Dritter Name Kanye West ändert erneut Titel für neues Album

Los Angeles · US-Rapper Kanye West (38) hat die Qual der Wahl. Zum zweiten Mal hat er öffentlich den Namen seines angekündigten neuen Albums geändert.

Das traurige Leben von Kanye West
7 Bilder

Das traurige Leben von Kanye West

7 Bilder

"Neuer Albumtitel, Waves", twitterte West am Dienstag (Ortszeit). Einen Tag zuvor hatte der Ehemann von TV-Sternchen Kim Kardashian (35) gewohnt selbstbewusst geschrieben: "Ich bin glücklich, mit dem besten Album aller Zeiten fertig zu sein."

Ein Veröffentlichungsdatum nannte er allerdings nicht.

Der "Yeezus"-Nachfolger sollte eigentlich bereits 2015 erscheinen. Doch der "Vanity Fair" sagte der Musiker und Produzent im September, dass sein neues Album, das zunächst "So Help Me God" und dann "Swish" heißen sollte, noch Zeit brauche.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort