QVC

Eine Pfanne, die aus Meerbusch kommt
Eine Pfanne, die aus Meerbusch kommt

Osterather UnternehmerEine Pfanne, die aus Meerbusch kommt

Lothar Dierkes verkauft aus Osterath deutschlandweit Küchenzubehör. Die Pfanne ist sein neuestes Produkt.

So kann Grevenbroich von Hückelhoven lernen
So kann Grevenbroich von Hückelhoven lernen

Von der Zechen- zur EinkaufsstadtSo kann Grevenbroich von Hückelhoven lernen

Hückelhoven hat den erzwungenen Strukturwandel als Chance begriffen und sich verändert. Von der ehemaligen Zechenstadt kann Grevenbroich lernen.

Silke Schulte ist eine nervenstarke Strippenzieherin
Silke Schulte ist eine nervenstarke Strippenzieherin

TV-Profi in DüsseldorfSilke Schulte ist eine nervenstarke Strippenzieherin

Eigentlich hat sie mal Germanistik und Erziehungswissenschaften studiert. Dann fand Silke Gefallen an dem Treiben beim Sender QVC, heute ist sie erfolgreich als Line Producerin.

In zehn Minuten zum neuen Job
In zehn Minuten zum neuen Job

Job-Speed-Dating in HeinsbergIn zehn Minuten zum neuen Job

Beim ersten Job-Speed-Dating des Jobcenters im Kreis Heinsberg konnten sich 80 Teilnehmer im Minutentakt bei potenziellen Arbeitgebern vorstellen. Ein moderndes Format, das für beide Seiten lukrativ ist.

Hammer wollen einen Supermarkt
Hammer wollen einen Supermarkt

Bürgerdialog in DüsseldorfHammer wollen einen Supermarkt

Zum 35. Mal hat Thomas Geisel das Gespräch mit Bürgern eines Stadtteils gesucht. Diesmal hat er eine Runde durch den dörflichsten Teil Düsseldorfs gemacht, bevor er sich in der Hulda-Pankok-Gesamtschule den Fragen stellte.

Start-up-Safari kommt nach Düsseldorf
Start-up-Safari kommt nach Düsseldorf

Zu Besuch bei Trivago & Co.Start-up-Safari kommt nach Düsseldorf

Am 23. Oktober öffnen Unternehmen wie Trivago und Co-Working-Spaces ihre Türen. Teilnehmen kann jeder, nur eine Sache ist im Vorfeld wichtig.

Comedy Salon feiert den Goldenen Herbst
Comedy Salon feiert den Goldenen Herbst

Humor in MoersComedy Salon feiert den Goldenen Herbst

Die Grafenstadt lacht weiter. Nach Comedy Arts eröffnet der Enni Comedy Salon im Bollwerk den goldenen Herbst der guten Laune.

Werbegruppe zieht in den Düsseldorfer Medienhafen
Werbegruppe zieht in den Düsseldorfer Medienhafen

Betroffen ist auch GreyWerbegruppe zieht in den Düsseldorfer Medienhafen

Exklusiv · Paukenschlag in der Werbeszene: Die weltgrößte Werbeholding WPP (Grey, Ogilvy) bezieht im Düsseldorfer Medienhafen eine neue Zentrale. Die Kosten sind hoch.

Johann Lafer will beim Rosenmontagszug mitfahren
Johann Lafer will beim Rosenmontagszug mitfahren

Grill-SessionJohann Lafer will beim Rosenmontagszug mitfahren

Das sonnige Osterwochenende hatte einen ersten Vorgeschmack auf den kommenden Sommer gegeben. Viele nutzten schon mal die Gelegenheit, den Grill zu entstauben und die Kohlen zum Glühen zu bringen. Welchen besseren Zeitpunkt könnte es also geben, sich mit Starkoch Johann Lafer bei der Präsentation seines neuen Grills bei QVC über das Grillen zu unterhalten? Und den Rosenmontagszug, bei dem er gerne mal mitfahren würde.

Bahn frei für Verbindung Linnich-Baal?
Bahn frei für Verbindung Linnich-Baal?

Kosten werden auf 16,5 Millionen Euro beziffertBahn frei für Verbindung Linnich-Baal?

Der Nahverkehr Rheinland (NVR) spricht sich für eine Verlängerung der Eisenbahnstrecke Düren-Jülich-Linnich (RB 21) aus. Das ist ein positives Signal für den Kreis Heinsberg. Die Reaktivierung des Streckenabschnitts zwischen Linnich und Hückelhoven-Baal rückt näher.

Thomas Rath will einfach nur tanzen
Thomas Rath will einfach nur tanzen

Let’s DanceThomas Rath will einfach nur tanzen

Der Designer Thomas Rath ist immer für eine Überraschung gut. Jetzt zeigt er, was er tänzerisch drauf hat – bei „Let’s Dance“.

Brennender PC 
im Kinderzimmer
Brennender PC im Kinderzimmer

Schwarze RauchschwadenBrennender PC im Kinderzimmer

Die Feuerwehr Hückelhoven wurde am Dienstag, 12. März, zu einer starken Rauchentwicklung aus einem Mehrfamilienhaus heraus alarmiert. Wie sich herausstellte, brannte ein Computer im Kinderzimmer. Personen wurden nicht verletzt.

Evelyn Burdecki tanzt bald bei„Let‘s Dance“
Evelyn Burdecki tanzt bald bei„Let‘s Dance“

Dschungelkönigin aus DüsseldorfEvelyn Burdecki tanzt bald bei„Let‘s Dance“

Läuft bei Evelyn Burdecki. Nach dem Dschungelcamp-Sieg folgt nun erwartungsgemäß die nächste RTL-Show: Let’s Dance. Auch zwei andere Düsseldorfer Promis sind dabei.

Theo Fitsos dreht im Uerige mächtig auf
Theo Fitsos dreht im Uerige mächtig auf

VideodrehTheo Fitsos dreht im Uerige mächtig auf

Das Lied „Dreiklangsdimensionen“ der Düsseldorfer Band Rheingold hat es dem DJ Theo Fitsos schon lange angetan. Jetzt gibt es eine eigen Song-Version und ein Video.

Thomas Rath tanzt aus der Reihe
Thomas Rath tanzt aus der Reihe

RTL-ShowThomas Rath tanzt aus der Reihe

Der Düsseldorfer Designer ist Kandidat bei der RTL-Show „Let’s Dance“. Auch Barabara Becker ist dabei.

Designerin Uta Raasch feiert 40 Jahre Modegeschichte
Designerin Uta Raasch feiert 40 Jahre Modegeschichte

JubiläumDesignerin Uta Raasch feiert 40 Jahre Modegeschichte

Diese Designerin ist schon lange im Geschäft, nämlich seit 40 Jahren. Aus gegebenem Anlass lud sie zu einem bezaubernden Ladies Lunch.

Flammen schlugen aus Untergeschoss
Flammen schlugen aus Untergeschoss

Feuer in Hückelhoven-RatheimFlammen schlugen aus Untergeschoss

Feuerwehr bekämpft Wohnungsbrand in Ratheim. Übergreifen auf obere Etagen verhindert.

Der Mann mit dem richtigen Riecher
Der Mann mit dem richtigen Riecher

Düsseldorfer UnternehmerDer Mann mit dem richtigen Riecher

Der Düsseldorfer Wolfgang Kleiner wurde mit seinem Inhalator Aspuraclip binnen weniger Stunden berühmt - durch einen Auftritt in der „Höhle der Löwen“. Der Erfolg ging anschließend weiter.

Baaler Feuerwehr löscht Dachbrand
Baaler Feuerwehr löscht Dachbrand

SirenenalarmBaaler Feuerwehr löscht Dachbrand

Einsatz im Gewerbegebiet. Löschgruppe Brachelen hilft flügellahmem Reiher.

Starfotograf konzipiert neue Lifestyle-Kampagne für QVC
Starfotograf konzipiert neue Lifestyle-Kampagne für QVC
ANZEIGE „We just clicked“Starfotograf konzipiert neue Lifestyle-Kampagne für QVC

Für QVC setzte der renommierte Modefotograf Rankin Highlights der Herbst-Winter-Saison in Szene und kombiniert trendige Must-Haves von Designern wie Jette Joop und den Düsseldorfern Thomas Rath und Uta Raasch. Starke Beautymarken machen die Looks der Saison komplett.

Superfood für Hunde aus Lank kommt ins TV
Superfood für Hunde aus Lank kommt ins TV

Gojibeeren und Chia-Samen im HundefutterSuperfood für Hunde aus Lank kommt ins TV

Seit gut einem Jahr betreibt Hundeliebhaberin Bita Salz ihr Hunderesort Bellomania in Lank-Latum an der Robert-Bosch-Straße. Weil sie immer mal wieder tierische Kundschaft mit gesundheitlichen Problemen hatte, die sie auf schlechte Ernährung zurückführte, entwickelte sie mit Tierärzten, Ernährungsmedizinern und einem norddeutschen Metzger ein besonderes Futter für Hunde.

Zweites Baby für QVC-Moderatorin
Zweites Baby für QVC-Moderatorin

Elna-Margret Prinzessin zu Bentheim und SteinfurtZweites Baby für QVC-Moderatorin

Die QVC-Lifestyle-Expertin ist Mutter geworden. Nach Söhnchen Jonathan gab es ein Töchterchen, der Name ist noch geheim.

Lifestyle-Expertin sendet aus Schloss

ModeratorinLifestyle-Expertin sendet aus Schloss

Die Lifestyle-Autorin ("Skin Secrets") und Modeexpertin des in Düsseldorf ansässigen Homeshopping-Senders QVC, Elna-Margret Prinzessin zu Bentheim und Steinfurt (38), erwartet in Kürze ihr zweites Kind. Brüderchen Jonathan (9) hat schon das erste Outfit für seine Schwester ausgesucht - einen weißen Designer-Strampler, den er früher selbst anhatte.

Thomas Rath will jetzt auch Männer schön machen
Thomas Rath will jetzt auch Männer schön machen

Erste Herrenkollektion im HerbstThomas Rath will jetzt auch Männer schön machen

Er war Juror bei „Germany’s Next Topmodel“, verkauft seine Mode in Edelkaufhäusern und im Teleshopping. Jetzt will er zum ersten Mal auch eine Kollektion für die Herren der Schöpfung auf den Markt bringen.

Schauspielerin verkauft ihren Schmuck jetzt im Fernsehen
Schauspielerin verkauft ihren Schmuck jetzt im Fernsehen

Liz BaffoeSchauspielerin verkauft ihren Schmuck jetzt im Fernsehen

Ihr erstes Schmuckstück waren Ohrringe. Da war sie gerade fünf Monate alt. "Seitdem gehe ich - so wie alle Frauen in Ghana - nie ohne Schmuck aus dem Haus", erzählt Liz Baffoe. Und weil die in Bonn-Bad Godesberg geborene Diplomatentochter ghanaischer Abstammung von ihren Eltern als kleines Mädchen (sie war das Nesthäkchen unter den sieben Kindern) ein Armband bekommen hat, an dem ein Herz-Amulett als Symbol für Hoffnung hing, bringt sie nun mit ihrer ersten Schmuckkollektion ein Stück Afrika nach Deutschland.

Lifestyle-Expertin bei Verkaufssender

Nandini MitraLifestyle-Expertin bei Verkaufssender

Die TV-Moderatorin sowie Fitness- und Lifestyle-Expertin Nandini Mitra ist künftig öfter in Düsseldorf - als Moderatorin bei Verkaufssender QVC. Erstmals wird sie am 10. April um 20 Uhr in der Sendung Via Milano zu sehen sein, wo sie italienische Mode zeigen soll.

Endlich Sommer bei Luisa Cerano

ModenschauEndlich Sommer bei Luisa Cerano

Bekannt ist Alexa Iwan vor allem durch ihren jahrelangen Einsatz als Ernährungsexpertin im TV. Mehrere Staffeln lang brachte sie auf RTL etwa in der Sendung "Ich kämpfe gegen ihre Kilos" auch dicken Kindern ein gesundes Essverhalten bei.

Hunde-Attacke: TV-Moderator gewinnt vor Landgericht

DormagenHunde-Attacke: TV-Moderator gewinnt vor Landgericht

Auch den zweiten Prozess hat TV-Moderator Sascha Lauterbach gewonnen: Der 38 Jahre alte Medienmann konnte vor dem Landgericht Düsseldorf ein sogenanntes Versäumnis-Urteil erreichen.

Klage erfolgreich: Schmerzensgeld für Hundebisse

DüsseldorfKlage erfolgreich: Schmerzensgeld für Hundebisse

In allen Punkten hat das Landgericht der Klage von QVC-Moderator Sascha Lauterbach gegen einen Nachbarn stattgegeben. Im März 2016 war der 28-Jährige mit seinen Hunden nahe Dormagen von zwei frei laufenden Hunden attackiert - und beim Versuch, die eigenen Tiere zu schützen, an den Händen und im Gesicht verletzt worden. Vom Nachbarn, der die Herdenschutzhunde auf seinem Grundstück frei laufen ließ, forderte Lauterbach seit Ende 2017 rund 10.000 Euro.

Ebay trennt sich von Paypal
Ebay trennt sich von Paypal

Neuer BezahldienstEbay trennt sich von Paypal

Der Bezahldienst Paypal wird einen wichtigen Teil des Geschäfts mit seiner einstigen Konzernmutter eBay verlieren. Die Handelsplattform entschied sich für die niederländische Firma Adyen als künftigen Partner für die Zahlungsabwicklung.

Die guten Nachrichten überwogen
Die guten Nachrichten überwogen

Hückelhoven 2017Die guten Nachrichten überwogen

Die Jago-Insolvenz war die Hiobsbotschaft des Jahres für Hückelhoven. Für die Logistikhallen fand sich jedoch zum Glück ein Nachmieter: Rhenus wickelt von hier aus die Lidl-Logistik für Benelux ab.

Pomellato lädt zum Cocktail ins Phoenix
Pomellato lädt zum Cocktail ins Phoenix

SchmuckPomellato lädt zum Cocktail ins Phoenix

Diamanten und farbenprächtige Edelsteine funkelten und glitzerten nur so in den feinen Vitrinen. Dazu gab es bei einem vorweihnachtlichen Cocktail über den Dächern der Stadt stimmungsvolle Live-Musik von Sänger und Pianist Giovanni Costello.

TV-Moderator fordert 10.000 Euro nach Hunde-Angriff
TV-Moderator fordert 10.000 Euro nach Hunde-Angriff

Prozess vor dem Landgericht DüsseldorfTV-Moderator fordert 10.000 Euro nach Hunde-Angriff

Wegen einer Hunde-Attacke ist QVC-Moderator Sascha Lauterbach am Dienstag mit einer Schadenersatzklage vors Landgericht Düsseldorf gezogen. Parallel läuft ein Strafprozess wegen fahrlässiger Körperverletzung vor dem Amtsgericht Neuss.

QVC-Moderator will 10.000 Euro nach Hunde-Attacke
QVC-Moderator will 10.000 Euro nach Hunde-Attacke

Prozess vor dem Landgericht DüsseldorfQVC-Moderator will 10.000 Euro nach Hunde-Attacke

QVC-Moderator Sascha Lauterbach ist am Dienstag vor Gericht gezogen. 10.000 Euro will er von einem Mann, dessen Hunde ihn und seine beiden Dalmatiner angegriffen haben sollen - ein Urteil ist allerdings noch nicht in Sicht.

Das Outlet von QVC zieht nach Garath
Das Outlet von QVC zieht nach Garath

GarathDas Outlet von QVC zieht nach Garath

Von der Oststraße in der Düsseldorfer Innenstadt geht es in das Einkaufszentrum an der Kurt-Schumacher-Straße. Ende November soll das Geschäft eröffnen. Die Garather Einzelhändler und Bürger begrüßen das.

Lafer auch lecker ohne Lichter
Lafer auch lecker ohne Lichter

VerkaufsshowLafer auch lecker ohne Lichter

Der Verkaufssender QVC setzt verstärkt auf deutsche Prominenz: Auch TV-Koch Johann Lafer zählt nun zum Kreis der Ausgesuchten, die in den Studios des in Düsseldorf beheimateten Senders auftreten sollen.

Opfer hatte während Hundeattacke "Todesangst"
Opfer hatte während Hundeattacke "Todesangst"

Prozess nach Angriff in DormagenOpfer hatte während Hundeattacke "Todesangst"

Vor anderthalb Jahren ist TV-Moderator Sascha Lauterbach beim nächtlichen Spaziergang in Dormagen von zwei aggressiven Hunden attackiert und verletzt worden. Am Mittwoch begann in Neuss der Prozess.

Verkaufssender QVC vertreibt jetzt auch Lebkuchen

DüsseldorfVerkaufssender QVC vertreibt jetzt auch Lebkuchen

Der Düsseldorfer Verkaufs-Fernsehsender QVC Deutschland weitet sein Süßwaren-Portfolio aus. Heute startet das digitale Handelsunternehmen die Zusammenarbeit mit der Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Henry Lambertz. QVC bietet seinen Kunden herbst-weihnachtliche Gebäckspezialitäten vom Weltmarktführer für Saisongebäck an.

Mode-Mania entlang der Kö
Mode-Mania entlang der Kö

Vogue Fashion's Night OutMode-Mania entlang der Kö

Blitzlichtgewitter, Models, Stars und Sternchen: Rund um die Königsallee war am Freitagabend das große Schaulaufen angesagt. Anlass war die siebte Vogue Fashion's Night Out.

Diese Promis kommen zur "Fashion Night"
Diese Promis kommen zur "Fashion Night"

Mode-Event in DüsseldorfDiese Promis kommen zur "Fashion Night"

Der Countdown läuft. Am nächsten Freitag startet offiziell um 19 Uhr die von Christiane Arp und dem Magazin Vogue weltweit initiierte Shoppingnacht rund um die Kö. Es wird viel Prominenz erwartet.

Was man zur Umstellung bei Unitymedia wissen muss
Was man zur Umstellung bei Unitymedia wissen muss

Neue SendeplätzeWas man zur Umstellung bei Unitymedia wissen muss

Unitymedia hat die Belegung fast aller TV-Programme in NRW geändert. Die Umstellung erfolgte in der Nacht zu Dienstag. Millionen Kunden sind davon betroffen. Was man jetzt wissen muss.

Neue Senderbelegung im Kabel-TV

DüsseldorfNeue Senderbelegung im Kabel-TV

Unitymedia, der in NRW wichtigste Kabel-TV-Anbieter, hat die Sender neu sortiert. Was nun nötig ist.

Einmal Hairspray ohne Uwe Kröger, bitteschön!
Einmal Hairspray ohne Uwe Kröger, bitteschön!

Stars Der WocheEinmal Hairspray ohne Uwe Kröger, bitteschön!

Im Leben läuft es doch immer auf die Frage hinaus: Und, wie war ich? Wie sagen es Ihnen und vergeben mal wieder Sternchen.

"Wir senden 17 Stunden live - 364 Tage im Jahr"
"Wir senden 17 Stunden live - 364 Tage im Jahr"

Mathias Bork"Wir senden 17 Stunden live - 364 Tage im Jahr"

Der Chef des größten deutschen Verkaufssenders QVC spricht über die Auswahl der Produkte, Verkaufsstrategien und den schlimmsten Flop.

Barbara Becker ist bald auch "Verkäuferin"
Barbara Becker ist bald auch "Verkäuferin"

Shopping-Sender QVCBarbara Becker ist bald auch "Verkäuferin"

Stopover in Düsseldorf - der Job ruft. Während andere Promis sich in den Sommermonaten auf Ibiza, an der Côte d'Azur oder auf Mykonos tummeln, probt Barbara Becker im QVC-Studio im Medienhafen ihren ersten Auftritt als "Verkäuferin".

Die Königin der Lockenwickler

ErfolgsstoryDie Königin der Lockenwickler

Sie ist die wohl erfolgreichste Friseurmeisterin im deutschen Fernsehen, denn ihre Lockenwickler namens Traumrolle sind seit 20 Jahren ein Bestseller bei dem Verkaufssender QVC, der von Düsseldorf aus Margot Schmitts frohe Kunde in deutschen Wohnzimmer trägt, die da lautet: "Seid gut zu eurem Haar.

Margot ist die Königin der Lockenwickler
Margot ist die Königin der Lockenwickler

TraumrolleMargot ist die Königin der Lockenwickler

Sie ist berühmt für ihre Lockenwickler namens "Traumrolle": Margot Schmitt. Seit 20 Jahren ist die 78-Jährige damit beim Verkaufssender QVC mit Sitz in Düsseldorf on air. Nächste Woche Donnerstag legt die rüstige Friseurmeisterin anlässlich dieses besonderen Jubiläums den Show-Turbo ein und zeigt stundenlang den TV-Zuschauern wortwörtlich den richtigen Dreh.

Stadt führt Label für Öko-Taxis ein
Stadt führt Label für Öko-Taxis ein

DüsseldorfStadt führt Label für Öko-Taxis ein

Das Zeichen von der Stadt für ökologische Fahrzeuge erhalten solche mit Gas, Hybrid- oder Elektro-Antrieb.

Brombeerproblem bei Hasenglöckchen
Brombeerproblem bei Hasenglöckchen

HückelhovenBrombeerproblem bei Hasenglöckchen

Nach der Durchforstung im Wald der Blauen Blumen zwischen Baal und Doveren lassen Baumkronen jetzt mehr Licht durch. Das hat dazu geführt, dass Brombeeren die Hasenglöckchen überwuchern. Die Folge: Es muss gespritzt werden.

Blick auf Strukturwandel, Zeit für Bürger
Blick auf Strukturwandel, Zeit für Bürger

HückelhovenBlick auf Strukturwandel, Zeit für Bürger

Armin Laschet (CDU) machte gestern in Hückelhoven Station. Er sprach mit Bürgern auf dem Markt und ließ sich von Bernd Jansen zeigen, wie sich das ehemalige Zechengelände entwickelt hat.

Stadt hält Hasenglöckchen-Wald sauber
Stadt hält Hasenglöckchen-Wald sauber

HückelhovenStadt hält Hasenglöckchen-Wald sauber

Die Blaue Blume im Wald zwischen Baal und Doveren zieht in diesen Wochen zahlreiche Naturfreunde aus der weiten Umgebung an. Was Umweltsünder zwischen Hasenglöckchen an Müll abladen, wird von der Stadt umgehend entsorgt.

Center wird aufgehübscht
Center wird aufgehübscht

Pempelfort/StadtmitteCenter wird aufgehübscht

Das alte Büro- und Geschäftshaus am Wehrhahn wird von Grund auf erneuert.

Ein Abend für Modefans und Manager
Ein Abend für Modefans und Manager

Thomas RathEin Abend für Modefans und Manager

Im angesagten Restaurant Sansibar im Kaufhaus Breuninger brachte Thomas Rath mal wieder alle Gäste zum Lachen. Der Designer und umtriebige Unternehmer las lustige Passagen aus seinem Mode-Ratgeber "Der Fashion Rath" vor und schenkte den Gästen des Bankhauses Merck Finck & Co zahlreiche Anekdoten und pfiffige Styling-Tipps.

Stadt verkauft Grundstück für 14 Millionen Euro

DüsseldorfStadt verkauft Grundstück für 14 Millionen Euro

Ein Investor wird an der Plockstraße in Nachbarschaft zu QVC ein Bürogebäude errichten. Ein erster Verkauf scheiterte.

QVC Outlet Store

Top 10 RheinlandQVC Outlet Store

Im QVC-Outlet werden Sonderposten zu günstigen Preisen aus dem gesamten Sortiment von QVC angeboten. Das Sortiment erstreckt sich dabei von Schmuck über Modeartikel und sonstige Artikel.

QVC-Mitarbeiter erfüllen Wünsche

HückelhovenQVC-Mitarbeiter erfüllen Wünsche

Diese Woche überraschten Mitarbeiter des digitalen Handelsunternehmens QVC 241 Kinder und Jugendliche aus Düsseldorf, Kassel, Bochum und Hückelhoven mit Weihnachtsgeschenken. Zum dritten Mal unterstützten sie mit einer "Wunschbaum"-Aktion an allen vier QVC-Standorten in Deutschland karitative Vereine und Hilfseinrichtungen mit Geld- und Sachspenden.

Erst Zahnbürste, dann Eiskunstlauf

Sylvie MeisErst Zahnbürste, dann Eiskunstlauf

Am Sonntag präsentierte Sylvie Meis zum ersten Mal live beim Düsseldorfer Shopping-Sender QVC eine neue elektrische Zahnbürste - und es machte ihr sichtlich Spaß. Die Moderatorin ist bereits seit 2011 das Gesicht der dazugehörigen Marke und stand nun anlässlich der Markteinführung eines neuen Modells vor der Kamera.

Bewegende Rede von Monica Lierhaus bei "Delfin-Gala"
Bewegende Rede von Monica Lierhaus bei "Delfin-Gala"

Benefiz im Hotel IntercontinentalBewegende Rede von Monica Lierhaus bei "Delfin-Gala"

Viele prominente Mitstreiter hatte Kiki Kuhnert für ihre Dolphin's Night im Hotel Intercontinental gewinnen können: Schauspielerin Andrea Spatzek kam mit ihrem Sohn Alexander. "Mittlerweile sind Kiki und ich befreundet, Biggi hat uns zusammen gebracht.

Launige Nacht mit Losen und Lobreden
Launige Nacht mit Losen und Lobreden

Dolphin's Night 2016 in DüsseldorfLaunige Nacht mit Losen und Lobreden

Bei der diesjährigen Gala von "Dolphin's Aid" warb Gründerin Kiki Kuhnert wieder um Spenden für die Delfintherapie für kranke und behinderte Menschen. Viele prominente Gäste sorgten für Geld und Glamour. Ein emotionaler Höhepunkt war die Rede von Sport-Moderatorin Monica Lierhaus.

Gala-Abend für Digitalexperten
Gala-Abend für Digitalexperten

Party im Areal BöhlerGala-Abend für Digitalexperten

Hochkarätige Sprecher von Mathias Bork, QVC, Gabriele Riedmann de Trinidad, Metro, Ralf Kleber, Amazon, Alexander Birken, Otto, und Marcus Ackermann, bonprix, werden heute beim Kongress Neocom im Areal Böhler auftreten.

Lions Club fördert Projekte der Diakonie

Gut GemachtLions Club fördert Projekte der Diakonie

Lions Club Rhenania Gleich mit zwei Spenden unterstützt der Lions Club Düsseldorf Rhenania die Arbeit der Diakonie. 5760 Euro gehen an eine Lernberatung für Mädchen und Jungen, die in familiären Wohngruppen leben. Somit können weitere Kinder an der Lern-Förderung teilnehmen.

Promis und Mode sorgen für volle Kö
Promis und Mode sorgen für volle Kö

Vogue Fashion's Night OutPromis und Mode sorgen für volle Kö

Die Stadt als Bühne, diese Formel dekliniert die Vogue Fashion's Night Out perfekt durch. Mehr als 100 Geschäfte haben bei dem Event am Freitag Abend mitgemacht, und ein so ausgehfreudiges wie mode-interessiertes Publikum hat sich auf den Laufsteg begeben, den die Kö in diesen Stunden darstellt.

Viele Promis kommen zur großen Mode-Nacht
Viele Promis kommen zur großen Mode-Nacht

Vogue Fashion's Night OutViele Promis kommen zur großen Mode-Nacht

Das Wetter spielt auch heute mit bei der sechsten Auflage der Nacht der Mode rund um die Kö. Weil die Vogue-Shopping-Party Tausende von Besuchern bis nach Mitternacht in die mehr als 100 teilnehmenden Geschäfte, Boutiquen und Kaufhäuser mit ihren Aktionen und Angeboten, Drinks, Schnäppchen und Häppchen lockt, sind diesmal so viele Stars und Sternchen dabei wie nie.

Wie tickt der neue starke Mann der Formel 1?
Wie tickt der neue starke Mann der Formel 1?

Porträt des Medien-Moguls John MaloneWie tickt der neue starke Mann der Formel 1?

Er ist eine der größten Nummern im schillernden Fernsehgeschäft, hält sich aber lieber im Hintergrund. Al Gore nannte ihn den "Darth Vader" der Kabel-Industrie. Nun schnappt sich John Malone die Formel 1.

Formel-1-Deal perfekt — Ecclestone bleibt vorerst der Boss
Formel-1-Deal perfekt — Ecclestone bleibt vorerst der Boss

Liberty Media übernimmt RennserieFormel-1-Deal perfekt — Ecclestone bleibt vorerst der Boss

Die Formel 1 hat einen neuen Besitzer. Das teilten das amerikanische Medien- und Unterhaltungsunternehmen sowie der bisherige Hauptgesellschafter CVC am späten Mittwochabend mit.

Mehr Mode, mehr Designer
Mehr Mode, mehr Designer

DüsseldorfMehr Mode, mehr Designer

Bei der nächsten Auflage der Vogue Fashion's Night Out am 9. September werden noch mehr Models und andere Prominente dabei sein. Eine Live-Übertragung bei einem Teleshopping-Sender gibt es auch.

Verlässliche Partner seit 26 Jahren

WegbergVerlässliche Partner seit 26 Jahren

Kunden des Rath-Anhovener Unternehmens Tiskens profitieren von der langjährigen Kooperation mit der Firma Lenze.

Designer findet Düsseldorf charmanter als New York
Designer findet Düsseldorf charmanter als New York

Philippe StarckDesigner findet Düsseldorf charmanter als New York

Keiner ist so berühmt wie er: Philippe Starck ist der Star unter den internationalen Produktdesignern. Der exzentrische Franzose, 1949 in Paris geboren, entwirft Stühle, Zitronenpressen, Bäder, Häuser, Hotels, Jachten, Motorräder, Champagner und neuerdings auch Parfüm.

Jette Joop kommt zur Fashion Night
Jette Joop kommt zur Fashion Night

ModeJette Joop kommt zur Fashion Night

Zum nächtlichen Einkaufs-Event "Vogue Fashion's Night Out" auf der Königsallee kommen immer auch zahlreiche Promis. Jetzt beteiligt sich auch der in Düsseldorf beheimatete Shoppingsender QVC mit einem eigenen Programm live aus dem Hotel Interconti -zu dem sich viele bekannte Gesichter der Modeszene angesagt haben.

Einkaufsbummel am Bildschirm

TeleshoppingEinkaufsbummel am Bildschirm

Seit zwei Jahrzehnten sind Teleshopping-Sender wie QVC und HSE24 auf Sendung - und Millionen Menschen schauen zu.

Der Siegeszug der "lebenden Tapete"
Der Siegeszug der "lebenden Tapete"

Teleshopping feiert 20-JährigesDer Siegeszug der "lebenden Tapete"

Gut zwei Jahrzehnte Teleshopping im deutschen Fernsehen und ein Ende des Booms ist nicht in Sicht. Ob es um die neueste Strandmode, den Kampf gegen Falten oder unliebsame Krabbeltiere geht, Sender wie der Düsseldorfer Marktführer QVC oder der Münchner Konkurrent HSE24 haben eine millionenstarke Fangemeinde.

Baaler Firma bringt Logistik ins Rollen
Baaler Firma bringt Logistik ins Rollen

HückelhovenBaaler Firma bringt Logistik ins Rollen

Im Industriegebiet Baal hat die Interroll-Gruppe ihr 2006 eröffnetes Kompetenzzentrum für Trommelmotoren um fast die doppelte Fläche erweitert. Von hier aus gehen Innovationen um die Welt.

Erfolgsgeschichten auch im Kleinen
Erfolgsgeschichten auch im Kleinen

HückelhovenErfolgsgeschichten auch im Kleinen

Im Windschatten der großen Unternehmen segeln auch kleinere Betriebe auf Erfolgskurs. Neuansiedlungen füllen den Industriepark Rurtal mit Leben, bestehende Firmen expandieren. Hückelhoven hat noch zwölf Hektar zu vergeben.

Logistiker - unterschätzte Jobmaschine in NRW
Logistiker - unterschätzte Jobmaschine in NRW

HückelhovenLogistiker - unterschätzte Jobmaschine in NRW

Wegen Verkehr wehren sich immer wieder Städte gegen Logistikfirmen. Doch in NRW werben auch viele Städte um sie.

Viel Kritik an Haltern nach Hunde-Angriff

Sascha Lauterbach attackiertViel Kritik an Haltern nach Hunde-Angriff

Der Angriff von zwei Kangalen auf den Dalmatiner von Moderator Sascha Lauterbach (QVC) sorgt für reichlich Gesprächsstoff. Vor allem die offenbar unverantwortlich handelnden Halter sind in der Kritik.

Aggressive Hunde greifen Hündin von TV-Moderator an

DormagenAggressive Hunde greifen Hündin von TV-Moderator an

QVC-Moderator Sascha Lauterbach wurde beim Gassigehen mit seinen Dalmatinern von zwei frei laufenden türkischen Kangals verletzt. Laut Stadt waren die Herdeschutzhunde "ausgeliehen" und sind zurück zu ihrem Besitzer in der Eifel.

Bank spendet 100.000 Euro an "Arche"

Gut GemachtBank spendet 100.000 Euro an "Arche"

HSBC Das Bankhaus unterstützt mit einer Spende in Höhe von 100.000 Euro die Kinderfreizeiteinrichtung "Arche". Aus diesem Anlass besuchte gestern Carola von Schmettow, Sprecherin des Vorstandes von HSBC Trinkaus, den Standort in Wersten. In dem Stadtteil gibt es die "Arche" seit 2008. Seit dieser Zeit fördert HSBC die Einrichtung.