| 12.41 Uhr
Holstein hört
Stéphanie: „Irresistible“
Holstein hört: Stéphanie: „Irresistible“
FOTO: Hersteller
Wir machten Urlaub in Südfrankreich. Zum Strand waren es 20 Minuten mit dem Auto. Wir hörten auf der Fahrt den Sender „France Bleu“. Sie spielen dort 80er-Jahre-Hits aus Frankreich, Myléne Farmer vor allem, Guesch Patti und so etwas.

Alles klingt nach Espadrilles und blau-weiß gestreiften T-Shirts. Einmal kam auch „Irresistible“ von Prinzessin Stéphanie. Ich achtete zum ersten Mal auf den Text. Er geht so: „He’s a maker of fashion, she’s a faker of passion“. Als ich das hörte, war ich im Urlaub angekommen.

Quelle: csi
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung.
Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.


Melden Sie diesen Kommentar