ANZEIGE Glückspilz gefunden 17-Millionen-Euro-Gewinner meldet sich bei WestLotto

Der neue Lotto-Millionär aus dem Kreis Soest hat sich gemeldet. Wer der Glückspilz ist, bleibt natürlich streng geheim. Schließlich empfiehlt WestLotto jedem Gewinner immer zuerst einmal Stillschweigen zu bewahren und sich dann ganz genau zu überlegen, ob und mit wem man sein Glück teilt.

Glückspilz gefunden: 17-Millionen-Euro-Gewinner meldet sich bei WestLotto
Foto: WestLotto

"Der oder die Glückliche haben sich im persönlichen Gespräch mit der Gewinnerbetreuung von WestLotto absolute Diskretion gewünscht. Diesem Wunsch kommen wir selbstverständlich gerne nach", sagt Sprecher Axel Weber. Bei der Lotto-Ziehung am Karnevalswochenende hatte der Tipper mehr als 17 Millionen Euro abgeräumt.

Verbraucherschutz wird bei WestLotto großgeschrieben. Deshalb gibt Deutschlands größter Lotterieveranstalter nur sehr wenige Details über die Gewinner preis. Axel Weber: "So sorgen wir dafür, dass die Lotto-Glückspilze anonym bleiben und ihr Glück in Ruhe genießen können."

Anders als die drei Lotto-Gewinner aus Hessen, die als Tippgemeinschaft mehrere Millionen Euro gewannen und laut Medienberichten teilweise kurz danach ihren Job kündigten, will der neue Multi-Millionär sich nun erstmal in Ruhe überlegen, welchen Traum er sich mit dem Gewinn erfüllt.

RP Digital ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.