Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes
EILMELDUNG
Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes

Vanessa Hudgens

Die heißen Tuschelthemen der Oscar-Nacht

Partys, Schmuck und BabygerüchteDie heißen Tuschelthemen der Oscar-Nacht

Wenn die erste Liga der Hollywood-Stars zusammentrifft, werden nicht nur Fachgespräche geführt. Wer hat das schlimmste Kleid? Wer trägt die teuersten Diamanten? Und wer machte Christoph Waltz ein unmoralisches Angebot? Wir nennen die heißesten Gerüchte.

Teenie-Star Zac Efron als begehrter Surfer
Teenie-Star Zac Efron als begehrter Surfer

Fotoshooting in SydneyTeenie-Star Zac Efron als begehrter Surfer

Mädchenschwarm Zac Efron zog mit einem Auftritt am Bondi Beach in Sydney hunderte begeisterte Teenager an. Der leidenschaftliche Surfer war jedoch nicht privat am Strand. Er posierte im knackigen Surf-Anzug für einen guten Zweck. Ein Teenie-Stars zeigt Profil.

Miley Cyrus: "Ich bin die coolste"
Miley Cyrus: "Ich bin die coolste"

Gesundes SelbstvertrauenMiley Cyrus: "Ich bin die coolste"

Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus (17, "Hannah Montana") hat mehr als ein gesundes Selbstbewusstsein. Sie halte sich selbst für extrem cool und habe überhaupt keine Scheu, andere Stars zu treffen, sagte sie kürzlich in einem Radiointerview.

Efron und Hudgens für zu Hause
Efron und Hudgens für zu Hause

"High School Musical 3"Efron und Hudgens für zu Hause

Düsseldorf (RPO). "High School Musical 3" hat Millionen in die Kinos gelockt. Das Ungewöhnliche: Erst der dritte Teil der Reihe schaffte es auch in die Lichtspielhäuser. Jetzt ist der dritte Teil auf DVD erschinen. Um den noch etwas darbenden Blu-ray-Verkauf anzukurbeln, gibt es beim Kauf einer der hochauflösenden Discs die herkömmliche DVD gleich gratis dazu.

Die Oscar-Verleihung 2009

Im Kodak Theatre in L.A.:Die Oscar-Verleihung 2009

Kürzlich wurde der Oscar, der berühmteste Filmpreis der Welt, an Stars wie Kate Winslet und Penélope Cruz verliehen. Auch wenn man trotz Nominierung keinen erhielt, freute man sich für Andere. Bestes Beispeil: Meryl Streep. Sie war u.a. in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin" für den Film Glaubensfrage nominiert, gönnte aber der Gewinnerin Kate Winslet schon vorher den Sieg.

Vanessa und Zac verzaubern
Vanessa und Zac verzaubern

High School Musical 3Vanessa und Zac verzaubern

Der neue Kinofilm "High School Musical 3" startete am 23. Oktober.

Immer mehr Jugendliche wollen so aussehen wie ihre Stars

ModeImmer mehr Jugendliche wollen so aussehen wie ihre Stars

Immer mehr Jugendliche wollen so sein wie die Stars. Sie wollen so aussehen und sich so kleiden wie ihr Idol. Auch die 17-jährige Monika Capper*. Sie ist ein Fan von Vanessa Hudgens, bekannt aus High School Musical.

Wie es mit Troy und Gabriella weitergeht

High School Musical 3Wie es mit Troy und Gabriella weitergeht

Der Countdown lief, und jetzt ist es endlich soweit: Es lief zum ersten Mal "High School Musical 3" in den deutschen Kinos. Tausende von Kindern und Teenager haben auf diesen Moment gewartet, um endlich ihre Lieblingsstars auf der großen Kinoleinand sehen zu können.

Warten auf den vierten Teil

High School MusicalWarten auf den vierten Teil

Nach dem ersten und zweiten Teil des erfolgreichen Films High School Musical kam im Oktober der dritte Teil ins Kino. Tausende von Menschen stürmten in die Kinos um zu sehen, wie es mit den Stars von High School Musical weitergeht. Natürlich gab es wie in jedem Film ein Happy End. Danach sah es am Anfang aber nicht aus.

Gabriella und Troy müssen sich verabschieden
Gabriella und Troy müssen sich verabschieden

High School Musical 3Gabriella und Troy müssen sich verabschieden

Dank Bill Borden gibt es jetzt auch den dritten Teil von "High School Musical". Der Film ist sehr lebhaft und auch amüsant. Der Film "High School Musical 3" ist mit Zack Efron, Vanessa Hudgens, Ashley Tisdale, Lucas Grabeel, Corbin Bleu und Monique Coleman. In dem Film geht es darum, dass die High School bald zu Ende ist und die Schüler sich entscheiden müssen, wo sie als Nächstes hingehen.

"HSM 3"- Ein Reinfall!

Film-Rezension"HSM 3"- Ein Reinfall!

Der dritteTeil von High School Musical (HSM) ist eine weitere Reihe der Filme HSM 1 & 2. Nach dem großem Erfolg der letzten beiden Filme hat man höhere Erwartungen, als das, was der Film zuletzt geboten hat.

Das lässt Mädchenherzen höher schlagen!

Highschool-Musical 3:Das lässt Mädchenherzen höher schlagen!

Am 23.10 war es endlich so weit: "Highschool-Musical 3" kam in die deutschen Kinos. Schon Wochen vorher war der Film ausverkauft. Kein Wunder, denn nicht nur Mädchenschwarm Zac Efron und Dauerfreundin Vanessa Hudgens lässt Mädchenherzen höher schlagen, sondern auch die tolle Kombination von Musik und Tanz verzaubert Millionen von Leuten.

Tanzrausch an der High School
Tanzrausch an der High School

Kino-KritikTanzrausch an der High School

Der Erfolg von Disneys „High School Musicals“ ist gigantisch. Zum ersten Mal kommt nun ein Teil der TV-Serie ins Kino. Die Teenie-Stars VanessaHudgens und Zac Efron spielen darin Romeo und Julia. Die Produktion ist eine Identifikationsmöglichkeit für Jugendliche von heute.