Dinslaken/ Duisburg 22-Jähriger bei Schlägerei mit Messer schwer verletzt

Dinslaken/ Duisburg · Am Samstagabend sind bei einer Schlägerei auf der Bahnstraße in Dinslaken zwei Personen verletzt worden, einer davon schwer. Der 22-Jährige wurde mit einem Messer attackiert.

Wie die Polizei mitteilte, kam es gegen 18.20 Uhr nach einer Bedrohung zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen auf der Bahnstraße. Im Verlauf der Schlägerei erlitt ein 22-jähriger Mann aus Essen eine Schnittverletzung am Oberkörper und musste ins Krankenhaus zur stationären Behandlung gebracht werden. Lebensgefahr besteht laut Polizeiangaben nicht.

Außerdem wurde bei der Schlägerei ein 26-jähriger Mann aus Duisburg leicht verletzt. Zwei Dinslakener hat die Polizei vorläufig festgenommen. Die Ermittlungen dauern an.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort