Bonn-Holtorf 58-Jährige bei Streit schwer verletzt

Bonn · Bei einem Streit zwischen Bewohnern eines Mehrfamilienhauses in Bonn-Holtdorf ist am Dienstag eine 58-Jährige schwer verletzt worden.

Eine 58-jährige Bewohnerin habe gegen 18:15 Uhr eine 37-jährige Wohnungsnachbarin aufgrund einer Ruhestörung angesprochen, teilte die Polizei Bonn mit. Sie vermutet, dass der Streit zwischen den beiden Bewohnerinnen, sowie einem Gast, der bei der 37-Jährigen zu Besuch war, eskalierte. Es kam nach Angaben der Polizie zu Handgreiflichkeiten - die 58-Jährige sei dabei schwer verletzt worden.

Die Nachbarn hätten den Rettungsdienst und die Polizei alarmiert. Die Verletzte wurde zunächst vor Ort versorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht.

Eine Mordkommission nahm nach Angaben der Polizei nun die Ermittlungen auf. Die 37-Jährige und ihr 36-jähriger Gast wurden vorläufig festgenommen. Es besteht der Verdacht, dass beide alkoholisiert waren. Eine Blutproble soll Klarheit bringen.

Die Ermittlungen dauern an.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort