"Genesis Ali Dean" Alicia Keys bringt zweiten Sohn zur Welt

Los Angeles · Alicia Keys ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Am Samstag ist ihr Sohn zur Welt gekommen. Das gab die Sängerin auf Instagram bekannt.

Alicia Keys - ein Talent macht Weltkarriere
10 Bilder

Alicia Keys - ein Talent macht Weltkarriere

10 Bilder

Nachwuchs im Hause Alicia Keys: Die R&B-Sängerin hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Söhnchen Genesis Ali Dean wurde am frühen Samstagmorgen geboren, wie die 33-Jährige am Sonntag auf Instagram bekanntgab. Zu der Nachricht stellte Keys auch ein Foto, das Genesis' Fußabdrücke zeigt. Der Kleine wiegt 2,86 Kilogramm. Als Name ist auf der Karte "Genesis Ali Dean" notiert. Um 01:52 Uhr in der Nacht ist das Kind laut der Karte geboren worden.

Sie sei überglücklich und dankbar über ihren Nachwuchs, schrieb Keys.Die Grammygewinnerin und ihr Mann - der Produzent und Rapper Swizz Beatz - sind bereits Eltern des vierjährigen Egypt Daoud.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort