Nur mit Weste bekleidet Wie hält Will Smith das nur aus?

Berlin (RPO). Trotz der eisigen Temperaturen war Will Smith gut gelaunt. Der Hollywood-Star weilte am Dienstag zur Deutschland-Premiere seines neuen Films "Sieben Leben" in Berlin und ließ sich den Spaß auch von der kalten Witterung nicht nehmen. Dutzende Fotografen und Filmteams waren bei der Premiere am Brandenburger Tor dabei.

Will Smith trotzt der Kälte
12 Bilder

Will Smith trotzt der Kälte

12 Bilder

Der 40-Jährige trug bei strengem Frost über seinem Hemd lediglich eine Weste und ein Jackett, um zusammen mit Regisseur Gabriele Muccino und Schauspielerin Rosario Dawson den neuen Film "Sieben Leben" zu präsentieren.

Um sich aufzuwärmen, deutete Smith Kaugummi kauend ein paar "La-Ola"-Bewegungen an, dann lief er zu Passanten, um Autogramme zu verteilen und Hände zu schütteln. Nach rund fünf Minuten verschwand er aber schnell wieder in einer dunklen Limousine, die ihn zurück ins warme Hotel brachte.

Am Abend feierte "Sieben Leben" in der Hauptstadt Deutschlandpremiere. Er startet am Donnerstag in den Kinos.

Smith spielt die Rolle eines von Selbstzweifeln geplagten Manns, den ein schicksalhaftes Geheimnis umgibt. Er bricht auf zu einer außergewöhnlichen Reise, auf der Suche nach Wiedergutmachung - an deren Ende sich sein Leben und das von sieben Fremden für immer verändert.

Smith und Rosario Dawson spielen die Hauptrollen. Daneben sind unter anderem Woody Harrelson und Barry Pepper dabei.

(AP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort