Hotel Der Woche Romantik an der Ostseeküste

Ob romantisches Wellness-Wochenende oder erholsamer Kurzurlaub in der Hansestadt Rostock: Das Trihotel am Schweizer Wald bietet beides. Fünf Fahrminuten von der Innenstadt entfernt, ist es ruhig, aber verkehrsgünstig gelegen. Das inhabergeführte Wellnesshotel bietet herzliche Gastfreundschaft und Wohlfühl-ambiente. Die meisten der 101 Zimmer wurden kürzlich neu gestaltet. Sie erscheinen nun im frischen Art-déco-Stil und verfügen über frei zugängliches WLAN und Pay-TV. In der Farblichtdusche wird sogar das morgendliche Ritual zum Erlebnis.

Der Wellness-Bereich besticht durch seine Größe: Ruhe und Erholung gibt es auf 1800 Quadratmetern. Das Restaurant "Papillon" lockt mit regionaler und saisonaler Küche, im Sommer werden die Gerichte auf der Wald-Terrasse serviert. Das "Candle-Light-Poesie-Dinner" sorgt für traute Zweisamkeit. Die Zimmerpreise beginnen bei 89 Euro für ein Einzelzimmer, Doppelzimmer gibt es ab 104 Euro und eine Suite ab 119 Euro pro Nacht.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort