| 12.25 Uhr

Wünsche für die Ferien
Wenn die Autobahn zum Safari-Park wird

10 Dinge, die wir uns für den Sommer in der Region wünschen
10 Dinge, die wir uns für den Sommer in der Region wünschen FOTO: Fabian Schubert
Düsseldorf. Wer in den nächsten Wochen nicht in den Urlaub fährt, dem sollten die Städte auch hier etwas bieten. Wir hätten da ein paar ziemlich utopische Vorschläge. Von Sebastian Dalkowski

Kürzlich verkündete das österreichische Satiremagazin "Die Tagespresse”, dass die Wiener U-Bahnen im Sommer zur Achterbahn werden. "Als Maßnahme gegen Schwarzfahrer gehen die Sicherheitsbügel erst dann zu, wenn man seinen Fahrschein entwertet hat." Über 25.000 Menschen gefiel das bei Facebook.

Was die Wiener können, können wir schon lange. Und deshalb hätten auch wir ein paar Anregungen an die Stadtväter und Unternehmer, wie sie für uns den Sommer in der Region deutlich aufregender machen könnten.

Sehen Sie hier unsere Vorschläge in einer Bilderstrecke.

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Sommerferien in NRW: Wünsche - Wenn die Autobahn zum Safari-Park wird


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.