Sven Lauer Neuer Jupiter-Jones-Sänger muss viel üben

Hamburg/Prüm · Der neue Sänger der Band Jupiter Jones, Sven Lauer (39), muss gerade vor allem eines: üben, üben, üben. "Ich muss mir jetzt erstmal die ganzen Songs draufschaffen und versuchen, es zu meiner Sache oder zu einer neuen gemeinsamen Sache zu machen", sagte der gebürtige Eifeler am Dienstag.

 Die Bandmitglieder Marco Hontheim, Sven Lauer, Sascha Eigner und Andreas Becker (v.r).

Die Bandmitglieder Marco Hontheim, Sven Lauer, Sascha Eigner und Andreas Becker (v.r).

Foto: dpa, sab

Auch wenn er die Lieder alle kenne und sie seit Jahren mitsinge: "Wenn man sie dann plötzlich alleine singen muss, ist das eine ganz andere Nummer."

Er hoffe, dass die Fans ihn bei Konzerten "lautstark unterstützen", wenn er Texthänger habe. Lauer hat Sänger Nicholas Müller (32) abgelöst, der wegen einer jahrelangen Angststörung ausgestiegen war.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort