"Nachfolger nicht als Loser bezeichnet" Ackermann dementiert Beleidigungen

Frankfurt · Der ehemalige Deutsche-Bank -Chef Josef Ackermann hat einen Medienbericht dementiert, demzufolge er seine Nachfolger Anshu Jain und Jürgen Fitschen als "Loser" bezeichnet haben soll.

Der letzte große Auftritt von Josef Ackermann
6 Bilder

Der letzte große Auftritt von Josef Ackermann

6 Bilder

"Ich weise diese böswillige Behauptung zurück und behalte mir rechtliche Schritte vor", ließ der Schweizer der Nachrichtenagentur Reuters über einen Sprecher ausrichten. Die "Financial Times Deutschland" hatte am Mittwoch berichtet, Ackermann habe Jain und Fitschen in kleiner Runde als "Loser" (Verlierer) bezeichnet.

Dies sorge in der Bank, die am Dienstag ein großes Sparprogramm und den Abbau von knapp 2000 Stellen angekündigt hatte, für Aufruhr.

(REU)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort