Bloggende Prominente Stars geben persönliche Einblicke

Düsseldorf (RPO). Blogs sind eine feine Sache. Hier kann jeder seinen Gedanken freien Lauf lassen und der Welt wissen lassen wer man ist. So kann jeder Ottonormalverbraucher zu einem kleinen Star im Netz werden. Bei den Blogs zählt nicht wer du bist sondern was du schreibst. Aber auch viele Stars entdecken das Online-Tagebuch.Die Blogs werden entzaubert. War es nicht grade der Reiz, dass Blogs Einblick in das Leben und die Gedanken ganz normaler Mitbürger liefern?

Stars geben persönliche Einblicke
7 Bilder

Stars geben persönliche Einblicke

7 Bilder

Düsseldorf (RPO). Blogs sind eine feine Sache. Hier kann jeder seinen Gedanken freien Lauf lassen und der Welt wissen lassen wer man ist. So kann jeder Ottonormalverbraucher zu einem kleinen Star im Netz werden. Bei den Blogs zählt nicht wer du bist sondern was du schreibst. Aber auch viele Stars entdecken das Online-Tagebuch.<p style="MARGIN-BOTTOM: 0cm">Die Blogs werden entzaubert. War es nicht grade der Reiz, dass Blogs Einblick in das Leben und die Gedanken ganz normaler Mitbürger liefern?

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort