Nuer Kinofilm "Streetdance Kids": Tanzfilm für die ganze Familie

Berlin · Der junge Jaden hat eine für sein Alter nicht unbedingt typische Leidenschaft: das Tanzen. Im örtlichen Jugendclub misst er sich mit anderen Streetdancern.

Nuer Kinofilm: "Streetdance Kids": Tanzfilm für die ganze Familie
Foto: dpa, Universum Film

Als der Club dicht gemacht werden soll, macht sich der Teenager daran, zusammen mit seinem besten Freund, Ethan, ein Spenden-Event auf die Beine zu stellen. Mit den Einnahmen wollen die Jungs die Schließung verhindern. Attraktion der Charity-Veranstaltung soll eine Dance-Crew sein, deren Mitglieder jedoch erst einmal von Jaden und Ethan gefunden werden müssen.

Der Tanz-Film "für die ganze Familie" stammt von den Machern der Erfolgsfilme "Streetdance 3D" und "Streetdance 2". Ins Kino kommen die tanzenden Kids nun erstmals auch in 3D. Der Film hat keine Altersbeschränkung.

(DPA)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort