| 00.00 Uhr

Dinslaken
Geländewagen überschlägt sich auf der Autobahn A 3

Dinslaken. Dinslakener Feuerwehr und Rettungsdienst im Einsatz.

Auf der Autobahn A 3 ereignete sich in den frühen Abendstunden am vergangenen Freitag im Bereich Dinslaken, Fahrtrichtung Niederlande, ein Pkw-Unfall. Dabei überschlug sich ein Geländewagen, der anschließend auf der Seite liegen blieb. Der Fahrer konnte das Fahrzeug aus eigener Kraft verlassen. Er wurde anschließend durch den Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus gefahren. Die ebenfalls alarmierte Dinslakener Feuerwehr sicherte das Fahrzeug und beseitigte ausgelaufene Betriebsstoffe.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Dinslaken: Geländewagen überschlägt sich auf der Autobahn A 3


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.