäßig

Dank eines Doppelpacks von Superstar Cristiano Ronaldo hat Real Madrid die Jagd auf den dritten Champions-League-Triumph in Serie erfolgreich eröffnet. Jürgen Klopps FC Liverpool erlebte dagegen einen mäßigen Start.

Klopp gewinnt Noveski-Abschiedsspiel gegen Tuchel
Klopp gewinnt Noveski-Abschiedsspiel gegen Tuchel

Duell der Ex-TrainerKlopp gewinnt Noveski-Abschiedsspiel gegen Tuchel

Jürgen Klopp hat das Spaß-Duell der Ex-Trainer des FSV Mainz 05 gegen Thomas Tuchel gewonnen. Beim Abschiedsspiel des Mainzer Ehrenspielführers Nikolce Noveski gewann Klopps "Team Mainz 05" nach launigen 90 Minuten 10:6 (2:3) gegen Tuchels "Team Nikolce".

Can-Doppelpack beendet Hoffenheims Champions-League-Traum
Can-Doppelpack beendet Hoffenheims Champions-League-Traum

Liverpool - Hoffenheim 4:2Can-Doppelpack beendet Hoffenheims Champions-League-Traum

Bundesligist TSG Hoffenheim hat den Einzug in die Gruppenphase der Champions League verpasst. Die Kraichgauer mussten sich im Play-off-Rückspiel beim FC Liverpool mit 2:4 (1:3) geschlagen geben.

Erster Liga-Erfolg für Klopp und Liverpool
Erster Liga-Erfolg für Klopp und Liverpool

1:0-Sieg bei Crystal PalaceErster Liga-Erfolg für Klopp und Liverpool

Der FC Liverpool hat eine gelungene Generalprobe für das Play-off-Rückspiel in der Champions League gegen Bundesligist 1899 Hoffenheim gefeiert.

Karius will sich in Liverpool durchsetzen
Karius will sich in Liverpool durchsetzen

Ehemaliger Mainzer TorwartKarius will sich in Liverpool durchsetzen

Der frühere Mainzer Torwart Loris Karius denkt trotz seiner Reservistenrolle beim FC Liverpool nicht an einen Vereinswechsel.

Adler soll heute Medizincheck in Mainz absolvieren
Adler soll heute Medizincheck in Mainz absolvieren

Ex-HSV-TorwartAdler soll heute Medizincheck in Mainz absolvieren

Der frühere Nationaltorwart René Adler steht kurz vor einem Engagement beim Bundesligisten FSV Mainz 05. Adler ist derzeit vereinslos.

Karius bleibt dem FC Liverpool treu
Karius bleibt dem FC Liverpool treu

Premier LeagueKarius bleibt dem FC Liverpool treu

Der frühere Junioren-Nationaltorhüter Loris Karius wird dem englischen Traditionsklub FC Liverpool mit Teammanager Jürgen Klopp trotz anderslautender Gerüchte treu bleiben.

Liverpool will van Dijk zum teuersten Abwehrspieler machen
Liverpool will van Dijk zum teuersten Abwehrspieler machen

69 Millionen für Niederländer?Liverpool will van Dijk zum teuersten Abwehrspieler machen

Der FC Liverpool will den Niederländer Virgil van Dijk möglicherweise zum teuersten Abwehrspieler überhaupt machen. Wie die Medien von der Insel berichten, möchte sich der Verein von Jürgen Klopp die Verpflichtung des 25-Jährigen 69 Millionen Euro kosten lassen.

Liverpool gewinnt, Manchester bringt Spannung in den Titelkampf
Liverpool gewinnt, Manchester bringt Spannung in den Titelkampf

Premier LeagueLiverpool gewinnt, Manchester bringt Spannung in den Titelkampf

Teammanager Jürgen Klopp liegt mit dem FC Liverpool weiter auf Champions-League-Kurs. Manchester United hat mit einem 2:0-Sieg gegen den FC Chelsea dagegen das Titelrennen wieder spannend gemacht.

Liverpool siegt dank Geistesblitz von Can
Liverpool siegt dank Geistesblitz von Can

2:1 gegen Aufsteiger BurnleyLiverpool siegt dank Geistesblitz von Can

Auch dank Nationalspieler Emre Can hat der FC Liverpool in der englischen Premier League die Qualifikation für die Champions League weiter fest im Visier. Die Mannschaft des deutschen Teammanagers Jürgen Klopp setzte sich gegen den Aufsteiger FC Burnley mit 2:1 (1:1) durch.

Gegenwind für Jürgen Klopp
Gegenwind für Jürgen Klopp

Drei Heimniederlagen in einer WocheGegenwind für Jürgen Klopp

Jürgen Klopp ist mit dem FC Liverpool auch im zweiten Pokalwettbewerb gescheitert. Nach dem 1:2 gegen den Zweitligisten Wolverhampton im FA-Cup gab es harsche Kritik.

Klopp blamiert sich mit Liverpool und wird hart kritisiert
Klopp blamiert sich mit Liverpool und wird hart kritisiert

Pleite gegen ZweitligistenKlopp blamiert sich mit Liverpool und wird hart kritisiert

Pleite im Ligapokal, Blamage im FA Cup: Jürgen Klopp ist mit dem FC Liverpool auch im zweiten Pokalwettbewerb gescheitert und muss sich scharfe Kritik für seine Aufstellung anhören.

Klopp durchlebt erste Krise mit Liverpool
Klopp durchlebt erste Krise mit Liverpool

Aus im Ligapokal, Pleite in der LigaKlopp durchlebt erste Krise mit Liverpool

Erst Blamage in der Liga, dann Pleite im Ligapokal-Halbfinale: Jürgen Klopp erlebt mit dem FC Liverpool einen Durchhänger.

Klopp verpasst mit Liverpool Finaleinzug
Klopp verpasst mit Liverpool Finaleinzug

Ligapokal in EnglandKlopp verpasst mit Liverpool Finaleinzug

Teammanager Jürgen Klopp hat mit dem englischen Spitzenklub FC Liverpool den erneuten Einzug in das Ligapokal-Endspiel verpasst. Der Vorjahresfinalist und Rekordsieger verlor im Halbfinal-Rückspiel in der Nachspielzeit gegen den FC Southampton 0:1.

Klopp zittert sich mit Liverpool gegen Viertligist weiter
Klopp zittert sich mit Liverpool gegen Viertligist weiter

FA CupKlopp zittert sich mit Liverpool gegen Viertligist weiter

Teammanager Jürgen Klopp hat mit dem englischen Fußball-Spitzenklub Liverpool FC im Nachsitzen die vierte Runde des FA Cups erreicht. Die Reds gewannen das Wiederholungsspiel der dritten Runde beim Viertligisten Plymouth Argyle mit 1:0 (1:0).

Sündenbock Karius wird für Liverpool zum "Lebensretter"
Sündenbock Karius wird für Liverpool zum "Lebensretter"

0:1 im Halbfinal-HinspielSündenbock Karius wird für Liverpool zum "Lebensretter"

Vorjahresfinalist FC Liverpool verlor das Halbfinal-Hinspiel beim FC Southampton mit 0:1 (0:1). Dass die Niederlage nicht noch wesentlich höher ausfiel, hatten die Reds einzig ihrem zuletzt degradierten Torwart Loris Karius zu verdanken.

Liverpool muss im Ligapokal um Finaleinzug bangen
Liverpool muss im Ligapokal um Finaleinzug bangen

0:1-Niederlage in SouthamptonLiverpool muss im Ligapokal um Finaleinzug bangen

Teammanager Jürgen Klopp muss mit dem FC Liverpool um den Einzug in das Endspiel des englischen Ligapokals zittern. Der Vorjahresfinalist verlor das Halbfinal-Hinspiel beim Premier-League-Rivalen FC Southampton mit 0:1 (0:1). Das Rückspiel steigt am 25. Januar an der Anfield Road.

Klopp und Liverpool blamieren sich gegen Viertligist
Klopp und Liverpool blamieren sich gegen Viertligist

FA-Cup in EnglandKlopp und Liverpool blamieren sich gegen Viertligist

Jürgen Klopp hat sich mit dem FC Liverpool im Pokal bis auf die Knochen blamiert. Der Tabellenzweite der Premier League kam in der 3. Runde des FA-Cups gegen den Viertligisten Plymouth Argyle nicht über ein 0:0 hinaus und muss nun bei dem Underdog zum Wiederholungsspiel antreten.

Klopp und Liverpool klettern auf Rang zwei
Klopp und Liverpool klettern auf Rang zwei

Dritter Sieg in SerieKlopp und Liverpool klettern auf Rang zwei

Der FC Liverpool hat mit Trainer Jürgen Klopp den zweiten Tabellenplatz in der Premier League zurückerobert. Die Reds gewannen am Dienstagabend zuhause mit 4:1 (2:1) gegen Stoke City. Für das Team des früheren Dortmund-Trainers Klopp war es der dritte Ligasieg in Serie.

Mané lässt Klopp jubeln und schießt Liverpool auf Platz zwei
Mané lässt Klopp jubeln und schießt Liverpool auf Platz zwei

Merseyside-Derby in EnglandMané lässt Klopp jubeln und schießt Liverpool auf Platz zwei

Der FC Liverpool hat den zweiten Tabellenplatz nach einem Nervenspiel zurückerobert. Die Mannschaft von Teammanager Jürgen Klopp siegte im 227. Merseyside-Derby beim Stadtrivalen FC Everton durch ein spätes Tor von Sadio Mané mit 1:0.

Karius bleibt vorerst Klopps Nummer zwei
Karius bleibt vorerst Klopps Nummer zwei

Schwächelnder Liverpool-KeeperKarius bleibt vorerst Klopps Nummer zwei

Der degradierte deutsche Torwart Loris Karius vom englischen Traditionsklub FC Liverpool wird laut Teammanager Jürgen Klopp auch in den kommenden Spielen auf der Ersatzbank Platz nehmen müssen.

Klopp stellt sich hinter Karius
Klopp stellt sich hinter Karius

Schwächelnder Liverpool-KeeperKlopp stellt sich hinter Karius

Trotz der jüngsten Ausbootung des deutschen Torwarts Loris Karius beim FC Liverpool nimmt Trainer Jürgen Klopp seinen Schützling in Schutz.

Liverpool wieder in der Erfolgsspur, Chelsea bleibt vorn
Liverpool wieder in der Erfolgsspur, Chelsea bleibt vorn

Premier LeagueLiverpool wieder in der Erfolgsspur, Chelsea bleibt vorn

Ohne seinen umstrittenen deutschen Torwart Loris Karius ist der FC Liverpool in der englischen Premier League in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Auch Manchester United konnte einen Sieg einfahren.

Klopp legt sich mit TV-Experte Neville an
Klopp legt sich mit TV-Experte Neville an

"Warum darf der im TV sprechen?"Klopp legt sich mit TV-Experte Neville an

Loris Karius, Torwart des FC Liverpool, steht in England massiv in der Kritik. Dass sich zahlreiche Ex-Spieler als Experten zu Wort melden, passt Karius' Teammanager Jürgen Klopp gar nicht.

Heftige Kritik an "Flutschfinger" Karius
Heftige Kritik an "Flutschfinger" Karius

Liverpool-Keeper patzt erneutHeftige Kritik an "Flutschfinger" Karius

Teammanager Jürgen Klopp muss seinen Torhüter Loris Karius gegen immer schärfere Expertenkritik verteidigen. Nach dem 2:2 (2:0) des FC Liverpool gegen West Ham United wurde dem Ex-Mainzer der 1:1-Ausgleich angelastet.

Klopp verteidigt "Katastrophen"-Keeper Karius
Klopp verteidigt "Katastrophen"-Keeper Karius

Torwart-Patzer beim 3:4 in BournemouthKlopp verteidigt "Katastrophen"-Keeper Karius

Teammanager Jürgen Klopp hat Torhüter Loris Karius nach dem peinlichen 3:4 (2:0) des FC Liverpool beim AFC Bournemouth in der Premier League gegen heftige Kritik von Experten und Medien verteidigt.

Liverpool verspielt Sieg — Schweinsteiger zurück auf der Tribüne
Liverpool verspielt Sieg — Schweinsteiger zurück auf der Tribüne

Dämpfer für KloppLiverpool verspielt Sieg — Schweinsteiger zurück auf der Tribüne

Die Erfolgsserie von Jürgen Klopp mit dem FC Liverpool in der englischen Meisterschaft ist jäh gerissen. Am 14. Spieltag der Premier League gaben die Reds mit ihrem deutschen Teammanager beim AFC Bournemouth einen sicher geglaubten Sieg aus der Hand.