MSV Duisburg

MSV Duisburg: Der Trainer kann keine Wunder vollbringen

zuletzt aktualisiert: 16.11.2009

(RP) Es ist betrüblich für einen Trainer, wenn ihm wichtige Spieler ausfallen, wenn er nicht so arbeiten kann, wie er sich das im optimalen Fall vorstellt. Dann besonders, wenn er seine Arbeitsstelle neu angetreten hat, auf der von ihm viel verlangt wird.

Milan Sasic. Foto: Leroi
Milan Sasic. Foto: Leroi

Erwartet wird ein rasches Ende der sportlichen Talfahrt nach den schlimmen Ergebnissen zuletzt, die den Verein in Turbulenzen versetzte. Aber was soll Milan Sasic machen?

Der Mann ist kein Wunderheiler, und Verletzungen wie die bei Sandro Wagner brauchen nun mal Zeit, viel Zeit. Bei den Kollegen sieht es erfreulicher aus, auch wenn sie kurzfristig nicht zur Verfügung stehen.

Muskelfaserrisse wie bei Korzynietz und Larsen oder Sprunggelenksblessuren wie von Bodzek können heilen bei intensiver Pflege, die auch garantiert ist. Also muss Sasic hoffen, dass einige der verletzten Zebras schnell zurück kommen.

Bei seiner zweiten Aufgabe als verantwortlicher Fußball-Chef am kommenden Sonntag in Fürth muss der Kroate darauf bauen, dass jene, die in die Bresche springen, sich für die zum Zuschauen verurteilten zerreißen.

In diesen traurigen Tagen zeigt es sich: Jeder muss für den anderen da sein.


Weitere Fotos zu diesem Thema


Quelle: RP

 
Artikel der Rubrik Regional
 
Verlinken Sie auf diesen ArtikelVerlinken Sie auf diesen Artikel
 
 
Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung:



 
BLOGEINTRÄGE ZU DIESEM ARTIKEL

Anzeige:

powered by
google
Fragen, Kritik, Ideen? Schreiben Sie uns!
Anzeige:
REGIO-EXTRA
REGIO-SERVICES

FOTOSTRECKEN ZUM MSV DUISBURG
Wir nennen Ihnen zehn gute Gründe, war der MSV Duisburg bei Fortuna Düsseldorf gewinnt.
10 Gründe, warum der MSV bei Fortuna siegt
Wir nennen Ihnen zehn gute Gründe, war der MSV Duisburg bei Fortuna Düsseldorf... mehr 
 
Wir nennen Ihnen zehn gute Gründe, war der MSV Duisburg bei Fortuna Düsseldorf gewinnt.
10 Gründe, warum der MSV bei Fortuna siegt
Wir nennen Ihnen zehn gute Gründe, war der MSV Duisburg bei Fortuna Düsseldorf... mehr 
Die Zebras kamen gegen das sieglose Schlusslicht Rot Weiss Ahlen trotz einer 2: 0-Führung nicht über ein 2:2 (2:0) hinaus und verpassten den Sprung auf Platz sechs.
MSV Duisburg - Rot Weiss Ahlen 2:2
Die Zebras kamen gegen das sieglose Schlusslicht Rot Weiss Ahlen trotz... mehr 
Drei Tore innerhalb von 20 Minuten haben den MSV Duisburg in der 2. Fußball-Bundesliga wieder in die Erfolgsspur geführt.
MSV Duisburg - Hansa Rostock 3:1
Drei Tore innerhalb von 20 Minuten haben den MSV Duisburg in der 2. Fußball-Bundesliga... mehr 
Die Rücktritts-Drohung von Trainer Peter Neururer hat offenbar Wirkung gezeigt: Nach drei Pleiten in Folge hat der MSV Duisburg Union Berlin beim 3:1 (1:0) die erste Saison-Niederlage in der 2. Fußball-Bundesliga beigebracht und dem starken Aufsteiger die vorübergehende Rückkehr an die Tabellenspitze verdorben.
MSV Duisburg - Union Berlin 3:1
Die Rücktritts-Drohung von Trainer Peter Neururer hat offenbar Wirkung... mehr 
 
DER TEAMCHEF

Das Manager-Spiel

Werden Sie zum Top-Manager und führen Sie Ihre Elf zum Titel. Jetzt anmelden und gleich einkaufen! mehr 

ABSTIMMUNG

Finden Sie es richtig, dass es in Duisburg bald keine Hauptschulen mehr gibt?



Ergebnis ansehen
FOTOSTRECKEN BUNDESLIGA
Wir haben nach dem 21. Spieltag der Fußball-Bundesliga den Blätterwald durchforstet und die Pressestimmen gesammelt.
Bundesliga 09/10, 21. Spieltag: Pressestimmen
Wir haben nach dem 21. Spieltag der Fußball-Bundesliga den Blätterwald... mehr 
 
Wir haben nach dem 21. Spieltag der Fußball-Bundesliga den Blätterwald durchforstet und die Pressestimmen gesammelt.
Bundesliga 09/10, 21. Spieltag: Pressestimmen
Wir haben nach dem 21. Spieltag der Fußball-Bundesliga den Blätterwald... mehr 
Wir haben die Bilder zum Spiel!
Bundesliga 09/10: Dortmund - Frankfurt
Wir haben die Bilder zum Spiel! mehr 
Wir haben die Daten zum Bundesliga-Wochenende zusammengetragen.
Bundesliga 09/10, 21. Spieltag: Fakten
Wir haben die Daten zum Bundesliga-Wochenende zusammengetragen. mehr 
Da ist das Ding: Franck Ribery lupft den Ball zur 3:0-Führung beim VfL Wolfsburg über Torwart Andre Lenz.
Bayern-Jubel: Ribery macht auf Luca Toni
Da ist das Ding: Franck Ribery lupft den Ball zur 3:0-Führung beim VfL... mehr 
 
IHR RP ONLINE
facebook Werden Sie unser Freund bei Facebook   Twitter Aktuelle News sowie Infos aus der Redaktion - direkt bei Twitter   Für Düsseldorf, Duisburg, Leverkusen, Solingen, Remscheid und Mönchengladbach haben wir Heimatprofile angelegt. Werden Sie unser Freund bei StudiVZ/MeinVZ
 


WEITERE AKTUELLE NACHRICHTEN VON RP ONLINE
 
 
 
 
 
Kalaydo stellen auto immobilien marktplatz inserieren
 
Aktuelles aus der Region Services Suche Videos
Einloggen Gast