Voerde Fahrzeug gerät auf Gegenfahrbahn und rammt Pkw

Voerde · Die Polizei sucht Zeugen in einem Fall von Unfallflucht. Wie sie mitteilte, befuhr am Mittwoch gegen 18.40 Uhr ein 57-jähriger Dinslakener die Friedrichsfelder Straße in Richtung Dinslakener Straße. In Höhe eines Hotels kam es zu einem Verkehrsunfall, als ein entgegenkommendes Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn geriet. Es handelte sich um einen dunklen größeren Pkw, eventuell Kombi. Das unbekannte Fahrzeug steiß mit der linken Seite gegen die linke Fahrzeugseite des Wagens des Dinslakeners. Ohne anzuhalten setzte der unbekannte Fahrer seine Fahrt in Richtung Hammweg fort und bog anschließend in die Straße Teichacker ab. Der Dinslakener verfolgte den flüchtenden Pkw-Fahrer, konnte ihn aber nicht einholen. An dem Wagen des Dinslakeners konnten blaue Lackspuren gesichert werden.

Hinweise auf den Flüchtigen nimmt die Polizei Voerde, Telefon 02855 96380, entgegen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort