Wuppertal Mehrere Unfälle auf A1 sorgen für Stau

Dortmund · Auf der A1 hat es am frühen Montagmorgen am Kreuz Wuppertal Nord mehrere Unfälle gegeben. Die Autobahn blieb in Richtung Köln bis etwa neun Uhr gesperrt. Inzwischen ist die Unfallstelle geräumt. Alle Fahrstreifen sind wieder befahrbar.

Am Morgen gegen 5.50 Uhr passierten offenbar mehrere Verkehrsunfälle auf dem Abschnitt, wie die Polizei mitteilt. Demnach ist dort zunächst ein Motorradfahrer gestürzt und verletzte sich. Mehrere Autofahrer seien daraufhin in seine Maschine geprallt, teilte die Polizei mit. Nach Angaben der Feuerwehr rückten vier Rettungswagen aus, da es vier Verletzte gab. Wie schwer diese Verletzungen waren, war zunächst unklar.

Ab Hagen-West gab es bis zu Kilometer Stau. Die Sperrung wirkte sich auch auf die A43 aus, auch dort gab es Staus.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort