Supermarktkette Netto betroffen Hersteller ruft Tiefkühl-"Nasi Goreng" zurück

Bremerhaven · Die Firma Copack hat 750-Gramm-Tiefkühlbeutel "Nasi Goreng" mit der Bezeichnung "Satori" vorsorglich zurückgerufen. In die Packungen könnte Plastik gelangt sein.

 Das zurückgerufene "Nasi Goreng" wurde bundesweit in Supermärkten von Netto angeboten.

Das zurückgerufene "Nasi Goreng" wurde bundesweit in Supermärkten von Netto angeboten.

Foto: Thomas Busskamp

Es handele sich um Ware mit der Losnummer L7163N12 und dem Mindesthaltbarkeitsdatum 06.2018, teilte das Unternehmen aus Bremerhaven am Dienstag mit. Es sei nicht auszuschließen, dass sich Kunststofffremdkörper in einzelnen Packungen befinden. Das "Nasi Goreng" wurde bundesweit in Supermärkten von Netto angeboten.

Kunden können das Produkt gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgeben. Bereits Mitte Juli hatte Copack Tiefkühl-"Nasi Goreng" mit der Bezeichnung "Gut & Günstig" und der Losnummer L7159S13 zurückgerufen.

(csi/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort