| 07.47 Uhr

Schuhmesse
Mit der Zeit gehen

Diese Trends gibt es auf der Schuhmesse 2015 zu sehen
Diese Trends gibt es auf der Schuhmesse 2015 zu sehen FOTO: dpa, fg vfd
Clogs und Sandalen mit massiven Holzsohlen sind einer der großen Trends für das Jahr 2016. Das sagen zumindest die Schuhhersteller und Modeexperten, die zurzeit in Düsseldorf die Schuhmesse GDS besuchen.

Alles schon mal da gewesen, sagen Sie? Stimmt, aber das heißt heute nicht mehr "nachmachen" oder "aufwärmen", sondern "retro". Und retro ist in. Das gilt im übrigen auch für Kleidung: Schlaghosen, Hosenrock und Co. - alles, was in den 70ern da war -, kommt wieder. Wohl dem also, der im Keller selten ausmistet. (frin)

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Schuhmesse GDS in Düsseldorf: Die großen Trends für 2016


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.