Bildband mit den schönsten Frauen der Welt Star-Fotograf Russell James zeigt seine Engel

Düsseldorf · Russell James hat einen Traumjob: Er ist der Hausfotograf der Unterwäsche-Marke "Victoria's Secret" und lichtet seit vielen Jahren die schönsten Frauen der Welt ab. Jetzt hat er einen Bildband mit seinen besten Fotos veröffentlicht. Abgebildet ist das Who-is-Who der internationalen Modelszene.

Doutzen Kroes und Adriana Lima: Die Engel des Russell James
5 Bilder

Die Engel des Russell James

5 Bilder

Viele Stars und Models wie Gisele Bündchen, Adriana Lima, Rihanna und Alessandra Ambrosio kennt der 52-jährige Australier seit vielen Jahren persönlich. Die Fotos, die er für seinen Bildband ausgewählt hat, zeigen seinen ganz eigenen Blick auf die Frauen: Sie zeigen die Models so, wie Russell James sie sieht.

"In den letzten 20 Jahren hatte ich das Glück, die schönsten Frauen der Welt zu fotografieren", sagt der Fotograf. Neben "Victoria's Secret" gehören viele international bekannte Magazine zu seinen Auftraggebern, darunter die "Vogue", "Sports Illustrated" und "Marie Claire". Der Bildband "Angels" ist bei Te Neues erschienen.

(jco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort