| 14.35 Uhr
Reise-Tipp
Das Hotel Casa Moazzo auf Kreta
Reise-Tipp: Das Hotel Casa Moazzo auf Kreta
Eines der Zimmer im Hotel Casa Moazzo auf Kreta. FOTO: Hotel Casa Moazzo
Kreta. Kreta ist nicht nur eine der bekanntesten, sondern auch die größte Insel Griechenlands. Mit 1066 Kilometern Küstenlinie ist sie sogar die fünftgrößte Inseln im Mittelmeer. Im Norden liegt die Stadt Rethymno, mit etwa 47.000 Einwohner nach Iraklio und Chania die drittgrößte Stadt Kretas.

Das Hotel Casa Moazzo liegt in der Altstadt Rethymnos, allerdings nur 200 Meter vom Meer entfernt. Das Haus entstand während der Venedischen Herrschaft im Mittelalter, wurde im Laufe der Jahrhunderte aber immer wieder renoviert. Seit Mitte der 1980er Jahre ist die Anlage mit ihren sechs Suiten (für zwei bis vier Personen) eine der Top-Adressen der Insel.

"Die Sirius Suite ist komfortabel, modern und geschmackvoll eingerichtet", lobt ein Paar. "Tatsächlich fanden wir das Zimmer sogar noch besser, als wir erwartet hatten." Ein anderes Paar lobt vor allem, dass das Hotel so klein ist. "Den besonderen Charme dieses Hauses macht seine Individualität aus", sagt es. "Alle Räume sind sehr geräumig, komfortabel ausgestattet und individuell möbliert."

Quelle: spol
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung.
Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.


Melden Sie diesen Kommentar