| 07.55 Uhr

Leser-Aktion zu Ostern
Ente gut, alles gut

Oster-Aktion 2018: Leser mit Ente
Oster-Aktion 2018: Leser mit Ente FOTO: RP
Düsseldorf. Weit mehr als 100 Leser sind über die Ostertage unsere Routen am Niederrhein, in Düsseldorf und im Bergischen Land abgelaufen, um anhand von Geocaching-Daten versteckte RP-Enten zu finden. Hier zeigen wir eine Auswahl der schönsten Fotos.

Leider wurde die Ente im Rotthäuser Bachtal schon bald "entführt". Ein Leser platzierte dort stattdessen einen Zettel - mit dem sich wiederum viele Geocacher fotografierten. Die schönsten Fotos mit und ohne Ente gibt es hier in unserer Bilderstrecke.

Sechs Leser fahren zur "Apassionata"-Show

Verlosung Zu gewinnen gab es drei Mal zwei Karten für die Pferde-Show "Apassionata - Gefährten des Lichts" am 9. oder 10. Juni im Düsseldorfer ISS Dome.

Gewinner Ausgelost wurden Carina und Julius Schildwächter aus Haan, Christian Pomp aus Mönchengladbach sowie Claudia und Gunther Hasse aus Düsseldorf. Sie werden telefonisch benachrichtigt.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Leserfotos der Enten-Suchaktion zu Ostern


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.